Wochenplanung vom 22.11.-28.11.

• Zitat

Original von Chelsea

Schon wieder Live im DSF - kann doch eigentlich nicht sein oder :nein:

Ist doch ein Spitzenspiel :rofl:

Hätten die mal Aue - Dynamo nehmen sollen, denn dieses Spiel wäre sogar am Montagabend ausverkauft gewesen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das DSF hat die Partie vor einigen Wochen geplant und war wohl davon ausgegangen, dass sich beide Teams zum Zeitpunkt der tatsächlichen Austragung im oberen Tabellenbereich befinden würden.

Tja, blöd gelaufen.

Ansonten wäre mir lediglich ein weiteres Spitzenspiel eingefallen, eben Aue-Erfurt, dass ich ohnehin ausgewählt hätte.

Das Live-Spiel vom 16.Spieltag findet ebenfalls mit Cottbusser Beteiligung statt. :rofl:

• Zitat

Original von Guerrero
    ...am 19.Spieltag folgt schon die nächste Live-Übertragung mit Lausitzer Beteiligung. Gastgeber ist kein geringer als der 1.FC Dynamo Dresden.

31.01.2004 20:15 Uhr :freude:

Seit wann stehen denn schon die Partien der Rückrunde fest ????
    Wäre aber mal genial, endlich Heimspiel und DSF Übertragung :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Buli und 2. sind vom 18. - 21.spieltag heute nachmittag von der dfl terminiert worden.

an alle die cottbus nicht mögen können ...das spiel gegen dynamo wird an den ersten 4 live-spieltagen das einzige bleiben

• Ich bin am abkotzen - Wir spielen MONTAGS in BURGHAUSEN !!!!

Die weiteste Strecke die es gibt und da dachte ich Aachen wäre schon das härteste gewesen :naja:

• Zitat

Original von M & M
    Wäre aber mal genial, endlich Heimspiel und DSF Übertragung :ja:

Zitat

Original von M & M
    Ich bin am abkotzen - Wir spielen MONTAGS in BURGHAUSEN !!!!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von SVB03-Tobi
    Ich habe vor am Wochenende mal nach München zu fahren und mir dort 2 Spiele rausgesucht:

Sa. 27.11. 15:30 Bayern München-Mainz 05
    Olympiastadion

So.28.11. 11:00 Bayern München-Turbine Potsdam
    Stadion Aschheim

Warum das? Komerzfußball? Ich reise ständig hunderte Kilometer, um diesem Verein zu entfliehen.

• Zitat

Original von der Budapester

Die Entfernung von CB zu DD sind 100 km, die Entfernung von DD zu BH aber 700 km. Mehr muss ich nicht sagen oder ...

• Zitat

Original von M & M

Die Entfernung von CB zu DD sind 100 km, die Entfernung von DD zu BH aber 700 km. Mehr muss ich nicht sagen oder ...

über die landstraße von cottbus bis zur auffahrt nach großräschen und dann a13 bis dresden sinds gar nur 64 km... macht die distanz nach burghausen nid wirklich kürzer :nein:

was sollen die aachener sagen, die am montag in cottbus waren ? Knapp 700 km hin und in der selben nacht zurückgegondelt. Dresden hats wie Cottbus in dieser Saison arg erwischt, mit den Live-Spielen. Für den Fan wo auch mal auswärts fahren will, schwer nachzuvollziehen, für die wo die Fernsehgelder abstauben schon.

:sad:

• Zitat

Original von M & M

Was soll das Rumgeheule M&M?

Nach Aachen bist am Montag Abend auch gerne gefahren, aber nach Burghausen gehts auf einmal nicht mehr? Montagsspiele und damit Livespiele bringen die 2.te Liga halt nun mal mit sich. Das hat jeder vorher gewußt! Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, das du dann das Spiel deiner Mannschaft live im Fernsehen sehen kannst oder im Radio den Livebericht hören kannst. Viele Fans der Ostmannschaften können das nicht. Also ranzen zu und durch.

gruß sufftra

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Nachdem man nun die vermeintliche Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat, sein Mütchen an M&M zu kühlen, sollte man wieder zum Thema des Threads zurück kommen!

• edit: Wer hat denn im LMO das Spiel Jena -Halle auf den Samstag gesetzt gehabt? Hätte fast den Fehler gemacht und wäre da hingefahren!! :cool:

2 Mal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• @ Budapester & Sufftra:

Wenn ihr ein Problem mit mir (nach dem Forumstreffen) habt dann braucht ihr euch nicht an jedem Beitrag von mir hochziehen.

Hat aber laut euren postings gar nix mit mir zu tun - komisch 8O

Bitte nennt mir den Wiederspruch zwischen dem Montagspiel zweier regional naheliegenden Teams (DD - CB) und der Verärgerung über das Spiel zweier am weitesten auseinadnerliegenden Teams (BH - DD) :?: :!:

• Ich bin nur etwas enttäuscht über deine Verhaltensart als Person. Meine Meinung zu deiner Verärgerung hab ich oben geschrieben!

Gruß sufftra

• Zitat

Original von Sufftra

Ich bin nur etwas enttäuscht über deine Verhaltensart als Person. Meine Meinung zu deiner Verärgerung hab ich oben geschrieben!

Gruß sufftra

Ach ja, was habe ich an diesem Abend gemacht was irgend jemanden geschadet hat ? Darüber sollten sich eher andere machen 8O