Winnfried Schäfer steht vor mir ....

• ... hat meinen stift in der hand und ich ein kamerun trikot. Und wie es der Teufel so will, schreibt der stift natürlich auf dem trikot nicht und wie es gott so will bin ich der einzigste der nach dem training im zs noch vors lindner hotel gefahren ist. keinen der einen zweiten stift hatte, ich könnte mich so in ar... beißen. :sad: :nein: :evil: :evil: :evil: :cry: :( :sauer: :nixweiss: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :irre: :freak: :unknown: :runterdrueck: :heul: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :wall: :angry: :angry: :wall: :koepfer2: :drink: :drink:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Das ist wirklich schade, vor allem, weil im Hotel bestimmt auch keiner einen Stift hatte. :D

Also ab mit dir zum Hotel, an der Rezeption einen Stift leihen und Herrn Schäfer aufwecken lassen. :ja:

hm, gute idee aber der breitschultrige türsteher hat die ganze eingangstür ausgefüllt ... und winni kam leider auch net mehr zurück, das einzigste was ich hab ist eine gestricheltes halbes "W" das wars, kaufts mir jemand ab für 500 €?

• In den Nachrichten kam gerade das Schäfer ein bisschen durcheinander ist ... sein team wartete eine Stunde in der Hotellobby um zum Training aufzubrechen , aber Winnie sagte am Vorabend noch an , das der Treffpunkt sich um eine Stunde nach hinten verschiebt , nur Sprach sich das nicht rum. Zur PK kam er auch fast eine Stunde zu spät , nahm es aber mit Humor. :rofl:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    In den Nachrichten kam gerade das Schäfer ein bisschen durcheinander ist ... sein team wartete eine Stunde in der Hotellobby um zum Training aufzubrechen , aber Winnie sagte am Vorabend noch an , das der Treffpunkt sich um eine Stunde nach hinten verschiebt , nur Sprach sich das nicht rum. Zur PK kam er auch fast eine Stunde zu spät , nahm es aber mit Humor. :rofl:

So kennen wir ihn, den Wischmob. :lach: