15. Spieltag BL Dresden

• Samstag, 04.12.2004

FSV Budissa Bautzen 2 Lommatzscher SV 14:00
    FV Stahl Freital SG Weixdorf 14:00
    Meißner Sportverein SV Pirna-Süd 14:00
    FC Lausitz Hoyerswerda BSV 68 Sebnitz 14:00
    Königswarthaer SV SV R/W Bad Muskau 14:00
    SV Einheit Kamenz Radebeuler BC 14:00
    SSV Neustadt-Hohwald SV Bannewitz 14:00
    FSV Oppach SV Wesenitztal 14:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• hey, ich tipp auch mal, schon allein, um dem claus die ehre des ersten tipps zu nehmen ! ;)

FSV Budissa Bautzen 2 - Lommatzscher SV 0:2
    Wird kein Problem für Lommatzsch werden... .

FV Stahl Freital - SG Weixdorf 2:3
    Naja, irgendwann müssen wir ja auswärts mal punkten (oder besser siegen, gepunktet haben wir ja schon) und machen uns wie dynamo jede woche neue hoffnung. Außerdem hat freital nun seinen vereinsrekord und kann ruhig wieder etwas abrutschen in der tabelle.
    Ach ja, und wenn ich in die zauberkugel gucke, so sage ich voraus: Ein elfmeter bringt die entscheidung ! :ja:

Meißner Sportverein - SV Pirna-Süd 0:3
    Meißen zwar engagiert, aber glücklos und nach dem 0:2 sogar einer noch höheren Niederlage nahe.

FC Lausitz Hoyerswerda - BSV 68 Sebnitz 1:10 (!)
    Die erste zweistellige Niederlage trotz 1:0-Führung der Lausitzer in der...sagen wir 15. Minute !

Königswarthaer SV - R/W Bad Muskau 2:2
    Überraschung überraschung, Bad Muskau wird sogar 0:2 führen !

SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 4:0
    wird mal wieder zeit für ne richtige klatsche, gell ? ...und dafür ist kamenz immer gut.

SSV Neustadt-Hohwald - SV Bannewitz 1:1
    Was soll man derzeit bei Bannewitz tippen ? Hier käme von einem 3:0 bis zu einem 0:5 so ziemlich alles in Frage :wink:
    FSV Oppach - SV Wesenitztal 2:1
    Oppach ist heimstark und wird mit den Provinzwahnis im Rücken drei punkte holen ! (nichts für ungut, war nur ein scherz, liebe oppacher... :wink:)

So, nachdem ich mich so aus dem fenster gelehnt habe, dass nur noch die zehen am Fensterbrett schleifen, erwarte ich irgendwelche gegenvorschläge. Ansonsten gilt das so als beschlossen und ich bitte alle mannschaften, sich daran zu halten ! :biggrin:

MfG SGW

• Da ich am Sonnabend wenig Zeit habe und deshalb nicht weit in der Gegend rumfahren kann, werde ich mir die SG Weixdorf in Freital anschauen. Ich hoffe der Tip von SGW geht in Erfüllung. Obwohl ich nicht glaube, daß Freital zwei Tore macht.
    Interessant an Freital ist das negative Torverhältnis von 14:19. Damit haben die immerhin 23 Punkte gemacht. Weixdorf bringt es mit 16:19 Toren nur auf 17 Punkte.
    @ M & M
    Habe Deine Spielplanung fürs WE gelesen. Als Pieschener solltest Du Dir Sonntag 11:30 Uhr das Spitzensspiel der Stadtliga Rotation - ESV ( Dritter - Erster ) nicht entgehen lassen!
    Viel Spaß!

• FSV Budissa Bautzen 2 - Lommatzscher SV 1:1
    Zum Sieg wird es für keinen der Beiden reichen.

FV Stahl Freital - SG Weixdorf 2:0
    Freital macht das Ding schon vor der Pause klar. Weixdorf vergeigt einen Elfer.

Meißner Sportverein - SV Pirna-Süd 39:0
    Das Übliche. :D

FC Lausitz Hoyerswerda - BSV 68 Sebnitz 0:7
    Eigentlich glaube ich, dass Hoywoy die große Überraschung schaffen könnte (mit mind. einem Punkt). Aber da ich den Verein ungefähr genauso mag wie Pirna-Süd, tippe ich realistisch. :ja:

Königswarthaer SV - R/W Bad Muskau 3:1
    Köwa unbeeindruckt vom Sebnitzspiel.

SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 0:1
    Kamenz macht uns den Homer.

SSV Neustadt-Hohwald - SV Bannewitz 2:0
    Wie SGW schon schrieb, keiner weiß es so genau.

FSV Oppach - SV Wesenitztal 2:2
    Einfach weil es so ist.

• und noch ein gegenvorschlag von ganz weit aus dem osten...

FSV Budissa Bautzen II - Lommatzscher SV 1:2
    FV Stahl Freital - SG Weixdorf 2:0
    Meißner Sportverein - SV Pirna-Süd 1:2
    FC Lausitz Hoyerswerda - BSV 68 Sebnitz 1:8
    Königswarthaer SV - ROT-weiß Bad Muskau 1:2 :freude:
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 3:1
    SSV Neustadt-Hohwald - SV Bannewitz 0:2
    FSV Oppach - SV Wesenitztal 2:1

Claus: und warum magst du pirna-süd und den fcl nicht?

• Hoywoy mag ich nicht, weil es Hoywoy ist.

Wir sind Luke, sie sind Darth Vader.
    Wir sind Elias, sie sind Barnes.
    Wir sind der Weihnachtsmann, sie sind Shrek (oder wie der heißt).

usw. usf.

Ist eben so (und ein lustiges Beisammensein vor paar Jahren in Schiebock hat sein Übriges getan).

Pirna mag ich nicht, weil die Mannschaft einfach sch.... ist. Nur Schwalben, Reklamieren, Runheulen und dem entgegen null "Spielkultur", oder so.

Diese Abneigungen im Fußball sind oft nicht rational zu begründen.

• Wie geschrieben, das ganze zwischen Schiebock und HoyWoy beruht auf Gegenseitigkeiten, mindestens allerdings bereits seit den 80-ern...

Dennoch freue ich mich ehrlich, dass Schiebock zumindest wieder ein bisschen nach oben blicken kann. :ja:

Zum Thema: FCL - BSV Sebnitz, dass muss ja endlich mal der erste Punktspielsieg im Jahr 2004 werden :rofl: neee, ehrlich gesagt, alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung...dennoch hoffe ich, dass Buschi nicht seinen alten Verein abschießen will, für den er weit über 30 Jahre tätig war :!:

• FSV Budissa Bautzen 2 Lommatzscher SV 2:2
    FV Stahl Freital SG Weixdorf 1:2
    Meißner Sportverein SV Pirna-Süd 2:0
    FC Lausitz Hoyerswerda BSV 68 Sebnitz 1:4
    Königswarthaer SV SV R/W Bad Muskau 2:1
    SV Einheit Kamenz Radebeuler BC 2:2
    SSV Neustadt-Hohwald SV Bannewitz 1:3
    FSV Oppach SV Wesenitztal 3:2 :freude:

• FSV Budissa Bautzen 2 Lommatzscher SV 1:1
    FV Stahl Freital SG Weixdorf 1:0
    Meißner Sportverein SV Pirna-Süd 2:1
    FC Lausitz Hoyerswerda BSV 68 Sebnitz 0:6
    Königswarthaer SV SV R/W Bad Muskau 2:2
    SV Einheit Kamenz Radebeuler BC 2:2
    SSV Neustadt-Hohwald SV Bannewitz 1:2
    FSV Oppach SV Wesenitztal 2:1 :wink:

• FSV Budissa Bautzen 2 Lommatzscher SV 0:2
    FV Stahl Freital SG Weixdorf 3:0 :freude:
    Meißner Sportverein SV Pirna-Süd 0:1
    FC Lausitz Hoyerswerda BSV 68 Sebnitz 1:13
    Königswarthaer SV SV R/W Bad Muskau 3:0
    SV Einheit Kamenz Radebeuler BC 2:0
    SSV Neustadt-Hohwald SV Bannewitz 0:4
    FSV Oppach SV Wesenitztal 3:3

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Wie soll Stahl drei Tore gegen die Macht vom Forstsportplatz machen.
    Naja ich werds ja sehen.
    Mein Tipp ist ein mittelmäßiges Spiel mit einem 1:1 oder einem 0:1 als Endresultat.
    Bis dahin.

• Auch wenn es viele nicht für wahr haben wollen (oder wollten): HoyWoy lebt. Bis zur 80. Spielminute trotze der FC Lausitz dem Gast aus Sebnitz ein torloses Remis ab. Erst in den letzten Minuten gelang den klar favorisierten vom HoyWoy-Urgestein Peter Buschner tranierten Mannen, noch das 2:0. Endlich haben wir einmal unsere wahre Stärke gezeigt, nur leider wurde auch diesmal wieder sämtlicher Einsatz und Spielwitz nicht belohnt und unsere Truppe durch Unachtsamkeiten in der Schlußphase abermals um den verdienten Lohn harter Arbeit gebracht. Doch das Signal ist klar: Pumpe lebt!

• Für Interessenten (ich interessiere mich schon seit 8 Jahren nicht mehr sonderlich für die Bezirksliga):
    Bautzen - Lommatzsch 3:2
    Freital - Weixdorf 2:1
    Meißen - Pirna-Süd 3:2
    Hoywoy - Sebnitz 0:2
    Königswartha - Muskau 2:1
    Kamenz - Radebeul 0:1
    Neustadt - Bannewitz 1:2
    Oppach - Wesenitztal 1:1
    Keine Garantie, bei Fehlern Beschwerden an den Telefondienst !!!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• war leider net dabei
    aber vom nackten ergebniss und der tabellensituation unseren klubs, sag ich mal ist ein punkt schon fast zuwenig
    naja, nächste woche mächte mann schon gewinnen

• du hast heute nicht viel verpasst , aber ich fange von vorn an: Oppach -- Wesenitztal: 1:1 , in der15. min. die größte chance für die gäste ( Elfmeter/Foul), angebliches Foul und dann die ausführung, vom Schützen aus gesehen links vorbei(Glück gehabt, aber doch geahnt). Das spiel nachher ziemlich ausgeglichen und die Stimmung ganz schön mäßig. der Ausgleich fiel noch vor der halbzeit. die betste oder auch schlimmste szene passierte nach abpfiff: wir provoziereten natürlich den gegnerischen Torhüter wärend des spiels und er musste nacher zeigen wie cool er ist, bis er gejagt wurde, in dem ganzen gewühl wurden dann sogar eigene spioeler zu boden gerissen. unschöne Aktionen die auf jeden fall mit stadionverboten enden. so wollen wir uns in zukunft nicht mehr präsentieren , wir hoffen das wir einige unter konrolle bringen und nur noch mit geilem support in Verbindung gebracht werden, bis nächste Woche, dann gegen RBC :freude:

• Sagt mal geht es nur mir so oder konnt ihr seit 2 Wochen auch net mehr bei www.fussball.de in den menüpunkt BL Dresden ? Alles andere geht nur das net :?:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,