"Für ein Forum...

• Mit Ausnahme des 3. und 4.12. sollten sich alle vorgeschlagenen Termine meinerseits einrichten lassen.
    Nun macht was draus... =)

• Die Aktuelle Liste:

19.11.
    M & M
    mathi83
    chemo0815
    sufftra
    Thomas

20.11.

M & M
    VfB-Christian
    Budapester
    mathi83
    mk2001dresden
    chemo0815
    sufftra
    Thomas

03.12.
    M & M
    eenergy
    schnattl
    mathi83
    chemo0815
    sufftra

04.12.
    M & M
    mathi83
    claus b.
    chemo0815
    sufftra

10.12.
    M & M
    eenergy
    schnattl
    mathi83
    chemo0815
    Thomas

17.12.
    statistik
    mathi83
    chemo0815
    sufftra
    Thomas

18.12.
    M & M
    statistik
    mathi83
    claus b.
    chemo0815
    sufftra
    Thomas

chemo0815

• Ich sag jetzt mal ganz einfach der 20.11. wird als gesetzt betrachtet !!!

Es sind die meisten Meldungen und ein Schwabe stößt auch hinzu, also was spricht dagegen ?

Tooooor als Ort ist auch gebongt und nun sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum Treff ... ich freu mich !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von chemo0815
    Also wenn sich dann der ein oder andere noch dazu gesellt wäre das doch ne geile runde.

Sind denn alle damit einverstanden das wir das jetzt auf den 20.11.2004 im Tooooor zur gewohnten Zeit (20:00 Uhr) festsetzen???

chemo0815

@ Chemo:

An diesem Termin sind die meisten Eintragungen also warum sollen wir jetzt nochmal fragen ob alle dafür sind *mitdemkopfschüttel*

Der Termin ist gesetzt und damit bleibt es !

Nun müssen alle die sich noch nicht geäußert haben nur noch zusagen:

Schnattl, Eengery, Kat.Dynamo, statistik, claus bomberdale, rbc etc.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Schnattl
    Schau mer mal, vorher spielt der DSC, aber eigentlich müßte es gehen. Nur eenergy fällt wohl wieder aus der Reihe, weil er am nächsten Tag Spiel hat und damit eher weg muß. :nein:

eher weg muss heißt ja net das er gar nicht kommen darf :-) ich habe am nächsten Tag auch 12 Uhr Spätschicht

• Mensch AGGRO, die Frage war eher so gemeint ob alle mit dem Tooooor einverstanden sind. Der Termin steht und ich werd nochmal ein paar leute per PN anschreiben.

Also immer schön AGGRO bleiben. :D
    chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    @ eenergy & KategorieDynamo:

He Jungs. Krigt ihr euch vieleicht mal ein. Fänds geil wenn ihr beide kommt und das in ruhe klärt. Das treffen soll Vereinsunabhängig sein. Also bitte.

eh, oller chemo.
    nu markiere mal DU nicht den heulpüppi, freu mich doch wenn och hiecki noch vorbeikommt - da kannste sogar dw überreden zu kommen 8o

• Zitat

Original von eenergy

eh, oller chemo.
    nu markiere mal DU nicht den heulpüppi, freu mich doch wenn och hiecki noch vorbeikommt - da kannste sogar dw überreden zu kommen 8o

Bin doch die schnarchpüppi. :ja: :oops: :lach:

Kommt ihr also auch am 20.11.???

Einwende gab es ja bis jetzt noch net. Also wirds wohl auch im Tooooor sein.

chemo0815

• Wer ist der 2. Gast ? Einer ist Christian und der andere ?