Jahn-Sportpark ???
-
-
War jetzt mal bei einem Union-Spiel im JSP. Kann gar nicht verstehen, was die alle gegen dieses Stadion haben.
-
Och die ollen Unioner denken vielleicht, dass auf der Tribüne noch der alte Mielke oder zumindest sein Geist sitzt. Ansonsten ist das Stadion ein bisschen zu bunt geraten.
-
Jaja, klar gibt's die Historie des Stadions. Mir persönlich geht das nicht so nahe - hab ja auch von der DDR nicht mehr sooo viel mitbekommen.
Entscheidend ist der Unterschied zu dem, was wir halt gewohnt sind. Und da stinkt das Cantianstadion nun mal kräftig ab. Das fängt bei der Tartanbahn an, geht über die echt beschissene Beschallunganlage (hab während des Spiels gar nichts verstanden) und hört bei den bunten Sitzreihen auf.
Es gibt sicherlich schlechtere Stadien. Aber eben nun mal auch bessere. Und über Geschmack lässt isch ja bekanntlich streiten.
-
Diese Woche wird sich ja Hertha ins Stadion einnisten:
Donnerstag 18.30 Uhr UEFA-Pokal Hertha vs. Ljubljana
Sonntag 14.00 Uhr Regionalliga Nord Hertha II vs. Sachsen Leipzig -
Ach Union spielt auch noch am Samstag 14 Uhr in der 3. Liga gegen Wuppertal!
Der Rasen wird doch arg strapaziert.Und Fußballinteressierte könnnen ja von Donnerstag bis Sonntag im Jahnsportpark nächtigen, vlt. findet am Freitag auch noch ein kleines Spielchen statt!
-
Der Rasen wird doch arg strapaziert.
Ja, deswegen musste Türkiyemspor am Sonntag auf den Nebenplatz ausweichen (da der Rasen vom Union-Spiel am Freitag sowie dem Berlin Adler-Spiel am Sonnabend zu stark belastet war).
-
Ja, deswegen musste Türkiyemspor am Sonntag auf den Nebenplatz ausweichen (da der Rasen vom Union-Spiel am Freitag sowie dem Berlin Adler-Spiel am Sonnabend zu stark belastet war).
Türkiyemspor trägt seine Spiele im Katzbachstadion in x-berg aus...
-
Türkiyemspor trägt seine Spiele im Katzbachstadion in x-berg aus...
Seit dieser Saison aber eben nicht mehr. -
Seit dieser Saison aber eben nicht mehr.
Ok, mea culpa. Habe ich nicht mitbekommen. Wahrscheinlich wegen Sicherheit und so in der Regionalliga. Ist ja lustig, daß dann aber der Nebenplatz (vermutlich kleines Jahnstadion) den Sicherheitsbestimmungen entspricht. Hätten sie auch in x-berg bleiben können. Nebenbei: Ich habe als Anwohner des JSP am Sonntag gar nichts von Fußball mitbekommen. Lag vielleicht daran, daß weder Türkiyemspor noch Oberneuland die Massen anziehen...