ZitatOriginal von chemiefan
CHEMIE LEIPZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen bei nofb.de - bitte sei doch so nett und versuche, in deinen künftigen postings zumindest etwas inhalt unterzubringen...
ZitatOriginal von chemiefan
CHEMIE LEIPZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen bei nofb.de - bitte sei doch so nett und versuche, in deinen künftigen postings zumindest etwas inhalt unterzubringen...
Die FVG Riesa verlangt für die Erdgas-Arena 10.000 € die haben ne macke!
Lasst uns in der WM-Halle eng beieinander stehen und ein Fussballfest feiern!
Wieviele Zuschauer passen denn in die Erdgas-Arena?
Gibts schon was neues, wo das Turnier denn nun steigt?
Turnier steigtl in der WM Halle (hinter der Erdgasarena gelegen), da ja Erdgasarena-Miete zu teuer ist. In der Erdgasarena würden etwa 7000 reingehen, in der WM Halle so 750 Zuschauerrum.
Das erscheint mir doch ein bisschen wenig wenn ich mir anschaue wer bei diesem Turnier dabei ist!! Sollte alles dran gesetzt werden um die Erdgas Arena zu bekommen!
ZitatOriginal von BRB-Boy
Das erscheint mir doch ein bisschen wenig wenn ich mir anschaue wer bei diesem Turnier dabei ist!! Sollte alles dran gesetzt werden um die Erdgas Arena zu bekommen!
Wenn du in Brandenburg 5000 Karten verkaufst, mieten wir die große Halle.
In die WM-Halle passen 1000 Leute (mit den Zusatztribünen)
ZitatOriginal von Ch1207
Wenn du in Brandenburg 5000 Karten verkaufst, mieten wir die große Halle.
Hab ja nicht gesagt das aus BRB 1000 kommen, aber LOK hat nunmal ein paar mehr Fans!! Aber wenn 1000 reingehen, ok, dann wird das wohl mächtig eng werden!
Dachte immer das 600 in die WM-Halle gehen und mit Aufstockung 800.
Da wirds dann wirklich ganz schön eng :sad:
Lok hat am gleichen Tag noch ein zweites Turnier in Markkleeberg. Somit werden wohl nicht so viele Leipziger kommen.
ZitatOriginal von Boxer1985
Die FVG Riesa verlangt für die Erdgas-Arena 10.000 € die haben ne macke!
Lasst uns in der WM-Halle eng beieinander stehen und ein Fussballfest feiern!
6.000 Eus soll die große Halle kosten wurde mir am WE beim Spiel berichtet, wenn im vorverkauf bei den Vereinen die nachfrage hoch ist und reichlich Karten an den Mann gebracht werden, kann noch mit einer verlegung in die "erdgas arena" gerechnet werden.
Fragt sich nur wer das will...
Wieviel kostet überhaupt nen Ticket für das Spektakel?
vorraussichtlich 6€ für die WM-Halle. Wenn doch die Gaskammer in Frage kommt dann eventuell eins bis zwei Euro mehr.
cu Mario
PS: das hatte ich dir aber schon beim Treffen im Tooooor zugebabbelt
Wenn in der kleinen Halle gespielt wird, werden nicht mehr viel Karten im freien Handel erhältlich sein.
Höchstens ein paar restkarten die von den Vereinen zurückkommen werden.
ZitatOriginal von BSG
Wenn in der kleinen Halle gespielt wird, werden nicht mehr viel Karten im freien Handel erhältlich sein.
Höchstens ein paar restkarten die von den Vereinen zurückkommen werden.
Wir DSCer haben ein gewisses Kontingent an Karten was mir Werner auch persönlich zugesichert hat =). Ich frag ihn aber am Sonntag sicherheitshalber noch einmal
cu Mario
Wir Brandenburger hätten auch ganz gerne ein paar Karten. Oder sind die schon geordert?
ZitatOriginal von Torsten
Wir Brandenburger hätten auch ganz gerne ein paar Karten. Oder sind die schon geordert?
Das würd ich auch ganz gern mal wissen!
Die wollen erst eure Gesichter sehen, bevor ihr rein dürft.
@mk und Riesaer
Wehe ich komme am 29. nicht in die Halle! :cool:
ZitatOriginal von BRB-Boy
Das würd ich auch ganz gern mal wissen!
Wir hier in Riesa wissen selber noch nicht wann der Kartenverkauf los geht, am besten ihr schaut ab und zu mal auf der www.tsv-stahl-riesa.de Seite rein.
Aber normalerweise müsste mann doch auch Karten über euren Verein Stahl Brandenburg beziehen können?