Heute 20.15 auf Pro 7 " Fahrenheit 9/11

• Doch, kann man ruhig verpassen!

Absolut nichts neues zu erfahren, tlw. an den Haaren herbei gezogen.

Versucht nur mit grausigen Bildern zu punkten, was nicht wirklich gelingt, da sie die fehlenden (neuen) Informationen nicht aufwiegen können.

Kommt bei weitem nicht an "Bowling For Columbine" heran.
    Außerdem disqualifiziert sich der Macher mit seiner politischen Arbeit für Kerry selbst.

Seht euch lieber "Der Schatz am Silbersee" auf Kabel 1 an. :D

• naja die weltgeschehnisse ändern sich auch jeden tag , aber dennoch ist es auch mal nett zu erfahren wie es wirklich ist , sicherlich stimmt nicht alles , aber es ist auch vieles richtig !!!!11

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Heute noch mal die Chance um 23.20 Uhr auf SAT 1 ; und danach den Wahlbeobachtern der OSZE über die Schultern schauen, ob es der" größten Demokratie" der Welt diesmal gelinkt, demokratische Wahlen abzuhalten; bin mal gespannt, wie viele Computerwahlergebnisse nicht nachgeprüft werden können, da nach Bekanntgabe des Ergebnisses, ein Absturz erfolgt ( per Hand nachzählen geht sowieso nicht; ist zum Teil auch verboten ); Ansonsten kann man bestimmt wieder einiges über Schmetterlingsstimmzettel, Wahlhebelmaschinen etc . lernen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• habe ihn mir gerade auf viedeo angeschaut und fand ihn höchst interessant. man wußte ja vorher , daß es nur ums oil geht, aber wer da alles wie mitdrinsteckt ist echt der hammer. und wie dieser dumme, nur die selben floskeln wiederholende, daherstammelnde und nichtssagende mensch präsident geworden ist(und jetzt leider wieder) ist mir ein absolutes rätsel. aber bei den amis irgendwie auch wieder nicht :nein:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Weil es 1. ein Fußballforum ist und es 2. wohl immer ausartet, hab ich zumindest so mitbekommen.
    Und da ich ja die Wünsche der Alteingessesenen berücksichtigen möchte, schliesse ich das Thema mit der Frage nach dem "Schleim smilie". :D :D :D

ich schließe mich dem an :ja:
    das ist ein fußball-forum und keine plattform für solch ein ami-müll (billigstes propaganda material :abgelehnt: )

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()