L´47 ( TV ), SPARTA L´BERG, BORUSSIA 1920, WARTENBERGER SV, FC KARLSHORST, BAU UNION, TSV L´BERG, BVG 49 UND DER TSV ORANKE
Berlin am 18.12.?
-
-
Wie fährt man da am besten vom U-Bahnhof Tierpark?
-
Zitat
Original von matze-berlin
Wie fährt man da am besten vom U-Bahnhof Tierpark?BIS FRANKFURTER ALLEE ( U-BAHNHOF ) DANN MIT DER 23 HOCH RICHTUNG WEISSENSEE UND AN DER KREUZUNG LANDSBERGER ALLEE AUSSTEIGEN!!!
UNTER BVG.DE KANNST DU ABFAHRT & ZIEL EINGEBEN, DA SIEHST DU AUCH GLEICH WIE LANGE DU BRAUCHST!!!
-
DIE GRUPPEN SEHEN SO AUS:
Staffel 1 Staffel 2
Lichtenberg 47 Sparta Lichtenberg
TSV Oranke FC Karlshorst
SV Bau Union TSV Lichtenberg
Wartenberger SV Berliner VG 49
Borussia 1920 -
Ich komme.
-
Es reicht schon wenn du erscheinst :biggrin:
Ich denke auch das es wieder ein hochklassiges Turnier wird, wie in den letzten Jahren auch.
Nette aufgeheizte Stimmung, aber hoffentlich alles im friedlichen Rahmen. Ich werde es mir auch wie schon in den vergangenen zehn Jahren (das waren noch Zeiten mit dem LSV Türkel) zu Gemüte führen. =)
Wer langeweile hat kann sich schon ab 9.00 Uhr in der Halle vergnügen, da findet das Turnier der Ü50 bis um 11.00 Uhr statt und von 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr das Turnier der III. Herren.
Also bis Samstag, ich hoffe es wird ein schönes Turnier.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BIS FRANKFURTER ALLEE ( U-BAHNHOF ) DANN MIT DER 23 HOCH RICHTUNG WEISSENSEE UND AN DER KREUZUNG LANDSBERGER ALLEE AUSSTEIGEN!!!
UNTER BVG.DE KANNST DU ABFAHRT & ZIEL EINGEBEN, DA SIEHST DU AUCH GLEICH WIE LANGE DU BRAUCHST!!!
Die 23 gibts nimmer ! Ist jetzt die M13, glaub ich.
Wir sind doch jetzt METROpole ! -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AM SAMSTAG DEN 18.12 FINDET IN DER ANTON-SAEFKOW-HALLE DIE LICHTENBERGER HALLENMEISTERSCHAFT STATT!!! BEGINN IST UM 16:30UHR, EINTRITT KOSTET 5 EURO - ERMÄSSIGT 3 EURO!!!VOR ORT WERDEN SEIN:
ALLESFAHRER , BWP , MATZE-BERLIN UND POETI56 !!! NOCH JEMAND???
-
@ ALLESFAHRER:
denk daran, ich hatte geburtstag: ich möchte ein signiertes trikot des TSV ORANKE von DIR!!! -
Bin auch am Überlegen ob ich noch auf die Schnelle hinfahr...*grübel*
-
MEIN GOTT WAR DAS WIEDER EIN LANGER TAG!!! :naja: :naja: :naja:
-
Bilder vom Tunier sind schon fast online.
-
Wie heißt denn deine Seite wenn man fragen darf?
-
Hier auf der Seite im Fotobereich.