Demo gegen Polizeiwillkür

• Stell ich mir echt die Frage was du gerade genommen hast vielleicht solltest du mehr davon nehmen das es dir wieder ein bischen besser geht. Was wird die Demeo denn bringen???

Was wird es denn bringen achtlos zu zusehen erzähl mal immer mit draufhauen oder was oder zusehen und runterschlucken nächste Woche wird es besser oder was.

Ne ne Budapester lass ma leb du nach deinem Prinzip ich denke das die Zeichen gesetzt werden müssen und man hat gesehen das es auch friedlich geht.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Jens
    >>man hat gesehen das es auch friedlich geht.

Aber Frank Schöbel und die Schlümpfe waren schon hart an der Grenze des Erlaubten. In dem Moment habe ich echt befürchtet, dass die Veranstaltung kippt. =)

Stimmt allerdings leider hatte ich auf die Musikauswahl keine Zugriff. :lach:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• der Budapester schreibt:

Zitat

Kein Schwein interessierts.

Die Realität sieht anders aus.

Zitat

Zunächst einmal ein Zitat aus der MAZ

SCHÖNBERG Viel mehr Aufmerksamkeit als das ungleiche Oberligaspiel zwischen Titelanwärter SV Babelsberg 03 und Abstiegskandidat FC Schönberg erregte bereits im Vorfeld die Demonstration von Gäste-Anhängern unter dem Motto "Gegen Polizeiwillkür in Schönberg, Genua und überall".

MAZ 8.11.04

Offensichtlich gibt’s doch mehr Leute die sich dafür interessieren. Jedenfalls wurde über die Demo bzw. deren Vorbereitung in folgenden Zeitungen berichtet:
    MAZ, PNN , Ostseezeitung, Gadebusch Rehnaer Zeitung, Lübecker Zeitung.
    Und auch auf verschiedenen Internetseiten, darunter nordostfußball.de und Babelsberger Fan- Seiten wird sie diskutiert.
    Hier noch einige Links,

http://www.svz.de/newsmv/lr/gad/08.11.04/459400/459400.html
    http://www.ln-online.de/news/archiv/?id=1524402

Es ist aber gut möglich, dass meine Information, welche Zeitungen und Internetseiten darüber informieren, nicht vollständig ist.

Und selbst der Budapester scheint sich ja für diese Demo zu interessieren. So uninteressant kann die vermutlich nicht sein.
    Denn zu Themen, die uninteressant sind, postet man nicht 2 Beiträge! [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/lol.gif]

• bin der meinung die demo hat zwar ordentlich aufmerksamkeit bekommen allerdings ist es lächerlich wenn wir dam nur mit 60 man aufdribbeln! denke so eine demo macht nur sinn wenn von allen fussballvereinen fans mitmachen und durch eine große stadt laufen, oder wenn es mal so abläuft wie bei profans(bundesweit bei allen spielen!!!)!
    naja immerhin haben wir mal ein zeichen gesetzt und auch zusprüche von anderen vereinen bekommen!

• Jou, und im Internet die Fresse aufreißen wird alle Polizisten dieser Welt dazu bewegen, Fußballfans als Menschen zu betrachten. Ganz großes Kino, deine Beiträge auf dieser Threadseite 8O

• Zitat

Original von der Budapester
    Na dann hats wohl doch Aufsehen erregt.

Hej, die Bemerkung war aber von feiner Ironie, wenn ich sie recht verstehe. Zwar teile ich die Meinung nicht, aber ich lag auf Boden vor Lachen :rofl: