Die Bockwurst imn der Kneipe ist eher Mittelmaß, ebenso wie die gegrillte Version draußen. Die Bouletten dagegen sind erste Kajüte, und schon das ist ein Grund, nach Guben zu fahren. Preis pro Stk. 1,50 EUR
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/b8/1522-b82a89392f385e880c6beba95c1eb2975697e866.jpg)
BSV Guben Nord
-
-
die bockwurst ist meiner meinung nach sogar nur unteres mittelfeld bis abstiegskampf - zwar sehr knackig und lecker anzusehen, aber unheimlich faaaaaad... die bouletten hab ich nicht probiert, wußte gar nicht, daß die da so gut sind. naja, im nächsten jahr...
-
Kann ich bestätigen! Die Bouletten sind verdammt lecker!
-
keine Veränderungen in Guben, alles lecker, sogar die Himbeerbrause...
-
Gestern getestet:
Die Bratwurst (1,50 Euro, leider nicht schon eine halbe Stunde vor Anpfiff zu erwerben) war lecker. Die Boulette soll es ebenfalls gewesen sein. Ketchup oder Senf gibt's auf Zuteilung, war aber ausreichend.
An Bier bekommt man "draußen" Radeberger und Hasseröder aus der Flasche in den Becher für 1,50.
Sonstiges: Goldbrand, Kümmerling und Feigling in Probierformat sowie Leninschweiß und Cola. -
Zitat
Original von Rudi
Leninschweiß
Rote Polenbrause?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Rote Polenbrause?
rot ja, Brause auch
-
werd am 18. da sein...und sicherlich die Boulette &/oder Bratwurst ins Visier nehmen...nebst nem pils...aber wie die Marken schmecken is ja allgemein bekannt...
bin besonders auf die Boulette neugierig...
also los Gubener Volk...macht euch bereit! =) -
ok,nu war ich also mal in Guben (halbe Weltreise) :biggrin:
leider gabs keine Boulette :sad:
Bockwurst war ok...aber zu gewöhnlich um sie extra zu bewerten...
Pils gabs verschiedene Sorten im Glas(im Casion)...oder im 1-Weg-Becher für den Platz...Preis war glaube so um die 1,50€...eingefüllt wurde frisch aus der Flasche...aber dafür war Radeberger,Flensburger...und auch dunkles (Neuzeller) im Angebot...
ansonsten eine schöne Anlage...verkehrsmäßig bissl weit ab,aber sonst super...
dass wir dann auch noch 0:1 gewonnen haben,macht die Tour noch wertvoller... -
Zitat
Original von BigBanshee
verkehrsmäßig bissl weit abWie bitte? Liegt doch im Grunde direkt an der Bundesstraße...
-
Na, aber wenn du traditioneller Zugfahrer bist, haste schon Probleme...
-
Zitat
Original von Torsten
Na, aber wenn du traditioneller Zugfahrer bist, haste schon Probleme...Okay, was aber eher an der Lage der Ortschaft liegt. Deswegen ist der Sportplatz aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Sei es wie es sei, wir brauchen uns darum nicht zu scheren. Wäre aber schön, dort 2008/09 mit Stahl wieder hinfahren zu dürfen...
-
ich war ja auch mit Auto da..aber paar unserer Fans waren mit Bahn da...Fussmarsch bis zum Platz wäre wohl ne halbe Ewigkeit gewesen,also haben se ne Taxe genommen,auch wurst,diese Saison müssen wir ja nich mehr hin...
-
Jau, sind bis zum Bahnhof gut 5 km. Aber wenn man sich vorher informiert, dann findet man auch raus, dass man sich dort Sammeltaxis bestellen kann. Wir haben das schon mal gemacht - 8 € durch 8 Leute, definitiv okay. Ne Zugfahrt nach Guben macht eindeutig Spaß, aber letztlich fährt man dorthin mit dem Bus oder Auto wesentlich besser...
-
unsere sind ja denn auch mit der Taxe...aber da warens 9,40€...und auch nur durch 3...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wie bitte? Liegt doch im Grunde direkt an der Bundesstraße...
Lieber Jörg, wenn ich dich berichtigen darf. Die Zeiten sind vorbei! Die Lärmgeplagten Bewohner der Hauptverkehrsstraße sind froh, dass die neue Umgehungsstraße vom Grenzübergang Guben/Gubinek bis kurz vor Neuzelle seit Oktober 2006 in Betrieb ist. Diese Straße bezieht seither die Bezeichnung "B112"
-
um mal auf die boulette zurück zukommen, die ist wirklich spitze... nicht wie die sonst so übelst fettigen dinger die man so aus den kneipen kennt... zum preis kann ich nix sagen, hab sie spendiert bekommen...
aber wie gesagt äußerst lecker :fastfood: