guten abend
"Für ein Forum...
-
-
So ich hab jetzt nochmal alle angeschrieben die hier weniger schreiben.
Warum kommen den Schnattl und e.. eenergy nicht???
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Warum kommen den Schnattl und e.. eenergy nicht???
Wir kommen nicht? Eigentlich wollten wir kommen! -
Will auch kommen, 12/2004 ist Freitags bei mir alles frei
-
Zitat
Original von Schnattl
Wir kommen nicht? Eigentlich wollten wir kommen!Schön, schön. Das ist doch eine klare Ansage. :smile:
Struwwelpeter
Und wie sieht es am Sonnabend, 20.11.04 bei dir aus? 20.00 Uhr ist Treffpunkt im Toooor (Dresden-Pieschen, Robert-Matzke-Str. 38 ).Nachtrag:
Die Besatzung Richtung Z trifft sich am Sonnabend bereits um 11.15 Uhr am altbekannten Einstiegsort. -
Zitat
Original von Thomas
Schön, schön. Das ist doch eine klare Ansage. :smile:
Struwwelpeter
Und wie sieht es am Sonnabend, 20.11.04 bei dir aus? 20.00 Uhr ist Treffpunkt im Toooor (Dresden-Pieschen, Robert-Matzke-Str. 38 ).Nachtrag:
Die Besatzung Richtung Z trifft sich am Sonnabend bereits um 11.15 Uhr am altbekannten Einstiegsort.Und lasst ja die Zipsend... ähm ich meine Zwickauer in Ruhe, die sind sehr aggro. Also noch schlimmer als unser Aggro M&M
-
Danke für die Einladung. Aber ich werde leider nicht mit teilnehmen können.
-
Zitat
Original von chemo0815
So ich hab jetzt nochmal alle angeschrieben die hier weniger schreiben.Warum kommen den Schnattl und e.. eenergy nicht???
chemo0815
hab doch einen eintrag drüber "guten abend" geschrieben :razz:
-
Wenn ich heute auf die Geburtstagsliste schaue, müsste doch morgen jemand eine Runde schmeißen, oder...
-
Zitat
Original von Mathi83
Wenn ich heute auf die Geburtstagsliste schaue, müsste doch morgen jemand eine Runde schmeißen, oder... -
Hatt schon jemand einen großen Tisch im Tooooor bestellt ?
@ Sufftra: hast du lust mit nach eilenburg - laubegast zu fahren ?
-
Zitat
Original von Sufftra
Da bin ich auch sehr -
Zitat
Original von M & M
Hatt schon jemand einen großen Tisch im Tooooor bestellt ?@ Sufftra: hast du lust mit nach eilenburg - laubegast zu fahren ?
Jo M&M, bin dabei. Aber die Zaunfahne muss mit.
-
Jetzt weiß ich auch, warum ich morgen nicht kommen wollte/sollte/durfte. :oops: Hm, Ausrede such! :razz:
-
He Schnattl du wirst ja langsam alt.
Wünsch dir alles gute und viel glück im weiteren leben.
Schön das du morgen ne Runde gibst.
chemo0815
-
Zurück aus dem Tooooor, will bzw. kann aber noch nix schreiben *rülps*.
Ich fand den Abend trotz einigen UNgereimtheiten sehr unterhaltsam. Besondere Grüße gehen an Christian dem VfB Fan der bald mit einem Dynamoschal in Stuttgart auftauchen wird -
edit: Ich sag nix zu dem Abend.
-
Zitat
Original von M & M
Besondere Grüße gehen an Christian dem VfB Fan der bald mit einem Dynamoschal in Stuttgart auftauchen wird
Wie könnt ihr den armen Jungen so verschandeln? 8O -
Ich hab mich auch dazu entschlossen nichts zu diesem abend zu sagen.
chemo0815
-
Ich sag auch nix dazu, gehört einfach nicht ins Forum.