Mit Ausnahme des 3. und 4.12. sollten sich alle vorgeschlagenen Termine meinerseits einrichten lassen.
Nun macht was draus... =)
"Für ein Forum...
-
-
Die Aktuelle Liste:
19.11.
M & M
mathi83
chemo0815
sufftra
Thomas
20.11.
M & M
VfB-Christian
Budapester
mathi83
mk2001dresden
chemo0815
sufftra
Thomas03.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi83
chemo0815
sufftra04.12.
M & M
mathi83
claus b.
chemo0815
sufftra10.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi83
chemo0815
Thomas17.12.
statistik
mathi83
chemo0815
sufftra
Thomas18.12.
M & M
statistik
mathi83
claus b.
chemo0815
sufftra
Thomaschemo0815
-
Ich sag jetzt mal ganz einfach der 20.11. wird als gesetzt betrachtet !!!
Es sind die meisten Meldungen und ein Schwabe stößt auch hinzu, also was spricht dagegen ?
Tooooor als Ort ist auch gebongt und nun sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum Treff ... ich freu mich !
-
Also wenn sich dann der ein oder andere noch dazu gesellt wäre das doch ne geile runde.
Sind denn alle damit einverstanden das wir das jetzt auf den 20.11.2004 im Tooooor zur gewohnten Zeit (20:00 Uhr) festsetzen???
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Sind denn alle damit einverstanden das wir das jetzt auf den 20.11.2004 im Tooooor zur gewohnten Zeit (20:00 Uhr) festsetzen???
-
Zitat
Original von chemo0815
Also wenn sich dann der ein oder andere noch dazu gesellt wäre das doch ne geile runde.Sind denn alle damit einverstanden das wir das jetzt auf den 20.11.2004 im Tooooor zur gewohnten Zeit (20:00 Uhr) festsetzen???
chemo0815
@ Chemo:
An diesem Termin sind die meisten Eintragungen also warum sollen wir jetzt nochmal fragen ob alle dafür sind *mitdemkopfschüttel*
Der Termin ist gesetzt und damit bleibt es !
Nun müssen alle die sich noch nicht geäußert haben nur noch zusagen:
Schnattl, Eengery, Kat.Dynamo, statistik, claus bomberdale, rbc etc.
-
Schau mer mal, vorher spielt der DSC, aber eigentlich müßte es gehen. Nur eenergy fällt wohl wieder aus der Reihe, weil er am nächsten Tag Spiel hat und damit eher weg muß.
-
Zitat
Original von Schnattl
Schau mer mal, vorher spielt der DSC, aber eigentlich müßte es gehen. Nur eenergy fällt wohl wieder aus der Reihe, weil er am nächsten Tag Spiel hat und damit eher weg muß.eher weg muss heißt ja net das er gar nicht kommen darf
ich habe am nächsten Tag auch 12 Uhr Spätschicht
-
Mit mir wird im November wahrscheinlich nicht zu rechnen sein.
-
.... :D... ob das noch was bei den Sachsen wird ? =)
viel Spass allen und Budapester schön an die Leine nehmen
-
Zitat
Original von M & M
eher weg muss heißt ja net das er gar nicht kommen darf
Naja, schauen wir erstmal wie er sich bis dahin benimmt. Sonst bleibt er zu Hauseund ich mach mir nen Bunten. :wein:
:drink:
-
Zitat
Original von M & M
@ Chemo:
An diesem Termin sind die meisten Eintragungen also warum sollen wir jetzt nochmal fragen ob alle dafür sind *mitdemkopfschüttel*
Der Termin ist gesetzt und damit bleibt es !
Nun müssen alle die sich noch nicht geäußert haben nur noch zusagen:
Schnattl, Eengery, Kat.Dynamo, statistik, claus bomberdale, rbc etc.
Mensch AGGRO, die Frage war eher so gemeint ob alle mit dem Tooooor einverstanden sind. Der Termin steht und ich werd nochmal ein paar leute per PN anschreiben.Also immer schön AGGRO bleiben.
chemo0815 -
Zitat
Original von BFCér
.... :D... ob das noch was bei den Sachsen wird ? =)viel Spass allen und Budapester schön an die Leine nehmen
Wozu sollen wir dehn den an die Leine nehmen. Ist ja vergleichbar mit ner Fußhupe. Und bellende Hunde beisen net.
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
@ eenergy & KategorieDynamo:He Jungs. Krigt ihr euch vieleicht mal ein. Fänds geil wenn ihr beide kommt und das in ruhe klärt. Das treffen soll Vereinsunabhängig sein. Also bitte.
eh, oller chemo.
nu markiere mal DU nicht den heulpüppi, freu mich doch wenn och hiecki noch vorbeikommt - da kannste sogar dw überreden zu kommen -
Zitat
Original von eenergy
eh, oller chemo.
nu markiere mal DU nicht den heulpüppi, freu mich doch wenn och hiecki noch vorbeikommt - da kannste sogar dw überreden zu kommenBin doch die schnarchpüppi.
:oops:
Kommt ihr also auch am 20.11.???
Einwende gab es ja bis jetzt noch net. Also wirds wohl auch im Tooooor sein.
chemo0815
-
[Blockierte Grafik: http://www.sufftra.de/imag/Forumstreffen.gif]
-
Wer ist der 2. Gast ? Einer ist Christian und der andere ?
-
Achim Menzel
-
Wer kommt wohl aus Riesa??
Bei der Vopo müßtest eigentlich lesen gelernt haben
-
Wie siehts aus. Kommen KategorieDynamo oder claus bombudane???
Will sonst noch jemand teilnehmen an unserem kleinen treffen???
chem0815
[Blockierte Grafik: http://www.chemo0815.de/imag/banner1.gif]