Sylvestercup in Riesa

  • Von der Stahl Riesa Homepage:




    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Silvestercup 2004


    Die ersten eingeladenen Mannschaften bestätigten ihre Teilnahme am diesjährigen Silvestercup.
    Neben dem TSV Stahl Riesa sagten der Dresdner SC sowie Fortuna Düsseldorf zu.
    Weiter eingehende Turnierzusagen werden auf dieser Seite veröffentlicht



    --------------------------------------------------------------------------------







    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Weitere Zusagen


    Folgende Vereine gaben ebenfalls ihre Zusage für den Silvestercup 2004:
    der 1. FC Lok Leipzig, der FC Stahl Brandenburg und die Ortsnachbarn der SG Canitz



    --------------------------------------------------------------------------------





    http://www.tsv-stahl-riesa.de/


    LEUTE; DAT WIRD NE GEEEEIIILLLEE SACHE!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ach Du Gott!
    Und wir Brandenburger denken, dass wir ne unfähige Stadtverwaltung haben!


    Weiß ja nicht, wie oft Fortuna, Lok und Stahl nach Riesa kommen, aber ob man die in eine 800 Mann-Halle pferchen sollte? Ganz schlechtes Kino - hoffen wir das Beste!

  • Ich hab mir sagen lassen das der Spielort abhängig ist vom Kartenvorverkauf, die große Halle muß eh umgebaut werden auf Hallenfussball, da ja der Regio-Cup und der Hasseröder Hallenmasters ausgetragen wird.
    Ich denke mal mit dieser Bestzung die sehr attraktiv ist werden auf jeden Fall mehr als 800 kommen wollen.

  • Nachzulesen auf der HP von Stahl, hat nun auch Chemie Böhlen zugesagt zum Sylvestercup. :smile:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Das wird ja immer attracktiver, so ein Turnier kann mann eigentlich nur in der großen Halle durchziehen, ansonsten müsste mann noch versuchen den SCR einzuladen um noch mehr in die Halle zu locken.

  • Zitat

    Original von Marek


    50 -100, wenn Du die 2., alte Herren und den Nachwuchs mitrechnest.


    Ciao Marek !


    Heute waren beim A-Jugendspiel des SC ca. 50 Zuschauer. Da bleiben für die erste Männermannschaft nicht mehr viel übrig. :lach:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Ich meine ja nicht direkt die SC Fans, sondern mehr die Stahler die dann evt. mehr kommen würden!!


    Habe heute beim Auswärtsspiel erfahren das aus Düsseldorf evt. 200Mann vorbei schauen wollen.

  • Denke mal Karten gibt´s über die Vereine.
    Ein Teilnehmerplatz ist noch frei, hoffentlich kommt noch ein Kracher :!:
    Anfangs war mal Braunschweig und St. Pauli im Gespräch :ja:
    Chemie Böhlen, naja, halt auch ein ehemaliger DDR-Oberligist.


    Warum steht dieses Thema eigentlich im Sachsenforum,
    die Teilnehmerschaft kommt doch aus verschiedenen Bundesländern :?:

  • von der TSV Homepage:


    Teilnehmerfeld komplett

    Mit der Zusage von Tasmania Berlin stehen nun alle Teilnehmer am diesjährigen Silvestercup fest:
    Dresdner SC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Lok Leipzig, FC Stahl Brandenburg, SG Canitz, SV Chemie Böhlen, Tasmania Berlin, TSV Stahl Riesa



    Nun muss nur noch in der ErdgasArena gespielten werden ! :ja:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006


  • [träummodus on]
    ich wünsch mir mal folgenden turnierverlauf:
    vorrundengruppen:
    - chemie böhlen, lok leipzig, stahl brandenburg, dresdner sc
    - stahl riesa, fortuna düsseldorf, sg canitz, tasmania berlin


    halbfinale stahl brandenburg - fortuna düsseldorf
    finale stahl riesa - stahl brandenburg
    [/träummodus off]

  • Zitat

    Original von chemiefan
    CHEMIE LEIPZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ne Schachtruppe? Oder meinste euren fusionierten Verein? Der würde doch zu den Traditionsnamen der Teilnehmer überhaupt nicht reinpassen!