ZitatOriginal von Stellwerker
Na klar kennen wir uns damit aus. Das heißt doch aber nicht, dass man derartigen Käse ständig weiter veranstalten muss.
P.S. Unabhängig davon ist Leipzig wenigstens WM-Spielort und wirtschaftsstrukturmäßig "geringfügig" besser verortet als bspw. Magdeburg.
Von der besseren Wirtschaftsstruktur merkt man aber (auf den Fußball bezogen) nicht wirklich etwas.Beide Vereine in Leipzig dümpeln nur in den Niederungen des deutschen Fußballs rum.
Ich finde den Stadion-Neubau in Magdeburg sehr positiv und meiner Meinung auch nötig im Bezug auf die konkurrenzfähigkeit des FCM.
Das neue Stadion wird vielleicht auch mal ein paar mehr überregionale Sponsoren anlocken und mehrere Oberliga-Jahre im alten Ernst-Grube-Stadion hätte der FCM wirtschaftlich schon gar nicht mehr stemmen können(man siehts ja an den rückläufigen Zuschauerzahlen in dieser Saison).Außerdem finde ich das die jetzige Führung ganz und gar nicht mehr größenwahnsinnig ist,sondern im Gegensatz zu manch früheren Club-Führungen sehr realistisch.
@Torjäger-SDL Ein Dixi-Klo hat für euch im Gästebereich auch immer noch ausgereicht =)