Meinungsfreiheit in Zwickau

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Wenn ich hier in einem neutralen Forum schon sowas wie "verfluchte Söldner" oder "Assi" lese, dann kann ich mir in etwa vorstellen was in dem Forum abgeht... Muß nen Verein auf seiner eigenen offiziellen Seite nicht dulden. Meine Meinung.


    Da gebe ich dir im Prinzip recht, aber.......wenn du zu gibst, scherrst du gerade wegen ein, zwei die es in jeden Forum gibt, alle über einen Kamm. Das Problem bei der Vereinsführung des FSV ist, das nie, und da liegt die Betonung NIE, der versuch gemacht wurde im Forum auf Kritik einzugehen und mit den Fans zu Diskutieren. Und was das dulden angeht, die ein, zwei Pöbelnden User eines Forums kann man ganz anders begengen als gleich das ganze Forum zu schließen.


    Also erst Informieren und dann seine Schlußfolgerungen ziehen.


    mfg matthl

    "Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören willst."

    Einmal editiert, zuletzt von matthl ()

  • >>Und was das dulden angeht, die ein, zwei Pöbelnden User eines Forums kann man ganz anders begengen als gleich das ganze Forum zu schließen.


    Beispielsweise jemanden rund um die Uhr sofort die Beiträge löschen lassen? Manchmal ist dicht machen wirklich die einzige praktikable Lösung.

  • Man muss aber bedenken wer diese offizielle Seite macht. Vom Verein schert sich da niemand drum. Und das was im Forum geäussert wurde, dass ist noch harmlos zu den Sprüchen die im Stadion fallen. Und eigentlich sind diese Beschimpfungen noch harmlos, denn bisher hats nicht viel gebracht. Alle Spieler und Co. sind noch da. Man kann nur hoffen dass weiterhin Druck ausgeübt wird bis sich das gesamte Kruppzeug verpisst hat.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von Imhotep
    man liest etwas davon das nächste heimspiel zu boykottieren... :?: :?: :?:


    Man wird sich schon was einfallen lassen, keine Angst!


    Ach ja und solche Beschimpfungen sind ja noch harmlos,aber man kann jetzt einfach nicht mehr "lieb und anständig" schreiben. ES REICHT !

    FSV Zwickau
    Unsere Stadt - Unser Verein - Unsere Liebe !

  • Zitat

    Original von Jens
    Auf offiziellen Webseiten (den "Aushängeschildern" der Vereine) ist Zensur nichts unübliches und ich finde sie in manchen Fällen auch berechtigt und notwendig.


    Ich als Admin des offiziellen RW Erfurt Forums habe noch nie eine Zensur von oben aufgezwungen bekommen. Zensur kann eh immer nur im Ermessen des Mods/Admins stattfinden. Also persönliche Tatsachenentscheidungen.

  • @die "Große-raus-Leute"


    Warum ist er ein "Assi" und muss weg? hab das in Zwickau nicht so intensiv verfolgt und weiß nur, dass ihr Vorletzter seid.
    Liegts nur am Sportlichen oder ist da auch etwas außerhalb des Fußballplatzes passiert?

  • Was war denn am Samstag in HBS los???


    Das BILDerbuch Halle tönt auf der zweiten Seite:
    Fussballkrieg im Stadion des Friedens
    Halberstadt- Fussball-Krieg im Friedensstadion: Bei der Partie VfB Germania Halberstadt gegen den FSV Zwickau (4:4) störten die Gästefans massiv die zweite Halbzeit"Sie waren mit den Schiedsrichter-Entscheidungen nicht einverstanden", so ein Poliziesprecher. Bei Übergriffen auf die gegenerischen Fans wurde ein BGS-Beamter zu Boden gerissen, leicht verletzt. Die Polizei beendet die Keilerei.


    Der MDR schreibt was von 40zig Leuten ?(

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • habe bisher aus Zwicke gehört, dass nix außergewöhnliches los war, nur paar übliche Pöbleien usw...


    Also wohl nix extremes, sonst wär ja auch mehr drüber berichtet worden...

  • naja, nix ist reichlich untertrieben. nachm spiel war doch ganz gut was los...

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

    Einmal editiert, zuletzt von FENOMEN ()