Wer wird jetzt wohl Trainer bei denn Lausitzern So ein harter Hund wie Lorant oder eher einer wie Schlünz
Fragen über Fragen....

Der Richtige Mann für Energie ist.....
-
-
Lorant der macht den müden Kickern erst ma dampf unterm Hintern
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
Lorant der macht den müden Kickern erst ma dampf unterm Hinterngenau, ede geyer war als viel zu sensibel bekannt...
-
Wie wäre es mit Ralf Minge?
-
Mir fielen zu erst 2 Namen ein:
Frank Pagelsdorf und
Bernd Stange! -
....oder Winnie Schäfer!!!!
-
Winne Kräuter.
Möglicherweise ist auch Christoph Ringk bald frei...
-
Zitat
Original von LOK-Freak
Mir fielen zu erst 2 Namen ein:
Frank Pagelsdorf und
Bernd Stange!pagelsdorf arbeitet wohl im moment als trainer in katar... da wird er sich energie kaum antun !
-
...pagelsdorf schafft dort zusammen mit energies ehemaligen co-trainer hagen reeck ...
ich tippe auf bernd stange
-
Bernd Stange als Sorbe wäre ja richtig am Platz. Ralf Minge hat einen sicheren ung gut bezahlten Job unterm Bayer-Kreuz und wird sich das sicherlich nicht antun!
-
Hans Meyer!!!!!!!!!!!!!11
-
Zitat
Original von Bruno
Ralf Minge hat einen sicheren ung gut bezahlten Job unterm Bayer-Kreuz und wird sich das sicherlich nicht antun!Aber ihm würde natürlich ein Cheftrainerposten bei einer ersten Mannschaft winken. Also ich würde es mir überlegen. :smile:
-
Ulrich Nikolinski !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ulrich Nikolinski !GEIL!!!!!
-
Zitat
Original von keepera9
Hans Meyer!!!!!!!!!!!!!Sorry, aber der muß auch noch bezahlt werden. Da werden sicher ein paar Euronen klingeln müssen als Ablöse für seine Rosen. Vergiss es!
Geld ist übrigens KEINES da!
-
Wenn Ottmar Hitzfeld noch eine letzte Herausforderung suchen sollte... DFB-Trainer war ihm ja zu einfach. (Wenn Votava wirklich Europameister war, kann ich das verstehen.)
-
Hallo! Sachsen Leipzig hat noch 2Trainer auf der Gehaltsliste stehen. Harry Pless oder Jürgen Raab,wie wärs?
Ach nö,geht ja nicht.Ihr wollt ja nicht absteigen!
-
... Harry Rath, denn dann wäre er endlich ein für alle mal vom EFC verschwunden
-
>> Harry Rath, denn dann wäre er endlich ein für alle mal vom EFC verschwunden
Ich denke, den seid Ihr schon los?
-
Na dann wollen wir mal mit raten oder vorschlagen.Es muß auf jeden Fall
einer aus dem Osten sein.Wie wäre es mit Eberhard Vogel, Ulli Thomale,
Jürgen Piepenburg,Frank Engel und,und,und....
Mehr Spieler aus der Region und weniger Legionäre wäre bstimmt auch nicht vekehrt.
Lassen wir uns mal überraschen.