Wenne in Termin feststeht dann versuche ich es passend zu machen!
Danke für die "Einladung"!! :lol:
"Für ein Forum...
-
-
na ich laß mich mal überraschen und warte noch ein bissel ab mit meiner Entscheidung. Lust und Laune hätte ich schon mal euch alle persönlich kennenzulernen. Mal sehen wann und wo der Treffpunkt ist. In der Woche wäre mir ein Treffen aber lieber.
-
Zitat
Original von KategorieDynamo
Wenne in Termin feststeht dann versuche ich es passend zu machen!
Danke für die "Einladung"!! :lol:och nö, nicht auch noch der!
ps: könnte ja mal jemand ne terminübersicht machen und alle tragen dort ihre namen drunter wo sie können und wo die meisten können....
-
Terminübersicht:
19.11.
M & M
mathi8320.11.
M & M
VfB-Christian
Budapester
mathi833.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi834.12.
M & M
mathi8310.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi8317.12.
statistik
mathi8318.12.
M & M
statistik
mathi83Claus Bomberlude will es spontan entscheiden !
Budapester könnte aber auch an anderen Tagen als den 20.11. !
Kategorie Dynamo & Strany entscheiden spontan !
-
Da will ich mal nicht so sein, und mich entgegen meinen (oder meiner?)Gewohntheiten schon frühzeitig an zwei Termine anhängen.
Diese werden jeweils einen Tag vor einem Dresdener Gastspiel in Bischofswerda sein. Völkerverständigendes Vorglühen ist also angesagt.19.11.
M & M
mathi8320.11.
M & M
VfB-Christian
Budapester
mathi833.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi834.12.
M & M
mathi83
claus b.10.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi8317.12.
statistik
mathi8318.12.
M & M
statistik
mathi83
claus b. -
20.11. würde bei mir passen.
cu Mario -
Zitat
Original von mk2001dresden
20.11. würde bei mir passen.
cu MarioHe dich gibt es ja auch noch
19.11.
M & M
mathi8320.11.
M & M
VfB-Christian
Budapester
mathi83
mk2001dresden3.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi834.12.
M & M
mathi83
claus b.10.12.
M & M
eenergy
schnattl
mathi8317.12.
statistik
mathi8318.12.
M & M
statistik
mathi83
claus b.Weiß jemand wo Sufftra steckt ? Auf Handy geht er net ran :???:
-
Ich weiß, dass ich am 17. und 18.12. definitiv nicht da sein kann.
-
Zitat
Original von M & M
...
Weiß jemand wo Sufftra steckt ? Auf Handy geht er net ran :???:Jo bin hier :biggrin:
So ich weiß nur das es den 10.12 bei mir niht klappt, zu den anderen Terminen muss ich erst guggen
-
Zitat
Original von M & M
He dich gibt es ja auch noch
...
jooo bin heute und auch nächste Woche öfters mal online. Ich kann hier an der HS kostenlos surfen
cu Mario -
Ihr seid mir Helden............
PRO Betriebsbahnhof Treckerwitz(oder so) geweckt werden und die halbe Nacht rumstehen dürfen! :oops:
-
Zitat
Original von der Budapester
Ihr seid mir Helden............
Ja, dass bin ich. Um was gehts? 8O -
Um meine gestrigen "Abfüller"! =)
-
:oops: =)
Hajrá Fradi! -
heeeeeeeeeeeee Eneeeergyyyyyyyyyy ! Was glaubst du denne , nicht mal hier habsch Bock off so nen unkommentierten Beitrag! Wenn's Dir nicht passt bleibste daheme ! TZZZZZZZZ
:box: :jump: -
Zitat
Ihr seid mir Helden............PRO Betriebsbahnhof Treckerwitz(oder so) geweckt werden und die halbe Nacht rumstehen dürfen! :oops:
Hättest Du das "Gläschen" ausgetrunken, hätten wir dich nach Hause begleitet
-
Zitat
Ihr seid mir Helden............PRO Betriebsbahnhof Treckerwitz(oder so) geweckt werden und die halbe Nacht rumstehen dürfen! :oops:
He Abkackpüppi. Wenn des net gebacken grigst aus nem Niederflur-Straßenbahnwagen aus zu steigen dann wees ich och nie. Sind doch net mal stufen dran das de hätst rausfallen können. Das nächstemal werd ich auf der Schießgasse anrufen und den Bescheid sagen das dich einer von der Trachtengarde aus der Bahn holt und 20 mal um den Hauptbahnhof jagt.
Dafür sind unsere VoPo's ja noch gut. :biggrin: Nichtwahr AGGRO???chemo0815
-
Zitat
Original von KategorieDynamo
heeeeeeeeeeeee Eneeeergyyyyyyyyyy ! Was glaubst du denne , nicht mal hier habsch Bock off so nen unkommentierten Beitrag! Wenn's Dir nicht passt bleibste daheme ! TZZZZZZZZ
:box: :jump:na wer wird denn hier leichte ironie nicht verstehen ode rmuss man nun doch hinter jeden satz nen smilie setzen :???: :sad: :naja: :cool: :wink: 8O :idea: :biggrin: *müsstereichen*
aber dein erstes smilie ist echt gemein, schließlich biste doch mindestens 8 1/2 gewichtsklassen über mir einzuordnen
-
Heul ni rum, chemo ist mindestens 8 1/2 Kopf größer als ich und wir hauen uns trotzdem!
Ansonsten wie schauts denn nu aus mit nem Termin, ich denke mal Tooor als Ort können wir dann mal als angenommen betrachten!?
-
@ eenergy & KategorieDynamo:
He Jungs. Krigt ihr euch vieleicht mal ein. Fänds geil wenn ihr beide kommt und das in ruhe klärt. Das treffen soll Vereinsunabhängig sein. Also bitte.
Zum Termin. Ich kann eigentlich an allen Tagen die Vorgeschlagen wurden.
Die Aktuelle Liste:
19.11.
M & M
mathi83
chemo0815
sufftra
20.11.
M & M
VfB-Christian
Budapester
mathi83
mk2001dresden