Wo ist er den, unser Webmaster???
Seit dem 19.11. ist weder ein Beitrag von ihm erstellt worden noch ist etwas an der Startseite geändert worden.
Hat jemand was von Ihm gehört???
chemo0815
Wo ist er den, unser Webmaster???
Seit dem 19.11. ist weder ein Beitrag von ihm erstellt worden noch ist etwas an der Startseite geändert worden.
Hat jemand was von Ihm gehört???
chemo0815
Meine Vermutung: Am 20./ 21. November war Wochenende (das braucht jeder mal), und gestern gab es technische Probleme bei vielen Usern. Die Presseschau ist allerdings auch gestern aktualisiert worden, so dass unser Webmaster tätig war, auch ohne durch einen Beitrag im Forum aufzufallen.
Technische Probleme mit dem Internet. DSL hat halt auch seine Macken. Sollte ich also gar nicht traurig sein, dass dies bei mir noch immer nicht machbar ist.
Derzeit ist meine Leitung angeschlagen. Mein Modem braucht eine Verbindung mit mindestens einem Mbit/s, ansonsten kann es nicht arbeiten. Da aber irgendwo ein Knick in der Leitung ist, kann diese hohe Übertragungsrate derzeit nicht erreicht werden. :sad: Der Support ist dran und sucht den Fehler, kann aber noch etwas dauern.
oh no, dieses problem hatte ich auch f*ck lange, in den müll gehaun und dann kam dsl
ZitatOriginal von NOFB
Mein Modem braucht eine Verbindung mit mindestens einem Mbit/s, ansonsten kann es nicht arbeiten.
Gibts denn in der großen Stadt Berlin kein DSL?8o
Ich vermute mal er meint sein DSL-Modem.
chemo0815
... mit sicherheit meint er sein dsl-modem ...!!
aber an der leitung (am kupferkabel) wird es bestimmt nicht liegen! bei welchem anbieter bist du denn?
Postfach leeren Stephan!!!
Erstmal muss ich einen funktionierenden Anschluss bekommen und dann sind erstmal 500 Mails vor Dir dran. :biggrin:
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Gibts denn in der großen Stadt Berlin kein DSL?8o
oh doch , aber zu wenig Technik anscheinend
Unglaublich die Firma QSC scheint den Fehler endlich gefunden zu haben. Nun muss ich erstmal die verlorene Zeit aufholen.
Ui ui ui... welcome back !!!
Hallo,
Ich merke schon das du hier im Mega-stress bist, aber hast du zufällig schon meine PN gelesen, hast du Interesse...
mfg
Byteandi
Die Gegenfrage:
WAS IST MIT chemo0815 LOS ??????????
Der arme hat zu tun!
Nachdem es bis heute die Firma QSC nicht geschafft hat meinen Anschluss zum laufen zu bringen, habe ich heute einen Vertrag mit einem neuen Unternehmen abgeschlossen (ich werde aber keine Werbung machen :biggrin:). Leider dauert es noch etwa drei Monate bis die Umschaltung erfolgt, aber dann bin ich QSC endlich los und es läuft hoffentlich wieder alles ohne Probleme. Selbst der Telekom-Mitarbeiter der bei mir an der Leitung gebastelt hat und gleichzeitig mit dem technischen Support der Firma QSC telefoniert hat, war verzweifelt und ließ sich zur Aussage hinreißen: "Solche Versager gibt es noch nicht mal bei uns." Ich kann jedem nur abraten einen Vertrag bei der Firma QSC abzuschließen. Wenn es läuft ist es einer der schnellsten Anbieter, aber wehe es gibt ein Problem und der Support muss arbeiten. Denn arbeiten können die Kameraden nur, wenn es darum geht pünktlich Geld abzubuchen, auch wenn die vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde!!! Ich könnte jetzt in dem Zusammenhang ein bestimmtes Wort nennen, aber dann bekomme ich Probleme, obwohl die anderen Mist gebaut haben. :oops:
Sollte es hier andere geprellte QSC-Kunden geben, bitte melden. Wir machen dann die Seite www.haende-weg-von-qsc.de auf. :biggrin: