• Dickes Minus für das Catering da, bereits ab vor der HZ NIX (!!!) mehr zu essen. Erst gegen Ende erst wieder Roster / Steacks serviert in einer leckeren Serviette da Brötchen keine mehr aufzufinden waren :evil:

Bier nur alkoholfrei, Glühwein auch -> somit fürn Usch

Einziger Pluspunkt auch wenn das vielleicht der falsche Thread ist ist das alle Studenten gestern kostenlos reinkamen...

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Bier nur alkoholfrei, Glühwein auch -> somit fürn Usch

Glühwein alkoholfrei?? Wat iss dat denn? Heisgemachter Most????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Glühwein alkoholfrei?? Wat iss dat denn? Heisgemachter Most????

das ist ganz ordninärer warm gemachter Traubensaft aus dem Tetra Pack :rofl: abgeschmeckt mit Glühweingewürz, ich glaube den gibt es mittlerweile schon fertig in der METRO.

Das wohl mieseste Getränk was mir je untergekommen ist, erlebt beim Championsleague Spiel Bayern - Madrid :krank: Da Streikt jede geübte Trinkerleber :D

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• @Threadöffner

ein wenig Objektivität wäre schon hier angebracht oder ? Deinen Frust über die Leistungen deiner Mannschaft kann ich akzeptieren, aber dieser Bericht ist einfach nur lächerlich(schon mit der Überschrift angefangen..)

• Zitat

Original von dastalent71
    aber wenns nichts zu essen gibt und das essen,was es dann doch gibt, auch nicht sonderlich gut ist und die getränke auch noch schlecht, weil alkoholfrei,, dann hat er doch recht ,oder?
    dazu noch ne schlechte leistung der eigenen mannschaft, da kann einem dann wiederum der appetit vergehen 8)

Naja ich war aber auch schon mehrmals in jena und da gab es nie solche Probleme. Also es scheint sich um Einzelfälle zu handeln.

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Den Titel des Threads könnte man hingegen wirklich mal abändern. Da kann ich die Kritik aus Jena schon verstehen...

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Einzelfälle? Naja, ohne das Thema wieder aufzuwärmen, im Gästeblock in Jena gibt es noch vieles zu verbessern. Aber das wurde ja in den letzten Tagen schon in anderen Foren ausdiskutiert :razz:

naja bei euch in Plauen der Gästeblock ist auch nicht grad so doll, also immer schön ruhig bleiben :biggrin:

• Zitat

Original von Sufftra
    naja bei euch in Plauen der Gästeblock ist auch nicht grad so doll, also immer schön ruhig bleiben :biggrin:

Z.B.?

Außerdem gehts hier um Karl-Heinz, oder? Aber wir können daraus gerne ein lustiges Spielchen machen, nach dem Motto "ätsch, bei dir isses noch schlechter". Denke, die Steier-Ruine hätte da gute Chancen... :rofl:

• Zitat

Original von Frank_VFC

Z.B.?

Außerdem gehts hier um Karl-Heinz, oder? Aber wir können daraus gerne ein lustiges Spielchen machen, nach dem Motto "ätsch, bei dir isses noch schlechter". Denke, die Steier-Ruine hätte da gute Chancen... :rofl:

Alles aufzuzählen hab ich jetzt keine Lust. Aber ich find es nur herrlich wenn sich Leute über andere Stadien aufregen, obwohl es in ihrem nicht viel besser aussieht bzw zugeht!

Einmal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• Ich will hier keine neue Diskussion um gute und schlechte Gästeblöcke aufkommen lassen, allerdings kann wohl niemand behaupten, dass die Bratwürste in Jena schlecht schmecken. Dafür kann der Verein auch nix, das liegt einfach daran, dass hier die original Thüringer Bratwurst verkauft wird. Da der Verein mit der Erfindung nix zu tun hat, können also sämtliche Abneigungen gegenüber den BGW Göttern erhalten bleiben und man darf trotzdem einen objektiven "Kulinarischen Stadiontest" abgeben. Im übrigen wird im Stadion auch Alkohol (ja auch im Glühwein) ausgeschenkt, solange es sich nicht um Risikospiele handelt und diese Einteilung obliegt den Sicherheitsbeauftragten. Diese Verfahrensweise findet auch bei vielen anderen Vereinen Anwendung, sollte also einen regelmäßigen Auswärtsfahrer nicht sonderlich schocken. (Für absoluten Alkoholmangel gibt es auch noch das Fanhaus, dort wird wie zu Zeit der Prohibition das Bier unter der Ladentheke verkauft ... aber psssssssst :rofl: )

So nun hoffe ich, dass andere Gäste ihre objektiven Erfahren unterbringen und der Threadtitel umbenannt wird, dann wäre ich wunschlos glücklich.. und es ist ja bald Weihnachten....

=)

• Ich war einmal in Jena. Sogar im Gästeblock als [SIZE=7]Dynamo[/SIZE] da war. Bei diesem Spiel gab es für 4000 Gästefans ein Verpflegungsstand (soweit ich mich erinnere). Allerdings ist da auch nicht wirklich Platz für mehr, oder? Ist einfach nur Pech für Jena, wenn sie sich das Geld engehen lassen.

• Gegen Dynamo wars wirklich heftig... ich glaub damals wurden etwas zu viele Gästekarten verkauft. *lol*
    Aber um drauf zurückzukommen... bautechnisch gibt es halt nur einen festen Versorgungsstand für die Gäste und der ist ja wohl im Vergleich zu anderen Stadien "luxuriös".
    *lol*
    Was anderes würde ich aber auch gar nicht ausprobieren von wegen Grill aufgestellt und dann mal lustig Feuer gemacht.
    Sowas endet nämlich nur allzuoft mit einer Plünderung desselbigen durch Gästefans die die guten Manieren durch Alkohol etc. vergessen haben.
    =)
    Wie auch immer im Vergleich zu vielen anderen ostdeutschen Stadien ist unsere Versorgung gold und muss sich auch sicher nicht vor der westdeutschen Konkurrenz in der RL verstecken.
    *ggg*

• Zitat

Original von SufftraAlles aufzuzählen hab ich jetzt keine Lust. Aber ich find es nur herrlich wenn sich Leute über andere Stadien aufregen, obwohl es in ihrem nicht viel besser aussieht bzw zugeht!

sorry, aber ist es nicht sinn dieses forums, die qualität der bewirtung in den einzelnen stadien zu testen. und deshalb hat der plauener durchaus das recht sich über die zustände in jena zu beschweren- er ist übrigens nicht der erste.

eigene erfahrung:

in den letzten beiden jahren gabs 1x ne bratwurst, die nicht so pralle war, einmal gabs keine, weil sie den ansturm von 20 leuten nicht statthalten konnten ( war ca. 45 minuten vor anpfiff)...

bier ist ok ( alkoholfreies ist ja mittlerweile fast überall standart)

• Sicher, dafür gibts eine andere Rubrik.
    Nur ich habe auch nur meine Erfahrungen hier rein geschrieben, also was willst du jetzt von mir?

Ich war mittlerweile mehr in Jena als in Plauen und stellte fest das dort alles i.O. ist. Plauen hingegen lief einiges nicht so wie ich es gedacht hatte.

• Zitat

Original von Thomas
    Den Titel des Threads könnte man hingegen wirklich mal abändern. Da kann ich die Kritik aus Jena schon verstehen...

Und? Warum Tust Du es nicht?

Sufftra: Dass die Versorgung im Abbe-Sportfeld so kritisiert wird, liegt wohl daran, dass unsere äußerst anspruchsvollen Gäste nie ihren eigenen Gästeblock besuchen. 8)

"Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"