ZitatAlles anzeigenOriginal von der Budapester
Natürlich.
Im Prinzip hat BFCér die Situation sehr gut beschrieben, seh ich absolut genauso!
Was wird eure "Demo" denn bringen? Nix! Mit 50 Mann durch Schönberg gelaufen, toll! Kein Schwein interessierts. Wenn das in euerer Szene wirklich so nen großes Thema war/ist, wo waren denn dann die ganzen Leute? Wieso habt ihr denn dann keine Unterstützung von den Paulis oder anderen Leutchen gekriegt?
Zu den Fahnen.....
Ihr wollt mit euren 50 Mannen in Schönberg gegen Ereignisse in Schönberg, neee lieber Genua, ach was, überall auf der Welt demonstrieren. Größenwahn?
Was hat die Fahne "für eine alternative Fankultur" denn mit der ganzen Sache zu tun? Und dass eure Nordkurve(auch schon ein netter Ausdruck) neben der Polizeiwillkür auch vs. Rassismus ist, muss auf so einer Demo natürlich betont werden...
Aber hat euch sicherlich Spaß gemacht und ihr fühlt euch jetzt besser.
Aloha.
Stell ich mir echt die Frage was du gerade genommen hast vielleicht solltest du mehr davon nehmen das es dir wieder ein bischen besser geht. Was wird die Demeo denn bringen???
Was wird es denn bringen achtlos zu zusehen erzähl mal immer mit draufhauen oder was oder zusehen und runterschlucken nächste Woche wird es besser oder was.
Ne ne Budapester lass ma leb du nach deinem Prinzip ich denke das die Zeichen gesetzt werden müssen und man hat gesehen das es auch friedlich geht.