deutsches Quartier

• Jetzt haben wir diese Pfeiffen auch noch hier in Berlin... =)

"Berlin wird deutsches WM-Quartier

München - Die Entscheidung ist gefallen. Das DFB-Team wird ihr Quartier vor und während der WM 2006 im eigenen Land in Berlin beziehen.

Das gab der DFB nach einer Präsidiumssitzung bekannt. Gleichzeitig erteilte der Verband damit Leverkusen endgültig eine Absage.

Die Hauptstadt könnte zu einem guten Pflaster für die DFB-Elf werden: Neben dem Trainingslager wird die deutsche Auswahl am 20. Juni 2006 in Berlin auch zum letzten Vorrundenspiel der Gruppe A antreten. Außerdem wird das WM-Finale in Berlin ausgetragen..." (Quelle: sport1.de)

• Uta Fengler, General Manager des Schlosshotels am Grunewald, sieht den prominenten Gästen erwartungsfroh entgegen: "Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Nationalmannschaft unser Hotel als WM-Quartier auserwählt hat. Wir wollen als gute Gastgeber unseren Teil dazu beitragen, dass der angestrebte Titelgewinn bei der WM 2006 möglich wird."

Quelle: Spiegel online

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das is doch mal ne vernüfntige Entscheidung: Schluß mit dem gekusche (ehm. Völler + Leverkusen) und wie schon erwähnt, vor allem ein kurzer Anfahrtsweg zum Endspiel! :wink:

• ich weiss gar nicht , was an einem Standort in Berlin so schlecht sein soll???

Dann haben unsere Jungs nicht so einen weiten Anreiseweg , um das Finale zu spielen.

Ich bin ganz zuversichtlich und ich finds gut das Klinsmann viele neue spieler ausprobiert und die vermeintlichen Stammspieler evtl. versucht , anzustacheln.

Ich denke auch , das viele mitlerweile wieder stolz sind , dabei sein zu dürfen

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich denke auch , das viele mitlerweile wieder stolz sind , dabei sein zu dürfen

Sehe ich auch so, denn vorher war man entweder seit Jahren dabei oder auch nicht, da haben die meisten es schon als "normal" angesehen, in der Nationalmannschaft zu spielen. :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• welch besseren Standort hätte es denn geben können!! Berlin ist Hauptstadt, Welt und Sportstadt, nichts gegen Leverkusen, aber der zukünftige Weltmeister soll doch gleich da logieren wo das Endspiel stattfindet :razz:

icke freue mich ja schon so sehr!!!

• Endlich gibt es mal jemanden, der diesen verkrusteten-mafiamäßigen
    DFB- Haufen aufmischt!Das wurde höchst Zeit!Und all die getroffenen, wie Holzhäuser,Rummenige.Matthäus u.s.w hört man ja mittlerweile laut aufschreien.Ich hoffe nur das Klinsi einen langen Atem hat und sich nicht von seinem Weg abbringen lässt.
    Inno BFC'er

------------------------------------------------------------------------------------
    04.12.2004 13.00 Uhr

BFC Dynamo***- Lichtenberg 47

1000+ weinrote Freunde und noch viele mehr......

• und ich hoffe , das Klinsi mit seiner Methode rechtbekommt und eine super WM spielt ...

ansonsten fühlen sich die alten Säcke doch wider nur bestätigt und sagen dann "ich habs ja gleich gewusst , viel zu viel wurde umgekrempelt etc..."

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"