Ach übrigens: Dieser Thread handelt vom Bezirkspokal und nicht von der Kreisklasse!!! :naja: :naja: :naja:
Bezirkspokal Nord
-
-
Wenn wir dich nicht hätten :oops: :lupe:
-
Einer muß ja für Recht und Ordnung sorgen und das bin ich als SR ja gewöhnt, dass es sonst drunter und drüber geht.
-
also nach dem Motto "Ich seh nichts, ich hör nichts, hier ist Ruhe auf dem Platz!"
-
Zitat
Original von hotte_msv
also nach dem Motto "Ich seh nichts, ich hör nichts, hier ist Ruhe auf dem Platz!"Das ist das Motto von einem anderen Rückwärtsläufer!(Insider)
Mein Motto ist eher:"Ich seh zwar schlecht, aber hören tu ich alles" -
Der Rückwärtsläufer ist aber auch einer von den Guten :razz:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Der Rückwärtsläufer ist aber auch einer von den Guten :razz:Im Gegensatz zu ....?
-
Wieso im Gegensatz zu...
Das war ne allgemeine Feststellung
-
Ich dachte, das wäre ne Anspielung auf meine Leistung als SR und wir könnten uns am Montag abend nochmal so richtig zoffen! :oops:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ach übrigens: Dieser Thread handelt vom Bezirkspokal und nicht von der Kreisklasse!!! :naja: :naja: :naja::oops:
-
@dastalent
War schon klar, das du den jetzt aus der Tasche ziehst, hätte ich mir auch nicht verkneifen können! :???: =)
-
-
ich würde es mir doch niemals anmaßen über deine Schiedsrichterleistungen zu urteilen, ich glaube ich habe sowieso noch nie ein Spiel bestritten welches du geleitet hast, also woher soll ich wissen wie du an der Pfeife bist :wink:
-
Na dann ist dei Erinnerungsvermögen aber schlecht oder hat das WE zu sehr geschlaucht??
Zu aller erst waren da ganz sicher ein paar A-Jugend Spiele in denen ich SR war und du Spieler. Hinzu kommt noch ein Sommer-Turnier in Kirch Mulsow vor etwa 2 oder 3 Jahren.
Fals du das alles nicht mehr wissen solltest, dann hab ich jetzt aber noch ein Spiel das dir das nicht eingefallen ist.Da hast du mal in eurer Zweiten ausgeholfen und wir haben auf eurem "schlechten" oberen Platz gespielt und dann war da noch die Sache mit dem Freistoß aus ca. 30 Metern. Na dämmerts????
Der Gegner, leider weiß ich nicht mehr wer, hatte eine Mauer gestellt, welche den Namen nicht verdient hatte und ich habe dir vor der Ausführung noch gesagt, dass man ja eigentlich "nur" gerade drauf halten müßte und dann die kurze Ecke "problemlos" treffen würde. -
man du hast ja ein Gedächnis wie ein Elephant, aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich :idea:
A- Jugend liegt aber wirklich schon einige Zeit zurück :biggrin:
Der Gegner der zweiten hieß übrigens FSV Bützow 99 II und mal gut das du mir damals den Tipp gegeben hast, sonst hätte ich bestimmt wieder versucht irgendwie zu schlenzen :wink:
-
Die von dir am Freistoßpunkt versprochende Belohnung von einer Kiste Bier, bist du mir aber bis heute noch schuldig.
Aber ich werd mal nicht so sein und es beim nächsten gesponsorten Weizen wieder vergessen. :biggrin: :biggrin: -
-
-
Zwischen Verdrängung (wie in deinem Falle) und Vergesslichkeit (wie in meinem Falle) herrscht doch ein himmelweiter Unterschied
Guck mal, der 06.06.04 war ein historischer Tag, da konnte man nämlich life, auf dem linken guten Platz, eine Demontage und Vorführung von einer Mannschaft(MSV) an die andere(TSG) miterleben
Aber ein unbedeutenes Tor in der zweiten vor paar Jahren
-