vielleicht meldet sich ja henk nochmal und bringt licht ins dunkel. sowas schreibt man ja nicht einfach so in die zeitung.
Bezirkspokal Nord
-
-
würde mich auch mal interessieren wie der Rühner das aus seiner Sicht schildert
was meintest du eigentlich mit "Was schon wieder in Mulsow los war
Was ist denn da sonst so los
-
-
klar ist das in Mulsow ein heißes Pflaster, aber gegen bisschen Enthusiasmus und local support kann man eigentlich nichts einwenden
Sicherlich sch
lägt der eine oder andere des öfteren auch mal übers Ziel hinaus, aber weißt ja wie das ist, auf welchem Fussballplatz ist das nicht der Fall
:cool:
-
du wirst lachen aber hab gerade meiner Mutter den Artikel aus der NNN gezeigt und die hat sich hammer drüber aufgeregt was da geschrieben wurde
Die war nämlich gegen Rühn auch beim Fussball und hat von irgendwelchen angeblichen Beleidigungen überhaupt nichts mitbekommen
Im Gegenteil, der Fotograf der Rühner hat die Zuschauer ständig beleidigt, sich wohl als was besseres gefühlt und benommen wie der letzte Mensch :sad:
So siehts nämlich aus, einfach schlechte Verlierer
Als ich schon den Anfang gelesen habe, wer da alles gefehlt hat, Weinachtsfeier und so, da haben die sich ja schon vor dem Spiel für ihre kommende Niederlage entschuldigt
Ihre Quittung haben sie ja dann auch bekommen, schön 3-1 auf den Arsch gekriegt :cool: :wink: -
Moin erstmal!
Nun mal ganz sachlich. Wir haben die Niederlage mit Anstand hin genommen und uns weder durch die Weihnachtsfeier, dem Schiedsrichter noch dem Mulsower Anhang eine Entschuldigung gesucht. Fakt ist, dass sich einige „erwachsene“ Herren außerhalb des Spielfeldes aufgeführt haben wie kleine Kinder. Davon hat sich jedoch niemand der Spieler leiten lassen, sodass wir uns hiervon distanzieren wollen. Wenn es in der Zeitung so formuliert wurde, dann kann sich derjenige den Schuh anziehen, der möchte. Bei jedem Spiel gibt es halt ein paar Spinner, die mit dummen Kommentaren nur so um sich schleudern. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Das sollte in dem einen Ohr rein und in dem anderen raus gehen. So, damit sollte es beendet sein. Gruß an die Mutter, sie kann sich wieder abregen. Mit sportlichem Gruß Henk -
schönes schlusswort
@hotte-msv
ist halt mal wieder typisch frau.nichts gegen deine mutter, aber frauen sind beim fußball mit vorsicht zu genießen
außerdem kann man ja nicht alles mitbekommen, mann/frau steht ja nur auf einem fleck.in diesem sinne zurük zum wesentlichen: fußball
wir lesen uns zum halbfinale!!
-
mit dem was du geschrieben hast, hast du sicherlich auch Recht, die Spieler und euer Trainer ist auch wirklich in Ordnung aber dieser blöde Artikel hat mich einfach voll aufgeregt
Wie schon gesagt, so ist halt Fussball und der letzte Satz in der Zeitung war vollkommen überflüssig und einfach nur unnötig
Dann müßte man sich ja nach jedem Spiel über irgendwelche Fans in den Zeitungen aufregen :sad:
Und ob das wirklich Sinn der Sache ist wage ich zu bezweifeln -
Frauen und Fussball ist wirklich immer so eine Sache und durchaus mit Vorsicht zu genießen aber im großen und Ganzen sind Frauen auch in der Lage etwas objektiv zu beurteilen und einzuschätzen :cool: :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von hotte_msv
dastalent71Frauen und Fussball ist wirklich immer so eine Sache und durchaus mit Vorsicht zu genießen aber im großen und Ganzen sind Frauen auch in der Lage etwas objektiv zu beurteilen und einzuschätzen :cool: :wink: :biggrin:
Dafür sollte es einen eigenen Thresd geben!?!
-
-
es ist ja nur ein neubukower, den er "gefressen "hat.
-
-
na eine gewisse teilschuld trifft ihn sicherlich, weil er es versäumt hat vor der saison klare regeln aufzustellen bzw. er hätte ja auch sagen können, daß darüber nach abschluß der vorrunde entschieden wird bzw. abgestimmt.
-
Eine Entscheidung vor der Saison wäre mit Sicherheit das Beste gewesen, was auch immer das für eine Entscheidung gewesen wäre :idea:
Aber so wie es jetzt ist, ist es wahrscheinlich die Beste Lösung für alle Beteiligten
-
aus meiner sicht ist das die einzige vernünftige und mit abstand fairste regelung. und so hätte man es auch vor dem saisonstart festlegen sollen.nun hat es den anschein, daß diese entscheidung nur getroffen wurde, weil neubukow davon profitiert. ist nicht ganz abwegig, betrifft aber auch noch mind. 5 andere mannschaften , so auch mulsow II
-
wie dieses ganze Hin und Her letztendlich abgelaufen ist, war wirklich ziemlich unglücklich :neutral:
Ich hab es sowieso nie verstanden warum man mit 15 Mannschaften in der Kreisklasse keine "normale" Saison spielen kann
-
das kann ich dir nun wiederum erklären:
kröpelin hatte ja ne zweite gemeldet. das wären dann 16 mannschaften gewesen und somit 4 spieltage mehr als in der kreisliga.
das wäre zeitlich kaum bzw. nur sehr schwer(beginn der rückrunde dann anfang februar brrrr) zu schaffen gewesen.
durch die meisterrunde sind es dann 2 st weniger. sehr wichtig, da es irgendwann im juni einen stichtag gibt, an dem alles zu ende sein muß. -
das klingt einigermaßen logisch 8O
Na dann haben wir doch den Schuldigen, wälzen wir einfach alles auf Kröpelin ab :biggrin:
-
So ist es richtig, immer auf die Sportfreunde welche sich mangels Beteiligung nicht wehren können! =) =) =)