Wochenplanung vom 06.12 - 12.12

• Zitat

Original von Haller
    12.12.2004 11.00 Uhr: FFC Heike Rheine – FC Bayern München (Jahnstadion, Rheine)
    12.12.2004 14.15 Uhr: FC Eintracht Rheine – SC Hassel (Auto-Senger-Stadion, Rheine)

Na dann wird man sich wohl sehen, nur das ich danach noch nach Emden fahre :biggrin:

• Michael85 sucht noch jemanden , der ihm eine Bundesligaeintrittskarte(10 Euro)für das Spiel :

Bremen - Lautern (morgen 11.12.2004)

abnimmt.

Er hat eine Karte übrig , da ein Freund abgesprungen ist.

Da er nicht an seinen PC kommt ,hab ich das hier für ihn verfasst

Wer Interesse hat meldet sich bei mir ... evtl fährt Michael auch über Berlin Richtung Bremen.

@Budapester ...

sorry , war mir zu früh , hoffe ist jetzt verständlicher :?: :!:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Fährt er nu? Fährt er nich? Sucht er jemand für sein Tick? Wieso fährt er dann? Ist ihm ein 10.Ligaspiel dazwischen gekommen?
    Verstehst du was du da schreibst eigentlich?

Fragen über Fragen

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Haller
    10.12.2004 19.30 Uhr: FC Homburg – 1. FC Kaiserslautern (A) (Waldstadion, Homburg)

:ja:

Letztendlich hab mich neben Schwenningen / Hügelsheim dann doch für'n Fussball entschieden.

• @einige User
    Das Thema heisst Wochenplanung und die bezieht sich auf Fußballspiele. Persönliches Geplänkel nervt. Das könnt ihr anderweitig ausmachen.

(Falls sich nun jemand wundert: Die entsprechenden Beiträge in diesem Thread sind entfernt.)

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Jo! Wuppertal wird mir gefallen. Bin von Freitagabend bis Sonntagmorgen unterwegs. Summa summarum ca. 33 Stunden. Aber es wird es wert sein, um 3 Auswärtspunkte in den 90 min zu bewundern. Ach, wie freue ich mich.

Das Wochendende ist dann allerdings futsch.

Mensch, hätte hier vor dem Spiel reinschaun sollen! Naja ... war auf jeden Fall auch da und ich muss sagen ... erschreckend. Ich fand ja schon das Spiel in Münster krass, aber das heute war ja überhaupt gar nix! :nein:

• dabei ist zwar doch folgendes herausgesprungen...

11.12.2004 14.00 Uhr: KFC Uerdingen - Arm. Bielefeld (A) 4:0 (Grotenburgstadion, Krefeld)
    11.12.2004 19.30 Uhr: Roda JC Kerkrade – RBC Roosendaal 3:1 (Parkstad Limburg, Kerkrade)

12.12.2004 11.00 Uhr: FFC Heike Rheine – FC Bayern München 0:1 (Jahnstadion, Rheine)
    12.12.2004 14.15 Uhr: FC Eintracht Rheine – SC Hassel 2:1 (Auto-Senger-Stadion, Rheine)
    12.12.2004 20.30 Uhr: MSV Duisburg – 1. FC Köln 1:0 (MSV-Arena, Duisburg)

...aber dennoch ein gelungenes Weekend in NRW! :ja: