PR-Pokal: TeBe gegen Union !

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Bin gespannt, ob die Oberförster unsere Eintrittspreisgestaltung ( freier Eintritt bis 16, 2,00 € Stehplatz ermäßigt, 4,00 € Stehplatz Vollzahler; Tribüne auch billig ) akzeptieren - die anderen Vereine taten es.

Wird es teurer - UNION ist schuld :!:

Soo, der Pressesprecher der Oberförster hat auf Nachfrage geantwortet, dass die m.E. viel zu hohen Eintrittspreise (Stehplatz 5-7, Tribüne 12-15) von euch aufgerufen wurden. Da ja die Unterhaltung bisher so herzhaft geführt wurde, wollte ich das nur noch mitteilen, vielleicht gibt es ja auch noch ein offizielles Statement vom anderen, dem lilanen Ufer zu erhaschen 8) und uns dann um Wahrheitsgehalte streiten - yippieh!

Na wenn das mal nicht die Vorfreude noch zusätzlich steigert. Eisern!

• Zitat

Original von Jacksack

Soo, der Pressesprecher der Oberförster hat auf Nachfrage geantwortet, dass die m.E. viel zu hohen Eintrittspreise (Stehplatz 5-7, Tribüne 12-15) von euch aufgerufen wurden. Da ja die Unterhaltung bisher so herzhaft geführt wurde, wollte ich das nur noch mitteilen, vielleicht gibt es ja auch noch ein offizielles Statement vom anderen, dem lilanen Ufer zu erhaschen 8) und uns dann um Wahrheitsgehalte streiten - yippieh!

Na wenn das mal nicht die Vorfreude noch zusätzlich steigert. Eisern!

Nach meinen Informationen hattet Ihr bei der Preisabsprache noch höhere Vorstellungen, so dass man sich auf diese Beträge geeinigt hat. Letztendlich waren auch wir einer Erhöhung der Eintrittspreise nicht abgeneigt, um die im Vergleich zu sonst erheblich höheren Kosten bewerkstelligen zu können. So muß z.B. ein professioneller Ordnungsdienst engagiert werden, der nicht für Luft und Liebe zu haben ist.

So wie die momentane Entwicklung beider Mannschaften ist, werden wohl Not gegen Elend gegeneinander antreten.

Na dann, Willkommen im Friedhof

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Jacksack........
    lilanen Ufer zu erhaschen ----------

"Lila Ufer" heißt es, einfach "lila". Sorry, muß mal gesagt werden. Genau wie "rosa Unterwäsche" oder so ;)

Ansonsten: es wird schwer für beide. Entweder wird es ein hochklassiges Spiel oder totale Grotte. Eines von beiden. Einen klaren Sieger kann ich mir nicht vorstellen.

• [quote]Original von connewitzchaot
    Union und Chemie sind nicht befreundet. Ich bitte um Beachtung.
    Nach den Vorfällen in Chemnitz bin ich eher "Feind" der Unioner.

Naja man hatte bald nach dieser Aktion nichts mehr von der Fanfreundschaft gehört.Eine Fanfreundschaft die durch einen gemeinsamen Sponsor zustande gekommen ist,wäre auch kurios. :lach:

Das war wohl nichts!

• Zitat

Original von Pico
    Eine Fanfreundschaft die durch einen gemeinsamen Sponsor zustande gekommen ist,wäre auch kurios.

?( Was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn man keine Ahnung hat...

• Zitat

Original von Jacksack

?( Was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn man keine Ahnung hat...

Na denn klär mich mal auf! :wink:

• Ich werde mich zumindest nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie du. Wenn man über eine Fanfreundschaft sprechen wollte, denkst du ernsthaft, dass Fans dieser zwei Vereine, die zu DDR-Zeiten relativ häufig und intensiv miteinander zu tun hatten, mit dem Höhepunkt des Entscheidungsspiels um den Klassenerhalt in der Saison 1983/84, ausgerechnet durch einen gemeinsamen Sponsor zueinander finden?

Dann viel Spass am 24.12., wenn der Weihnachtsmann bei unerklärlicher Abwesenheit deines Vaters die Bescherung durchführt.

In das Thema, ob und inwiefern es eine Fanfreundschaft überhaupt gibt, werde ich mich nicht einmischen, gehört eh nicht hierher.

• Zitat

Original von Pico
    Naja man hatte bald nach dieser Aktion nichts mehr von der Fanfreundschaft gehört.Eine Fanfreundschaft die durch einen gemeinsamen Sponsor zustande gekommen ist,wäre auch kurios. :lach:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der ist gut, ich hoffe Du meinst das nicht ernst.

• ...und ich nicht soviel wie ich feiern möchte! Was ein geiler Sieg! :bia:
    Es wurde wohl mehr als deutlich, dass zwischen diesen Teams kein Klassenunterschied liegt. Und wenn dann ist TeBe derjenige der in die höhere zugeordnet werden sollte :wink: . Aber so ist das, wenn man erstmal drinne steckt. Wir sehen uns wohl wirklich nächstes Jahr!
    Was allerdings die K*cke mit den Bengalenschüße aufs Spielfeld usw sollte würde mich mal interessieren!? Habe nichts gegen gute Stimmung und n bischen Pyro, aber lasst die Spieler da bitte raus! Sowas is mehr als bekloppt und hat für mich nichts mehr mit Fans zu tun! :???:
    Was ging eigentlich nach dem Spielfeld im Gästeblock ab? Habe es nur aus der Ferne gesehen - sah aber heftig aus (siehe pics)

Gruß

HaHoHe
    EISERN TEBE

• Erste Fotos vom Spiel auf www.zuckertor.de

Es ist alles nur noch traurig. Union ohne eine einzige echte Torchance. Völlig verdiente Niederlage. Diese Mannschaft verdient es nicht mehr so unterstützt zu werden. Eunfach nur sauer. :evil:

Aber es war ja abzusehen...........

• Och Svenne, in der ersten HZ hat der TeBe-Keeper sich paar mal strecken müssen. Zweite HZ war eine einzige Offenbarung, das stimmt. Und das Schlimmste ist, das TeBe gar nicht viel machen brauchte, ist ja nun wirklich nicht so, das wir ne packenden Fight eines unterklassigen Gegners gesehen haben - TeBe war einfach der Einäugige unter den Blinden - nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger. Im Grunde war es aber von beiden Teams ein einziges Scheiß-Spiel.

• Ja erste Halbzeit war ohne Frage ausgeglichen. Aber die zweite Hälfte war echt unter alle Kanone. Immer nur hoch in den Strafraum...
    Und suk. Mach doch mal die Bullen nicht immer so an :D