ZitatOriginal von Chelsea
Schon wieder Live im DSF - kann doch eigentlich nicht sein oder
Ist doch ein Spitzenspiel
Hätten die mal Aue - Dynamo nehmen sollen, denn dieses Spiel wäre sogar am Montagabend ausverkauft gewesen.
ZitatOriginal von Chelsea
Schon wieder Live im DSF - kann doch eigentlich nicht sein oder
Ist doch ein Spitzenspiel
Hätten die mal Aue - Dynamo nehmen sollen, denn dieses Spiel wäre sogar am Montagabend ausverkauft gewesen.
Das DSF hat die Partie vor einigen Wochen geplant und war wohl davon ausgegangen, dass sich beide Teams zum Zeitpunkt der tatsächlichen Austragung im oberen Tabellenbereich befinden würden.
Tja, blöd gelaufen.
Ansonten wäre mir lediglich ein weiteres Spitzenspiel eingefallen, eben Aue-Erfurt, dass ich ohnehin ausgewählt hätte.
Das Live-Spiel vom 16.Spieltag findet ebenfalls mit Cottbusser Beteiligung statt.
...am 19.Spieltag folgt schon die nächste Live-Übertragung mit Lausitzer Beteiligung. Gastgeber ist kein geringer als der 1.FC Dynamo Dresden.
31.01.2004 20:15 Uhr
ZitatOriginal von Guerrero
...am 19.Spieltag folgt schon die nächste Live-Übertragung mit Lausitzer Beteiligung. Gastgeber ist kein geringer als der 1.FC Dynamo Dresden.
31.01.2004 20:15 Uhr
Seit wann stehen denn schon die Partien der Rückrunde fest ????
Wäre aber mal genial, endlich Heimspiel und DSF Übertragung
Buli und 2. sind vom 18. - 21.spieltag heute nachmittag von der dfl terminiert worden.
an alle die cottbus nicht mögen können ...das spiel gegen dynamo wird an den ersten 4 live-spieltagen das einzige bleiben
Ich bin am abkotzen - Wir spielen MONTAGS in BURGHAUSEN !!!!
Die weiteste Strecke die es gibt und da dachte ich Aachen wäre schon das härteste gewesen :naja:
ZitatOriginal von Motorfan
vielleicht
27.11.2004
13.00 Uhr
auf dem Acker in Oranienburg
Eintracht Oranienburg - FV Motor Eberswalde II
zu 99,9 % werde ich vor Ort sein.
So mach ich meinen nächsten Ground.
Samstag: Hansa Rostock gegen Bayer Leverkusen
Sonntag: Lok Stendal gegen Piesteritz
ZitatOriginal von M & M
Wäre aber mal genial, endlich Heimspiel und DSF Übertragung
ZitatOriginal von M & M
Ich bin am abkotzen - Wir spielen MONTAGS in BURGHAUSEN !!!!
Was solls.
Montag frei nehmen, ins Auto setzen, hin fahren.
Sonntag:
Aue-SGD
Danke @ Budapester
ZitatOriginal von SVB03-Tobi
Ich habe vor am Wochenende mal nach München zu fahren und mir dort 2 Spiele rausgesucht:
Sa. 27.11. 15:30 Bayern München-Mainz 05
Olympiastadion
So.28.11. 11:00 Bayern München-Turbine Potsdam
Stadion Aschheim
Warum das? Komerzfußball? Ich reise ständig hunderte Kilometer, um diesem Verein zu entfliehen.
ZitatOriginal von der Budapester
Die Entfernung von CB zu DD sind 100 km, die Entfernung von DD zu BH aber 700 km. Mehr muss ich nicht sagen oder ...
ZitatOriginal von M & M
Die Entfernung von CB zu DD sind 100 km, die Entfernung von DD zu BH aber 700 km. Mehr muss ich nicht sagen oder ...
über die landstraße von cottbus bis zur auffahrt nach großräschen und dann a13 bis dresden sinds gar nur 64 km... macht die distanz nach burghausen nid wirklich kürzer
was sollen die aachener sagen, die am montag in cottbus waren ? Knapp 700 km hin und in der selben nacht zurückgegondelt. Dresden hats wie Cottbus in dieser Saison arg erwischt, mit den Live-Spielen. Für den Fan wo auch mal auswärts fahren will, schwer nachzuvollziehen, für die wo die Fernsehgelder abstauben schon.
:sad:
ZitatOriginal von M & M
Was soll das Rumgeheule M&M?
Nach Aachen bist am Montag Abend auch gerne gefahren, aber nach Burghausen gehts auf einmal nicht mehr? Montagsspiele und damit Livespiele bringen die 2.te Liga halt nun mal mit sich. Das hat jeder vorher gewußt! Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, das du dann das Spiel deiner Mannschaft live im Fernsehen sehen kannst oder im Radio den Livebericht hören kannst. Viele Fans der Ostmannschaften können das nicht. Also ranzen zu und durch.
gruß sufftra
Nachdem man nun die vermeintliche Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat, sein Mütchen an M&M zu kühlen, sollte man wieder zum Thema des Threads zurück kommen!
Hat doch nix mit M&M zu tun, ich decke nur gerne Widersprüche auf, egal von wem!
edit: Wer hat denn im LMO das Spiel Jena -Halle auf den Samstag gesetzt gehabt? Hätte fast den Fehler gemacht und wäre da hingefahren!! :cool:
@ Budapester & Sufftra:
Wenn ihr ein Problem mit mir (nach dem Forumstreffen) habt dann braucht ihr euch nicht an jedem Beitrag von mir hochziehen.
Hat aber laut euren postings gar nix mit mir zu tun - komisch 8O
Bitte nennt mir den Wiederspruch zwischen dem Montagspiel zweier regional naheliegenden Teams (DD - CB) und der Verärgerung über das Spiel zweier am weitesten auseinadnerliegenden Teams (BH - DD)
ZitatAlles anzeigenOriginal von M & M
@ Budapester & Sufftra:
Wenn ihr ein Problem mit mir (nach dem Forumstreffen) habt dann braucht ihr euch nicht an jedem Beitrag von mir hochziehen.
Hat aber laut euren postings gar nix mit mir zu tun - komisch 8O
Bitte nennt mir den Wiederspruch zwischen dem Montagspiel zweier regional naheliegenden Teams (DD - CB) und der Verärgerung über das Spiel zweier am weitesten auseinadnerliegenden Teams (BH - DD)
![]()
Ich bin nur etwas enttäuscht über deine Verhaltensart als Person. Meine Meinung zu deiner Verärgerung hab ich oben geschrieben!
Gruß sufftra
ZitatOriginal von Sufftra
Ich bin nur etwas enttäuscht über deine Verhaltensart als Person. Meine Meinung zu deiner Verärgerung hab ich oben geschrieben!
Gruß sufftra
Ach ja, was habe ich an diesem Abend gemacht was irgend jemanden geschadet hat ? Darüber sollten sich eher andere machen 8O