Abschließend zum Derby möchte ich noch auf den Spielbericht auf www.motor-trachenberge.de hinweisen.
Diesem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
Gute Nacht an alle.
Derby in der Bezirksklasse
-
-
Sollte da etwas kaputt sein, bitte ich um eine Mitteilung. Klingt jedenfalls so, oder soll wohl so klingen.
Ball flachhalten ?
Na klar Bastler tzzzzzzzzz was Du sagts wird gemacht!Allein diese Schreibweise sagt mir einiges --------->"Gast"
Wie hieß es im Vorbericht? Es geht um mehr als 3 Punkte! Muhahahahaaaaaaa -
ich dachte mir schon, dass das zu einer ewigen retourkutsche ausartet ... von meiner seite nur noch soviel:
Und bitte nie wieder über Dresdener Ultras und Ihr Benehmen lästern, eine " Bande " Rentner kann rein vom Artikulieren noch jeden Rotzer übertreffen. Aber einen Torhüter des Gegners lässt man einfach in die Kabiene!
-> diese bande rentner haste aber genauso in coswig, in hirschstein oder in kalkreuth und auf so ziemlich jedem anderen sportplatz ... dasselbe gilt für das artikulieren. und, solche rotzer waren ja auch zugegegen ... ich erinnere mich, dass da ein (wie mir berichtet wurde) jugendlicher, auf durchfahrt nach aue, mit ziemlich alkohol-betünchter stimme "trachenberge-assis" gerufen hat, was absolut unüberhörbar war ... jetz kannste ja nochmal den renter-rotzer-vergleich bringen ... (man sollte doch sachlich bleiben)Sollte da etwas kaputt sein?
->ja, da ist was kaputt ... so hat sich noch nie ne truppe in trachenberge benommen - nich mal riesa, die letztes jahr bei uns den aufstieg vergeigt haben (und da war jeder spieler zum shake-hands an der mittellinie zum abpfiff)Wie hieß es im Vorbericht? Es geht um mehr als 3 Punkte!
-> korrekt, aber sicher nicht, weil wir euch hass entgegensetzen (müsstet ihr gemerkt haben, dass wir ne faire truppe sind), sondern weil das eben für uns ein 6-punkte-spiel war ... mit ner niederlage wäre wir 10punkte von euch weggewesen, aber mit diesem sieg sind nur noch deren 4 und da kann man auch in trachenberge mal ein wenig vom aufstieg träumen ... so und nicht anderes war's gemeint ...auf dass das der letzte artikel in diesem langsam nervenden thread war ....
-
-
Erstens: Was ist denn das für ein Spitzenspiel mit gerade mal 100 Zusacheuern? Etwas wenig, vor allem für Sachsen stelle ich mal fest.
Zweitens:
ZitatOriginal von eenergy
hatte ich auch schon interessiert der zeitung entnommen, aber dann doch lieber spitzenspiel der sparkassenliga :biggrin:Was ist denn die Sparkassenliga? Die Sparkassen-Fußballszene hat zwar etliche regionale Turniere und auch überregionale, aber eine Liga gibt es noch nicht. Höchstens die (inoffizielle) deutsche Meisterschaft jedes Jahr in Stendal bzw Tangermünde (siehe hier -> www.s-cup.de ). Darüber hinaus gibt es auch internationale Sparkassen-Fußball-Turniere.
Soviel nur dazu.
-
Na ja. In Dresden heißt eine der untersten regulären Ligen des DFB nunmal Sparkassenliga. Und zwar die zwischen Bezirksklasse und Stadtklasse, müsste also die 1. Kreisliga sein.
-
richtig, die 8.liga, also eine unter der bezirksklasse auf dresdner stadtebene heißt sparkassenliga, weil sie seit diesem jahr von der sparkasse gesponsert wird, sprich der stadtverband kassiert ein bissel kohle
-
Zitat
Original von claus bombudane
Na ja. In Dresden heißt eine der untersten regulären Ligen des DFB nunmal Sparkassenliga. Und zwar die zwischen Bezirksklasse und Stadtklasse, müsste also die 1. Kreisliga sein.Um genau zu sein die Stadtliga !