TeBe - 1.FC Union 2:0

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex


    3. Angeblich sollen Unioner das TeBe-Transpi auf der Tribüne verbrannt haben, das beim Überfall auf den Fanladen letztes Jahr abhanden gekommen ist
    :


    Nachtrag : Auf einem Foto ist das Transpi ( TeBe-Fans gegen Gewalt )im Union-Tribünenblock zu sehen, dass bei dem Überfall auf dem Fanladen nach dem Spiel teBe:03 entwendet worden ist. Man kann also vermuten, dass Unioner an dem Überfall beteiligt gewesen sind.Gut zu wissen :evil:

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    1. Auf den Tapetenrollen stand : "Blutwurst für Union" und Willkommen beim Club der Lizenz- und Asylbetrüger ( siehe Heisern Union)
    :biggrin:


    war auch vollkommen rechtschreibfehlerfrei!
    LIZENS UND ASÜLB.... :lach:


    anscheinend scheinen eure guten kontakte zu türkenspor die sprache etwas merkwürdig zu gestalten :lach:

  • Zitat

    Original von Funkstar
    Was hat der Hagen denn im Stadionheft erzählt?


    Eine herzzerreißende Geschichte, wie seine Sympathien zu Union innerhalb von Minuten abhanden kamen (Aufstiegsrunde 93), was auch so bleibt, bis sich TeBe'er wieder "offen und unbescholten in der Alten Försterei bewegen können". Aber die andere Geschichte vom Matze war noch besser. :ja:

  • "... Ich stell mich lieber zu dritt in einen Block, also mit 1000 Leuten, die die intelligenz von 3 haben! ..."
    Was hat denn Intelligenz damit zu tun, ob man wenig, viele oder gar keine Fans hat ?! Es geht hier um den Breitensport Fussball und nicht um Schach. Dürfen nur noch "intelligente" Menschen neben Dir ins Stadion ? Wahrscheinlich kontrollierst Du bei der Gelegenheit auch noch die Parteibücher oder die Religionszugehörigkeit ...
    Fussball wurde von einfachen Arbeitern und Angestellten zu dem gemacht was es ist - Volkssportart Nr. 1 ! Da kommts nicht drauf an wie smart einer ist, sondern ob er mit dem Herz als Fan dabei ist, mit tausenden Unbekannten in der Kurve, die trotzdem alle etwas gemeinsam haben, egal was sie im Alltag so treiben ... eine Sache die man als TeBe'ler wohl nicht begreifen kann, den Fans hattet Ihr doch noch NIE ! Nur langweilige, "intelligente" Zuschauer ...


    BWG Kille

  • Das Programm von gestern gibt es übrigens hier zum Download


    Zitat

    Original von Bender
    war auch vollkommen rechtschreibfehlerfrei!
    LIZENS UND ASÜLB.... :lach:


    Ich glaube, dass die Jungs von TeBe jetzt eher über dich lachen. Sorry.

  • Lustig fande ich als der Stadionsprecher jede Fangruppe einzel begrüßt hat....willkommen fi babelsberg,willkommen supporter türk. ,willkommen der und er ...... :lach:


    @Tebe: Das Banner das von euch grbrannt hat konnte man aber gut sehen...ist das einzige was von euch aufgefallen ist :lach:


    Kuttenking: :ja:

  • Zitat

    Original von Svenne
    Das Programm von gestern gibt es übrigens hier zum Download



    Ich glaube, dass die Jungs von TeBe jetzt eher über dich lachen. Sorry.


    haha. jetzt hab ichs auch erklärt bekommen.... hehe :lach:

  • Zitat

    Original von TaliJan


    1. :freude:


    2. :freude:


    Ist das alles von dir?


    DKR: Nix gesperrt, Server hatte wohl Probleme. Mittlerweile läuft alles wieder.


    suk: Ich fand Hagens Kommentar gut und er entspricht sicher den Tatsachen.

  • Zitat

    Original von fcnordostberlin
    Im TeBe-Block gab es dann einen völlig überzogenen Polizeieinsatz, als ein Fan auf den Zaun kletterte um sich über die Aktion auf der gegenüberliegenden Seite aufzuregen, von der Polizei vom Zaun gerissen wurde.
    DERBYSIEGER :!: :ja: :freude: :freude: :biggrin: =) :D 8)


    Die Bullen haben auch Pfefferspray und Faushiebe verteilt. :nein:


    Das ist echt nicht normal was die grün weißen hertha fans da abziehen.

  • Zitat

    Original von Bender


    war auch vollkommen rechtschreibfehlerfrei!
    LIZENS UND ASÜLB.... :lach:


    anscheinend scheinen eure guten kontakte zu türkenspor die sprache etwas merkwürdig zu gestalten :lach:


    naja, da hast du wohl die anspielung nicht verstanden: erinnere dich einfach mal an den 02.09.2000...

  • Zitat

    Original von Motor Babelsberg
    Die Bullen haben auch Pfefferspray und Faushiebe verteilt. :nein:
    Das ist echt nicht normal was die grün weißen hertha fans da abziehen.


    Tja, wenigstens da sind wir gleich. Mit dem Unterschied das unsere Fans sich dagegen wehren. Aber das ist ja auch nicht richtig. Lieber einstecken, wa? Ist intelligenter...

  • suk


    ne du hast vollkommen recht. :ja:
    hat man viel davon sich richtig zu wehren.
    im nachhinein bekommen die bullen doch auch wieder recht.
    außerdem sieht es euch ja ähnlich, auch noch das letzte stück vereinspresige zu versaun.
    hauptsache ist, das man nach und vor und im spiel randaliert, dass mein klub der pleite ist am besten noch eine saftige strafe aufgebrummt bekommt.
    das ist intelligent... :!:

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Forum von Union gesperrt! Was ist da los?


    hab ich auch schon gesehen und grad nochmal ausprobiert - zugang nur für registrierte nutzer, vor ein par stunden ging's noch ganz normal. und was ich da so an stimmungen aufnahm, war nicht grad positiv... man könnte auch "weltuntergangsstimmung" dazu sagen - überlegungen, ob JETZT nicht der richtige zeitpunkt für eine insolvenz wäre, sorgen, ob man nächstes jahr in der oberliga bestehen kann usw. die kacke scheint ganz schön am dampfen zu sein.

  • Wüsste nicht warum ein Verein dafür bezahlen sollte, wenn sich die Grünen ein paar Backpfeifen einhandeln. Aber Du wirst mir das sicher gleich erklären. Und das sich wehren intelligent ist möchte ich überhaupt nicht behaupten, aber es ist allemal besser als alles hinzunehmen und dann später im Internet darüber rumzuklagen. Aber Du lässt bestimmt auch sonst alles mit Dir machen, wa? Bloooooß kein Streeeeeß, Maaaaann.