hab gehört am samstag sollen viele alte stahl fans im stadion sein.auch süd will viele fans mobilisieren.sind da ausschreitungen zu befürchten?
3.Halbzeit in Brandenburg?
-
-
Wenn ich Hellseher wär könnt ich dir sagen!
-
nicht nur Fans aus Brandenburg wollen sich das Spiel anschauen =)
ab wann sollte man AM Stadion sein???
-
hoffe auf bombenstimmung der stahl fans.möge das stahl feuer laut erschallen.
Es kann nur einen geben:FC STAHL BRANDENBURG.
-
so eine BOMBEnstimmung wie in Cottbus, oder :wink:
viel Spaß beim Eingraben der Rauch"Bombe"
-
Ich glaube und hoffe nicht daß Ausschreitungen zu befürchten sind. Es wird eine Blocktrennung geben und Süd wird selbst einige Ordner mitbringen. Ansonsten hoff ich auf ne gute Stimmung, viele Zuschauer und nen Stahl-Sieg.
@ Dynamo76 : Spielt Ihr nicht zeitgleich gegen Lichtenberg ?
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
nicht nur Fans aus Brandenburg wollen sich das Spiel anschauen =)ab wann sollte man AM Stadion sein???
Solltest Du nicht am Samstag um 13.00 Uhr im Sportforum sein???
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1000+ weinrote Freunde und viele mehr....
Samstag 4.12.2004 um 13.00 Uhr im Sporetforum
BFC Dynamo - Lichtenberg 47 -
Zitat
Original von Dynamo76
nicht nur Fans aus Brandenburg wollen sich das Spiel anschauen =)ab wann sollte man AM Stadion sein???
Solltest Du nicht am Samstag um 13.00 Uhr im Sportforum sein???
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1000+ weinrote Freunde und viele mehr....
Samstag 4.12.2004 um 13.00 Uhr im Sportforum
BFC Dynamo - Lichtenberg 47 -
hallo grüße Dich, na klar müßte icke da sein, aber meine Frau schleift mich zu einer Familiefeier nach Brandenburg, und dann werde ich halt mal 2 Stündchen flüchetn müssen :help:
nächste mal bin ich wieder da, versprochen !!
-
potential für eine 3. halbzeit gibt's bei einem solchen spiel natürlich immer, aber natürlich hoffe ich auf ein gewaltfreies derby - ausschließen kann man's nicht, herbeireden sollte man's aber auch nicht. ich denke mal, es bleibt alles ruhig.
-
Zitat
Original von Dynamo76
hallo grüße Dich, na klar müßte icke da sein, aber meine Frau schleift mich zu einer Familiefeier nach Brandenburg, und dann werde ich halt mal 2 Stündchen flüchetn müssen :help:nächste mal bin ich wieder da, versprochen !!
>>>Was man manchmal nicht alles für den Hausfrieden macht*grins*.
Haste nen guten Fluchthelfer?....Na, dannl ass Dich mal nicht erwischen und viel Fun!
wrg.Inno -
Ich glaube es kann etwas passieren aber nicht nur unter den Zuschauern ich glaube auch das das Spiel nicht mit 22 Spielern zu ende geht aber wie ich gehört habe soll ein erfahrener Schiedsrichter diese Partie leiten und er wird ganz schön zu tun haben.
-
Wie sieht denn die Fanstruktur aus in beiden Vereinen?
-
Was meinst Du mit Fanstruktur? Gewaltpotential? Ist auf beiden Seiten durchaus vorhanden...
-
Zitat
Original von Torsten
Was meinst Du mit Fanstruktur? Gewaltpotential? Ist auf beiden Seiten durchaus vorhanden...z.B. was du schon angeführt hast
oder:
Welches Alter überwiegt? Viele oder wenig junge Leute?Gibts Ultraähnliche "Verbände"? oder ähnliches
Sind beide Fangruppen etwa gleich einzuordnen?