PR-Pokal: TeBe gegen Union !

• Zitat

Original von Appendix
    wie geil, die meldung ist keine 3 stunden alt und schon werden alle alten schubladen aufgemacht. find ich cool - zeigt ja doch deutlich wie sehr alle beteiligten offenbar auf so ein derby gewartet haben.

heimsieg!

app

quatsch keine kacke, als endspiel wärs okay. aber soo?

träum weiter :???:

• Zitat

und nicht zu vergessen. "Das Team für Berlin." :lach: :lach: :lach:

Bei uns saßen die Phantasten wenigstens nur im Vorstand, bei euch tummeln sie sich im ganzen Stadion. Unvergessen die Fanumfrage vor dieser Saison, die Union als ersten Aufstiegsanwärter in die 2.Liga sah. =)

BSR-wir bringen das in Ordnung... =)

Naja, sticheln wir in drei Wochen weiter, im Moment gibts wichtigeres -für beide.

• @bfcer du bist schon ausgeschieden! also klappe zu :smile:! was hast du gegen gute menschen? (aha! ich hab's doch immer gewusst. :cool: :smile: :biggrin:)

blizzard Habe auch noch ne 100-jährige Mauer in den Ohren... und die tut weh. und unser Ziel war nicht CL, sondern UEFA-cup :cool: :cool: :cool: yeah!

DIT WIRD LUSTIG!

• Zitat

Original von blizzard

quatsch keine kacke, als endspiel wärs okay. aber soo?

träum weiter :???:

schlechte laune ??

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• entspannt Euch, geht schlafen

schließt den fred

mittlerweile find ich es ziemlich cool, gegen die unaussprechlichen im 1/8 zugewinnen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• nenene, da vawurschtelste jetze wat. die unansprechlichen sind wer anders...beim ergebnis unterstell ich dir mal lediglich einen optimismus den ich mir nicht zutraute.

und wo wir gerade beim -nicht zu schliessenden, wird ja immer besser- thema sind, mach ich mal einen à la, vielmehr au, bfc-kuscheltier:

was habt ihr denn gegen uns, wir sind doch so lieb und haben nie irgendwann irgendjemandem was getan. :smile: auf ein fussballfest, bei dem der bessere gewinnen möge. wo issn hier das kotzsmiley?

• Wenn wir schon beim Thema Schubladen wären,kann ich mich erinnern das diversen TeBe-Foren immer Unioner waren die angeblich von den GöGru betrogen worden sind,man hatte machmal den Eindruck das fast jeder Unioner ein GöGru-Opfer war und deshalb ein Unionfan wurde. :D
    Oder da war noch Union+Chemie=gleich großes Kino kann sich daran einer erinnern?Daraus wurde bekanntlich nichts.Chemie ist mir zwar Latte aber der Spruch ist mir von der Kinowelteuphorie noch gut in erinnerung. :D

• Eigentlich ein Klassiker - vor ein paar Jahren hätte man das noch als Zweitligaderby erwartet. Aber irgendwie haben momentan beide wohl ziemlichen Schiss vor einer Niederlage und die Vorfreude hält sich in Grenzen. Union kann als höherklassige Mannschaft nur verlieren, und TeBe spielt seit kurzem so grottenschlecht, dass den meisten Lilaweißen momentan etwas die Vorstellungskraft für ne Sensation fehlt. Selbst gegen die harmlosen Füchse hätte man am Mittwoch schon ausscheiden können, bei etwas anderem Spielverlauf. Echt schwer, eine Prognose abzugeben.

Aber warten wir mal den heutigen RL-Spieltag ab... Eventuell sieht die Welt danach schon ganz anders aus... :wink:

• Zitat

Original von Jacksack
    @bfcer du bist schon ausgeschieden! also klappe zu :smile:! was hast du gegen gute menschen? (aha! ich hab's doch immer gewusst. :cool: :smile: :biggrin:)

blizzard Habe auch noch ne 100-jährige Mauer in den Ohren... und die tut weh. und unser Ziel war nicht CL, sondern UEFA-cup :cool: :cool: :cool: yeah!

DIT WIRD LUSTIG!

naja wenigstens einer mit humor...

• Union und Chemie sind nicht befreundet. Ich bitte um Beachtung.
    Nach den Vorfällen in Chemnitz bin ich eher "Feind" der Unioner.
    Ich hoffe, dass TeBe mal wieder aufsteigt, damit es eventuell in der 3. Liga wieder zu Spielen gegen Chemie Leipzig kommt.

• was fährst Du auch nach Chemnitz? Da gehört Ihr doch wirklich nicht hin! 8)

Prognose für die Berliner Begegnung: knapper Sieg für TeBe. Schauen wir mal, von welcher Seite aus ich mir d ieses mit Geschmacklosigkeiten gepflasterete Spiel geben werde.

Berlin ist so schön! :biggrin: