Wenn man sich dort treu bleibt, dann ist Lorant sicher der Richtige.
Falls die Spieler den Trainer absichtlich abgeschossen haben, kämen sie damit sozusagen vom Regen in die Traufe.
Falls die Spieler den Trainer absichtlich abgeschossen haben, kämen sie damit sozusagen vom Regen in die Traufe.
Christoph Franke
Also ich wär für Loddar
oder wie wärs mit Gerhard Schröder, der hatte die Mnnschaft ja vor dem letzten Spiel ins Kanzleramt zum "letzten Abendmahl" mit Ede Geyer eingeladen und sich anschließend als Energie-Fan geoutet.
Dann wäre ganz Deutschland dem FCE zu DANK verpflichtet und es könnte wieder aufwärts gehen. (leider dann wahrscheinlich nicht mit Energie)
Ich Könnte mir aber auch Michel Henke gut vorstellen,bei dem Lehrmeister
Kann ja nur Besser werden :cool:
Christian Beeck - Spielertrainer
Steffen Menze
Der mach bei uns gerade den Trainerschein und trainiert die 2.Mannschaft.
Will unbedingt zurück in die Nähe veon Berlin. Da liegt Cottbus doch nicht schlecht.
ZitatOriginal von Frank_VFC
wenn cottbus kein geld hat, dann ist lorant schonmal ausgeschieden. der wollte ja von hansa auch 3 millionen euro.
Den Vorschlag von Inno mit Ulli Thomale fand ich gar nicht mal schlecht!
Ich denke aber Energie sucht einen Trainer der noch nicht solange aus dem Profigeschäft draußen ist!
unter den Umständen glaube ich es wir der Irrgang machen.
vielleicht probiert mal was anderes. KEIN TRAINER, die tollen Cottbuser Fans beurteilen nach jedem Training die Leistung über 0190xxxx und stellen so die Mannschaft auf, und alle 14 Tage muss einer gehen.... :ertrink:
ZitatOriginal von Dynamo76
vielleicht probiert mal was anderes. KEIN TRAINER, die tollen Cottbuser Fans beurteilen nach jedem Training die Leistung über 0190xxxx und stellen so die Mannschaft auf, und alle 14 Tage muss einer gehen.... :ertrink:
... eigentlich eine klasse Idee, ich habe nur Angst, daß sowas demnächst im Fernsehen tatsächlich stattfindet.
Kandidaten als Nachfolger könnten laut TAZ sein:
http://www.taz.de/pt/2004/11/24/a0215.nf/text
Werner Lorant
Bernd Stange
Dixi Dörner
In der Reihenfolge sehe ich auch die Chancen der Nachfolge.
gerd roggensack. ein hochqualifzierter und erfolgreicher trainer, noch dazu einer mit charisma. was er anfaßt, wird zu gold, mit ihm steigt energie vielleicht sogar noch auf...
Was haltet ihr von Andreas Zachhuber,Timo Lange oder Georgi Wasillew????
Ulli Borowka!
Gebt dem Nachwuchs eine Chance! Jens Melzig!
Jimmy Hartwig
Klaus Mank
Frank "Frankiiii" Hartmann
Uwe Rahn