Was passiert eigentlich wenn Hansa Rostocks Amateure am Ende der Saison auf Platz 1 sind aber ja gar nicht aufsteigen wollen?
Spielt der Zweite dann die Relegationsspiele oder ist das einfach Pech gehabt für die anderen...?
Hansa Amas Platz 1 und dann?
-
-
Dann rückt der zweite nach
-
Steht denn irgendwo das sie nicht aufsteigen wollen????
-
Die Fuwo hat's gemeldet - dass sie nicht DÜRFEN. Dem Verein ist die RL wohl zu teuer.
-
Zitat
Original von Jens
Die Fuwo hat's gemeldet - dass sie nicht DÜRFEN. Dem Verein ist die RL wohl zu teuer.Genau so ist es
Schade eigentlich,den die Jungs hätten es sich verdient. -
>>Schade eigentlich,den die Jungs hätten es sich verdient.
Genau. Und das seit Jahren. Obwohl: ich bin eigentlich strikt gegen Amateure in der RL. :smile:
Aber ich freue mich auch für Timo Lange, dass er mit seiner Truppe so erfolgreich ist. Dummerweise müssen wir nächste Woche nach Rostock. 8O -
-
Jens, dann grüß mal den Timo schön von uns...
-
ich bewundere die motivatio der hansa amas, keine chance auf rl und somit auch fast keine chance auf bl(jedenfalls bei hansa) und trotzdem topp motiviert und tabellenesrter der ol----respekt!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Steht denn irgendwo das sie nicht aufsteigen wollen????
Das betont der Trainer auf fast jeder Pressekonferenz und wenn man einem Hanseaten nicht glauben kann, wem dann? -
entscheidender punkt ist wohl, daß das volksstadion nicht rl tauglich ist und hansa nicht will, daß sie im ostseestadion spielen. bei dem rasen eigentlich auch kein wunder
ich finde das nur traurig, alle anderen aus der 1./2. bl pushen ihre ama teams damit sie in die rl kommen und hansa gehts am arsch vorbei. -
Zitat
Original von dastalent71
ich finde das nur traurig, alle anderen aus der 1./2. bl pushen ihre ama teams damit sie in die rl kommen und hansa gehts am arsch vorbei.
nur sind manche amateurteams keine sportliche bereicherung( bielefeld, wolfsburg)
-
Zitat
Original von Matzetias
nur sind manche amateurteams keine sportliche bereicherung( bielefeld, wolfsburg)
wär das bei den hansa amas anders ?
mein gott, die wollen nicht hoch- also darf man froh sein, dass wenigstens diese gefahr nicht besteht dass noch ein ama- club mehr diese liga zerstört ! wenn ich sowas schon höre... frei nach dem motto "eigentlich will ich ja keine amas in der dritten liga- aber bei hansa wärs nicht so, die find ich ja sympathisch." !
die regionalliga wird unter profi bedingungen gespielt ! die spieler verdienen profigehälter, die auflagen sind wie im profibereich, und und und... und deshalb haben zweitvertretungen der bundesligisten und zweitligisten dort nix zu suchen- egal ob sie hansa, köln, bayern oder hsv- "amateure" heißen !
-
Seh ich auch so,habt ihr schon vergessen wie geil es ist wenn Wolfsburg amateure gegen Bielefeld amateure spielt?Oder wie beschissen es wäre wenn die Hansa amateure in der Religation Jena rauswerfen würde?Profis setzen die auch ab und zu ein(gegen TeBe zwar nicht...).Die Symphatien sind völlig fehl am platze wenn die Aufsteigen geht die Rgionalliga ein mal mehr den Bach runter.
Gibt den Amateurteams eine eigene Liga
-
Zitat
Original von Pico
Profis setzen die auch ab und zu ein(gegen TeBe zwar nicht...).Ja? Wen denn außer Marco Vorbeck,der schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der BL aufgetaucht ist?
-
In der voherigen Saison waren einige mehr dabei.
-
Zitat
Original von Pico
In der voherigen Saison waren einige mehr dabei.Wahrscheinlich haste Timo Lange auch noch dazu gezählt.
-
Macht Euch mal keine Sorgen, die Relegation spielt und gewinnt der SV Babelsberg 03 =)
-
Ralf
Du weißt schon das das den Staffelsieg voraussetzt!? =) (Hansa ma ausjeklammert)
-
Ja. Wir sind auf der Überholspur, sind schon wieder Dritter. Es ist ja noch alles offen. Rostock spielt noch gegen Yesilyurt und Yesilyurt auch noch gegen Babelsberg, da passiert noch viel, es bleibt spannend.