Bezirkspokal Nord

• NWM-Scorer

Danke für die Mühe, na dann werde mal vor Ort in den Spielberichtsbogen luschern und mal gucken wo die besagten Spieler postiert sind und meine Mitspieler schonmal auf die Besagten aufmerksam machen!!! Ich bin echt schon gespannt was da abgeht!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Ich bin echt schon gespannt was da abgeht!!!

Gespannt??? Du bist heiß- viel zu heiß! Du musst da hinfahren und sagen: "Die pusten wir weg, das Finale kann kommen"! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hatte dieses Jahr schon 2mal die Ehre eine Partie von Velgast zu leiten.
    Der Rene Burckhardt ist ein schneller Stürmer der hauptsächlich im rechten Sturm eingesetzt wird. die anderen beiden sagen mir jetzt nicht so viel. Zudem haben sie einen Torwart der 40 Jahre ist, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Auf dem Feld haben sie 2/3 "alte" hasen die auch schon Mitte 30 sind. Sie spielen mit klassischem Libero(35J.?) und 2 klassischen Manndecker, die ziemlich hart spielen. Das Spielfeld überbrücken sie meistens mit langen Bällen. Kurze Abschläge werdet ihr kaum sehen. Die beiden von mir geleiteten Spiele waren Auswärts und endeten mit knappen Siegen(2:3 bei Pommern Str. II; 1:2 bei Niepars). Die Truppe macht viel über Kampf, die techniker sind mir nicht aufgefallen, aber das ist in der Klasse auch kaum zu erwarten.

Das die Oststaffel eigentlich schlechter eingeschätzt wird, würde ich in diesem Jahr nicht behaupten. Immerhin sind die ersten Beiden der Tabelle noch im Pokal :)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Gespannt??? Du bist heiß- viel zu heiß! Du musst da hinfahren und sagen: "Die pusten wir weg, das Finale kann kommen"! :cool:

NWM-Scorer

Leichter gesagt als getan, aber Recht hast du, alles andere als ein Sieg und der Einzug ins Finale wäre eine herbe Enttäuschung für uns!!!

Schieri

Danke für die Info, die Art und Weise wie dort Fussi gespielt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, haben da bei uns in der Liga auch das ein oder andere Team, welches diese Spielweise bevorzugt! Sie scheinen aber eine gute Mischung zwischen Jung und alt zu haben!

Kannst du mir auch etwas über die örtlichen Gegebenheiten in Velgast erzählen, Zustand und Größe des Platzes usw...?

• Schade, aber macht nichts!

Ne gute Mischung zwischen jung und alt ist grundsetzlich keine verkehrte Idee, nur des öfteren gibt es auch mal ordentlich stunk auf dem Platz zwischen jung und alt, wenn es mal nicht so läuft! Die jungen Spieler meckern mit den Älteren, die Älteren wollen sich von den Jüngeren nichts sagen lassen usw...
    Das könnten wir als unseren Vorteil nutzen!!! Weil wir sind eigentlich alle so im selben Alter 18 - 24, zwei unserer Akteure sind Ende 20 und unser Käptain ist gerade 30 geworden, also eigentlich auch ne gute Mischung!!!

• Habe eure Truppe auch als ziemlich jung in Errinnerung, soweit ich das bei den Velgastern mitgekriegt habe, gab es keinen Stunk und mein Cousin hat auch gesagt, dass dort gute Amosphäre herrscht!

Naja, werde mir berichten lassen wie es war! Vielleicht komm ich ja mal lang und werde mir einen der späteren Finalisten angucken =)

• Da Velgast zur Zeit ziemlich gut da steht, würde es mich auch wundern wenn es innerhalb der Mannschaft stunk geben würde, wie gesagt, solange es gut läuft mags ja auch ok sein, ich meine halt nur wenns mal eben nicht so gut läuft!

Hatten wir dann schon mal die Ehre von dir gepfiffen worden zu sein???

• Na ja gegen Tessin haben wir ja auch richtig Schwein gehabt, zumindest in den Anfangsminuten, hätten sie da schon 2:0 geführt hätte sich auch keiner von uns beschweren können! Ist schon ne gute Truppe aber weißt ja wie das im Pokal immer so ist...

• Wie sieht es denn mit den Halbfinalbegegnungen aus, können die stattfinden oder sind die Plätze unbespielbar??
    Müßte doch schon abzusehen sein oder?

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Also, wie es in Prohn aussieht kann ich nicht sagen, aber bis gestern hieß es noch, dass in Velgast gespielt wird, wie es vor Ort nun genau aussieht vermag ich nicht zu sagen aber falls sich bis morgen was Neues ergeben sollte, sag ich natürlich bescheid!!!

• Danke dass ist nett! :ja:
    Kannst du bitte auch mal nach dem Spiel den Ticker anschalten, glaube nicht, dass jemand sonst mitfährt, den ich gut kenne, außer vielleicht Larsson!
    :nein: :nein: :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Das Pokalhalbfinalspiel Velgaster SV - Mulsower SV 61 wurde gestern vormittag um 10.00 Uhr MEZ vom angesetzem Schiedsrichter, wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt! Nachholetermin ist das Wochenende über Ostern!!!

Weiß jemand ob das Spiel Prohner Wiek - Löbnitz stattgefunden hat??

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Sag blos, die haben tatsächlich gespielt??? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Prohn anders ausgesehen haben soll als in Velgast! Na ja...also Prohn dann im Finale...!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Sag blos, die haben tatsächlich gespielt??? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Prohn anders ausgesehen haben soll als in Velgast! Na ja...also Prohn dann im Finale...!

Ist mir allerdings auch schleierhaft, aber dass werden wir ja wohl noch in Erfahrung bringen können oder??

Wer war dabei Henk vielleicht???

• Hier mal der Artikel aus dem Lokalteil der OZ aus Stralsund!

In einem wahren Pokal-Krimi besiegte der Bezirksklasse-Zweite SV Prohner Wiek vor eigenem Publikum den in der Liga noch ungeschlagenen Kreisklasse-Spitzenreiter BSV Löbnitz mit 3:2 im Elfmeterschießen....http://www.ostsee-zeitung.de/s…_std_31363237363830.phtml

2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()