Ergebnisse vom Achtelfinale:
Laage-Rühn 4:5 n.E.
Kritzmow-Bargeshagen 3:0
Fiko Rostock-Krakow Am See 7:1
Bezirkspokal Nord
-
-
Mulsower SV : Doberaner SV 6 : 4 n.V.
Fiko: Krakow mit Anika Gamm (TSG Neubukow) an der Linie!!!
-
Hier nochmal alle Ergebnisse auf einen Blick:
BSV Löbnitz - SG Reinkenhagen 4:2 (2:2) n.V.
SV Prohner Wiek - SV Gingst 2:1 (1:1) n.V.
SV Samtens - Velgaster SV 2:3
Mulsower SV - Bad Doberaner SV 6:4 (3:3) n.V.
FSV Kritzmow - 1.FC Obotrit Bargeshagen 3:0 (2:0)
Laager SV 03 - FSV Rühn 1:1 (0:0, 1:1) n.V., 3:4 n.E.
SG Fiko Rostock - FSV Krakow am See 7:1
HSG Warnemünde - PSV Rostock 5:4 -
Anika Gamm war auch mit uns in Güstrow an dem Wochenende, der Schieri hatte sein erstes offizielles Spiel mit Assistenten!
-
und das güstrower nachtleben habt ihr ja auch noch erkundet :oops:
-
Mehr oder minder, auf jeden Fall hat die Stadt zu wenig Taxi's und zu viele Frauen
-
wie zuviele frauen
-
Zitat
Original von Schieri
Mehr oder minder, auf jeden Fall hat die Stadt zu wenig Taxi's und zu viele FrauenWAAAAAAAAAASS?????
-
Auf der Tanzfläche wimmelte es nur so von Frauen, man wusste gar nicht wo überall hin mit seinen Augen
Die einzigen Tänzer waren die Schiedsrichter, nur Steven nicht, aber der war ja auch verletzt -
Hier die Paarungen für das Viertelfinale
Fiko-Prohn
Löbnitz-HSG Warnemünde
Mulsow-Rühn
Velgast-Kritzmow
Ich darf am 11.12.13:00Uhr noch mal in Velgast pfeifen.
Müsst ihr auch noch los? -
ich nicht und die mulsower haben schon wieder ein heimspiel
-
Bis jetzt habe ich auch noch nichts, aber das ändert sich bestimmt noch. Doch wenn, kommt bei mir sicherlich nur Fiko in Frage und das Thema hatten wir ja schon sehr ausfühlich erörtert.
-
Moin! Tolle Seite hier. Weiter so.... Wir dürfen zum vierten Mal auswärts ran. Gruss Henk (FSV Rühn)
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg am Sonntag in Kirch Mulsow, aber nicht leichtsinnig werden, das wird ganz schwer!
-
Velgast-Kritzmow 2:0
Fiko Rostock-Prohn 0:2Das Spiel in Mulsow wird von Wilfried Grabow geleitet mit Assistenten
-
Moin! Wir haben es nicht gepackt. 1:3 in Mulsow verloren. Die Weihnachtsfeier darf kein Ausrede sein. Ich kam in 90 Minuten nur zu einer Torchance. Nicht einfach dort. Sehr ärgerlich, aber man nix dran ändern.
-
Ergbnisse Pokalviertelfinale:
Velgaster SV - FSV Kritzmow 2:0
Fiko Rostock - Prohner Wiek 0:2
Mulsower SV - FSV Rühn 3:1
BSV Löbnitz - HSG Warnemünde 5:0 -
Alle Mannschaften aus der Bezirksliga raus. 2xStaffel 1, 1xStaffel3 und 1xKreisliga. Das ist echt arm!
Mein Tipp: Löbnitz wird Pokalsieger -
-
mulsow ist sehr heimstark und immerhin tabellenführer der bk staffel 3. also ist der sieg gegen rühn nicht sonderlich überraschend.sollten sie wieder ein heimspiel bekommen haben sie gute chancen aufs finale.