Wuppertaler SV - 1. FC Union 1:0

  • Zitat

    Original von TRIO
    Nur noch eine Info: ...........


    Nur zur Info: Ich kenne dich nicht! Deswegen hat es mich interessiert wie alt du bist (nach diesen Einträgen) ... und ich muss sagen, ich hab mich ehrlich erschrocken!!! So alt und doch so jung!!!

  • Und nu ist auch mal gut...


    Wir brauchen uns doch nichts vorzumachen: Union ist nun mal die größte als Fußballverein getarnte Geldvernichtungsmaschine in der Reginonalliga seit der Erfindung des deutschen Fußballbundes (gleich nach Borussia Dortmund, versteht sich...) :biggrin:.


    Wer heute noch Geld in diesen Verein gibt, MUSS Union-Fan sein, denn er weiß, daß jeder Euro, den er da "Oben" reinwirft "Unten" von mehren "hungrigen" Händen aufgefangen wird. Und wieder weg sind die Euros... Deswegen ist Kölmel auch euer bester "Freund" und mit dem "Herzen" mit euch verbunden - er möchte das Geld auch gerne auffangen - am besten ein neuer Sponsor wirft es oben rein...


    Naja, mich gehts nicht an. Euer Ding.

  • "Wer heute noch Geld in diesen Verein gibt, MUSS Union-Fan sein, denn er weiß, daß jeder Euro, den er da "Oben" reinwirft "Unten" von mehren "hungrigen" Händen aufgefangen wird. Und wieder weg sind die Euros..."


    ay, über den satz werd ick noch den ganzen abend lachen müssen.
    da meldet sich ja genau einer vom richtigen verein.
    =)

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    Union ist nun mal die größte als Fußballverein getarnte Geldvernichtungsmaschine in der Reginonalliga seit der Erfindung des deutschen Fußballbundes (gleich nach Borussia Dortmund, versteht sich...) :biggrin:.


    Ich weiß nicht ob ein Etat zwei Millionen Euro für einen Regionalligisten so viel ist. Düsseldorf verbraucht dieses Jahr vier Millionen und hat gerade mal neun Punkte mehr (die reichen aber derzeit wenigstens zum Klassenerhalt).


    Zitat

    Original von Alter BFCer
    Wer heute noch Geld in diesen Verein gibt, MUSS Union-Fan sein, denn er weiß, daß jeder Euro, den er da "Oben" reinwirft "Unten" von mehren "hungrigen" Händen aufgefangen wird. Und wieder weg sind die Euros...


    Als Sponsor gebe ich doch lieber einem Verein Geld der Schulden hat, als einem Verein für den sich kaum jemand interessiert. :wink:


    Hier geht es aber eigentlich um ein Spiel, das wie immer verloren wurde. :naja:

  • ´



    DU gehörst also auch zu eurer "Blauaugen-Fraktion"? Hätt ich nicht gedacht... Dann träum man weiter, in JEDER Beziehung... Das Aufwachen wird hart genug... Welche Sponsoren, die sich so sehr für euch interessieren, haben denn DIESE Woche wieder unterschrieben - außer dem Weihnachtsmann, versteht sich... :lach:



    Bender: Bitte mal informieren... :juggle:

  • Zitat

    [i]Als Sponsor gebe ich doch lieber einem Verein Geld der Schulden hat, als einem Verein für den sich kaum jemand interessiert. :wink:. :naja:


    Ich antwortete zu dieser Aussage hier extra. Das hast du wohl hoffentlich nicht ernstgemeint. Klar, den BFC hast du sehr in dein Herz geschlossen... 8o, aber abgesehen davon gibt es ja in der Oberliga sehr viele andere Mannschaften. Nach deiner Logik darf also bei Neuruppin, Rathenow, Eberswalde, BAK, usw. aber auch bei Li47 keine Sau einen Cent geben... Ok, ich sag mal, der Frust spricht aus dir. Wär aber mein letztes Freispruchangebot an dich...!
    Sehr überheblich, NOFB!

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    Wär aber mein letztes Freispruchangebot an dich...!
    Sehr überheblich, NOFB!


    Nehme ich nicht an, denn so ist die Realität. Was bringt Vereinen wie Lichtenberg 47 oder den Füchsen ihre saubere Arbeit, was bringt ihnen die tolle Jugendarbeit, wenn es ihnen nicht gelingt die Zuschauer davon zu begeistern? Sponsoren wollen ihre Werbebanden nun mal vor gutgefüllten Rängen präsentieren und da ist es erstmal zweitrangig ob das Geld in Spieler oder Gläubiger gesteckt wird. Natürlich ist es für Sponsoren noch schöner wenn das Geld in gute Spieler investiert und zudem noch viele Zuschauer sowie eine gute Medienpräsenz vorhanden sind. Nur da gibt es kaum Vereine.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Nehme ich nicht an, denn so ist die Realität. Was bringt Vereinen wie Lichtenberg 47 oder den Füchsen ihre saubere Arbeit, was bringt ihnen die tolle Jugendarbeit, wenn es ihnen nicht gelingt die Zuschauer davon zu begeistern? Sponsoren wollen ihre Werbebanden nun mal vor gutgefüllten Rängen präsentieren und da ist es erstmal zweitrangig ob das Geld in Spieler oder Gläubiger gesteckt wird. Natürlich ist es für Sponsoren noch schöner wenn das Geld in gute Spieler investiert und zudem noch viele Zuschauer sowie eine gute Medienpräsenz vorhanden sind. Nur da gibt es kaum Vereine.



    Du reitest dich immer weiter rein, merkst du das dich nicht? Nach allem, was du hier schreibst, ist deine Seite vollkommen sinnlos. Es interessiert ja doch keinen... meinst du! Denn gerade in den Niederungen der Liga lebt auch Fußball, und dafür steht doch eigentlich diese Seite... Macht dich dein Haß so blind?


    Wir haben euch euer Spielzeug nicht genommen, das ward ihr selbst...

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    Du reitest dich immer weiter rein, merkst du das dich nicht?


    Ich glaube Du verschließt Deine Augen vor der Realität. Ich wünsche mir auch etwas anderes, aber das es nicht so läuft kann ich beim zusammenzählen der Werbebanden beim BAK, den Füchsen und L47 sehen. Wenn man bei den drei Vereinen zusammen auf 20 kommt, ist das schon viel.


    Zitat

    Original von Alter BFCer
    Macht dich dein Haß so blind?


    Wahrscheinlich der Versuch mit Unterstellungen meine Glaubwürdigkeit zu untergraben, anders kann ich die Frage nicht verstehen. :biggrin:

  • Wow, könntet ihr dafür ´n Liveticker einrichten :biggrin: dann muß ich nich so oft auf aktualisieren klicken.
    Äußerst amüsant-wo sind meine Erdnussflips



    greetz T.
    :bandit:



    P.S.: Zieht uns ma da nich mit rein. "Klärt" das ma schön alleine.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Ich glaube Du verschließt Deine Augen vor der Realität. Ich wünsche mir auch etwas anderes, aber das es nicht so läuft kann ich beim zusammenzählen der Werbebanden beim BAK, den Füchsen und L47 sehen. Wenn man bei den drei Vereinen zusammen auf 20 kommt, ist das schon viel.



    Wahrscheinlich der Versuch mit Unterstellungen meine Glaubwürdigkeit zu untergraben, anders kann ich die Frage nicht verstehen. :biggrin:




    Es liegt mir fern, deine Glaubwürdigkeit zu diskreditieren.


    Alles andere muß du selbst wissen....


    Chips sind alle... :biggrin:

  • was regt ihr euch auf .ist doch scheißegal wieviel schulden mann hat dann spielen wir eben in der 8 liga da stehen auch bloß 22 mann auf den platz und spielen fußball.ob nun 1.liga oder 8.liga fußball wird in jeder liga gespielt.dann können wir uns erst mal von den streß erholen der letzten 2.jahre :biggrin:und zum bfc steigt erst mal auf und dann werden wir weiter sehen wie ihr es macht ohne große schulden eine gute manschaft aufzubauen um weiter nach oben zu kommen.dann kommt auf euch der streß zu den wir dann hinter uns haben :biggrin:
    eisern union

  • Zitat

    Original von kapa


    Ist das so? Ich dachte, die Eröffnung des IV ist maßgebend?


    So isses auch. Aber so ner Eröffnung kann ja auch etwas dauern...


    Weiß übrigens nicht, warum die Meinug von NOFB hier so mißverstanden wird. Es ist so wie er sagt und in meinen Augen existiert diese Seite auch genau aus dem Grund, um eben diese Vereine mehr in den Vordergrund zu heben. Zumindest auf Fanebene. Und darüber kann man dann vielleicht mehr Fans zu den "kleinen Vereinen" lotsen usw. Von daher kann ich Deine Meinung überhaupt gar nicht verstehen, Alter BFCer. Aber sind bestimmt nur die Gene...

  • Aufgrund der besonderen Beziehung der beiden Vereine - und natürlich besonders der Fans - zueinander wird man über dieses Thema wohl nie sachlich diskutieren können.


    Es ist doch wohl verständlich das von unserer Seite ein wenig (bei einigen auch 'ne ganze Menge) Schadenfreude wegen der momentanen sportlichen und finanziellen Situation beim Lieblingsgegner
    aus Köpenick aufkommt. Besonders im Hinblick auf die, erst vor wenigen Jahren dagewesene, Überheblichkeit und Schadensfreude über unseren sportlichen Abstieg und die Insolvenz. :evil:


    In den Meisten von uns steckt jedoch die heimliche Hoffnung, dass die Oberförster wenigstens die OL schaffen. Denn ganz ohne euch möcht hier niemand sein. Wenn sollte man den dann ärgern und necken??


    So sehr ich den FCU und seine mit der Opfermentalität geimpften Fans auch verabscheue, ohne sie sein möcht ich auch net. =)


    Zum Thema Aufstieg unsererseit bleibt mir nur anzumerken, dass ich überhaupt kein Freund von dieser Idee bin. Man sollt sich ersteinmal in der OL konsolidieren und dauerhaft in der Spitzengruppe festsetzen. Ohne einen vernünftigen und zuverlässigen (Groß)Sponsor wäre alles andere Selbstmord (auch wenn uns das manch einer wünscht). (Wer will auch bei einer evtl. eingleisigen OL in die RL, Ich fahr doch lieber nach MD und LL als nach Osnabrück oder Wupp.)


    Das hier angesprochene Thema der Auswärtsfahrerzahl zeigt doch schon den Trend. Sportlicher Misserfolg oder Abstieg bringt immer eine Selbstreinigung des Anhangs mit sich. Einen massiven Einbruch der Zuschauerzahlen gibt's spätestens in der Rückrunde der OL (oder VL??). Dann seht Ihr wenigstens, wer wirklich nach dem Moto lebt "einmal Förster, immer Förster". Wenn Ihr mal ganz ehrlich seid, sind 200 Leute in Wupp. eine Katastophe und nüscht anderet.


    Das eure Zahlen nicht mit unseren vergleichbar sind ist och klar. Bei euch gabs Masse, bei uns Klasse. Denn: Wir sind wenig aber geil...


    Was ist denn nächste Saison? Zu Uns oder TeBe kommt Ihr nicht, weil Ihr dem Gegner denn Eintritt nicht gönnt (das Kartenfälschen klappt och nur einmal!!). Auf solche Ideen kann ein halbwegs intelligenter Mensch doch gar nicht kommen. Mir ist der Support für meinen Verein doch 1000 mal wichtiger als die finanzielle Situation des Gegners.


    Bis dann...


    Alex

  • Zitat

    Original von Hennigsdorfer
    Bei euch gabs Masse, bei uns Klasse. Denn: Wir sind wenig aber geil...


    Ihr seid wenig und alle so wie Trio?


    dann doch lieber Masse


    Eisern


    S-S-B

  • zugegeben ... Trio ist schon einzigartig. So auf seine Art. Aber geil???


    Na ja. Geiz ist ja heute angeblich auch geil. Insofern passt es ja auch schon wieder zum eingeschmuggelten Thema B#C und seine Fans. Weil "Geiz" ja nicht nur in materieller Hinsicht ein Übel dieser Zeit ist.


    Eisern


    S-S-B