Sylvestercup in Riesa

• Zitat

Original von Matti
    Die wollen erst eure Gesichter sehen, bevor ihr rein dürft.

@mk und Riesaer
    Wehe ich komme am 29. nicht in die Halle! :cool:

Hi,hi wat willste denn machen wenns nix wird?
    Uns alle brandschatzen oder wat? :D :D
    Ich seh zu das ich ein Ticket für Dich besorge. :ja:

Ciao Marek !

• Man sollte noch dazu sagen, das nicht die Profis von Fortuna Düsseldorf kommen, sondern nur die zweite Mannschaft sprich Fortuna Düsseldorf II .... soll aber trotzdem eine Busladung voll von den Ultras Düsseldorf plus Horde kommen. Das weiß ich, weil ein Bekannter von mir bei den UD ist... könnt euch also freuen. :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Vom Kreisverband Riesa-Großenhain

"Silvestercup am 29.12. in Riesa
    Geschrieben von Webmaster
    Samstag, 04. Dezember 2004
    Auch dieses Jahr wird es wieder einen Silvestercup in Riesa geben. Folgende Vereine haben bereits zugesagt: Fortuna Düsseldorf, SV Chemie Böhlen, SG Canitz, FC Stahl Brandenburg, Tasmania Berlin, 1. FC Lokomotive Leipzig, Dresdner SC 98 und natürlich der Gastgeber TSV Stahl Riesa. Das Turnier beginnt am 29.12.04 um 18.00 Uhr in der kleinen WM-Halle (neben der Erdgas-Arena). Gespielt wird in zwei 4er-Gruppen, die zwei besten Mannschaften jeder Gruppe kommen dann ins Halbfinale.

Mit den vielen Fans aus Düsseldorf, Dresden, Brandenburg und Leipzig wird die kleine (zirka 900 Zuschauer fassende) WM-Halle wohl aus allen Nähten platzen. Da ein Umzug in die Erdgas-Arena aus Kostengründen nicht möglich ist, wird empfohlen sich schon bald um Karten zu bemühen. Einen offiziellen Vorverkauf seitens des Veranstalters gibt es bislang allerdings nicht. Sobald es weitere Infos gibt, erfahren Sie diese hier."
    :neutral:

Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:

• Hallensprecher soll, wie ich in einigen Foren gelesen hab, Gerd Zimmermann sein :nein: :nein: :nein:

in diesem Sinne SCHEIß DYNAMO ...

Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von Nünchritzer ()

• Zitat

Original von Nünchritzer
    Hallensprecher soll, wie ich in einigen Foren gelesen hab, Gerd Zimmermann sein :nein: :nein: :nein:

in diesem Sinne SCHEIß DYNAMO ...

der arme, das macht der kein zweites mal

• Ihr als Riesa Fans habt doch sicher ein wenig Einfluß auf die Veranstaltung .... könntet ihr da nicht nochmal über den hallensprecher reden und ihn ersetzen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also Karten sind ab morgen erhältlich kostenpunkt 6€, alle Vereine die eingeladen sind haben ein bestimmtes Kartenkontingent zur verfügung.

Zu lesen war noch in einer Wochenzeitung, das das Finale gegen ca. 22.45Uhr ausgetragen werden soll.

• Zitat

Original von Matti...
    @mk und Riesaer
    Wehe ich komme am 29. nicht in die Halle! :cool:

keine Angst für uns échte Dresdner gibt es genug Karten :ja:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Natürlich liegt es am Geld, auch wenn Herr Lukoschek dies nicht eingestehen möchte. Als zweiten Punkt hätte man vielleicht noch gelten lassen können, dass auch die FVG einige Monate Vorlauf braucht um dieses Event zu planen. Die Tribünen stehen zwar noch für das Hallenmasters, trotzdem muss auch zusätzliches Personal anwesend sein. Der Grund ist also, dass Stahl die Hallenmiete nicht bezahlen kann und die FVG keinen zusätzlichen Gewinn durch Getränke/Imbiss einfahren kann. So ist das nunmal. Vielleicht ist man nächstes Jahr schlauer..... :???:

Ich freue mich trotzdem auf den Silvestercup.

• Ja klar,das mit Getränke und Spießen iss klar,die haben da in ihrer "erdgas-arena" ihre Vertragspartner ich kenn das.
    Naja, kann mann nur versuchen nächstes Jahr besser zu verhandeln,aber dann auch bloß wenn das Teilnehmerfeld mindestens so gut wie dieses Jahr besetzt ist!! Sonst wird`s wieder nichts.