Was passiert eigentlich wenn Hansa Rostocks Amateure am Ende der Saison auf Platz 1 sind aber ja gar nicht aufsteigen wollen?
Spielt der Zweite dann die Relegationsspiele oder ist das einfach Pech gehabt für die anderen...?
Hansa Amas Platz 1 und dann?
-
-
Dann rückt der zweite nach
-
Steht denn irgendwo das sie nicht aufsteigen wollen????
-
Die Fuwo hat's gemeldet - dass sie nicht DÜRFEN. Dem Verein ist die RL wohl zu teuer.
-
Zitat
Original von Jens
Die Fuwo hat's gemeldet - dass sie nicht DÜRFEN. Dem Verein ist die RL wohl zu teuer.Genau so ist es
Schade eigentlich,den die Jungs hätten es sich verdient. -
>>Schade eigentlich,den die Jungs hätten es sich verdient.
Genau. Und das seit Jahren. Obwohl: ich bin eigentlich strikt gegen Amateure in der RL. :smile:
Aber ich freue mich auch für Timo Lange, dass er mit seiner Truppe so erfolgreich ist. Dummerweise müssen wir nächste Woche nach Rostock. 8O -
-
Jens, dann grüß mal den Timo schön von uns...
-
ich bewundere die motivatio der hansa amas, keine chance auf rl und somit auch fast keine chance auf bl(jedenfalls bei hansa) und trotzdem topp motiviert und tabellenesrter der ol----respekt!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Steht denn irgendwo das sie nicht aufsteigen wollen????
Das betont der Trainer auf fast jeder Pressekonferenz und wenn man einem Hanseaten nicht glauben kann, wem dann? -
entscheidender punkt ist wohl, daß das volksstadion nicht rl tauglich ist und hansa nicht will, daß sie im ostseestadion spielen. bei dem rasen eigentlich auch kein wunder
ich finde das nur traurig, alle anderen aus der 1./2. bl pushen ihre ama teams damit sie in die rl kommen und hansa gehts am arsch vorbei. -
Zitat
Original von dastalent71
ich finde das nur traurig, alle anderen aus der 1./2. bl pushen ihre ama teams damit sie in die rl kommen und hansa gehts am arsch vorbei.
nur sind manche amateurteams keine sportliche bereicherung( bielefeld, wolfsburg)
-
Zitat
Original von Matzetias