ZitatOriginal von janosch
[quote][Hast wieder nachgewühlt?
Die Beeckvariante gab es aber auch hab aber kein Bock zu kramen
Wenn schon, denn schon!!!
ZitatOriginal von janosch
[quote][Hast wieder nachgewühlt?
Die Beeckvariante gab es aber auch hab aber kein Bock zu kramen
ZitatOriginal von hotte_msv
So kenn ich dich weiter so
mal wieder zum thema:
angeblich will arsenal einen belgier fürs tor holen. ist das der abschied für lehmann?
Bei dem Belgier handelt es sich um Silvio Proto, 23.05.1983, vom AA La Louviere!
Aber ob dieser junger Mann das Ende von Lehmann besiegeln wird???
Warten wir ab bis er geholt wird
wie der kommentator sagte eben beim uefacup spiel von schalke bei donetsk ...
steht mit rost nur ein deutscher bei den deutschen , und bei den ukrainern nur ein einheimischer auf den platz ...unglaublich
Arsenal wollte doch zunächst Niemi verpflichten, hatte dann aber doch den Rückzug vollstreckt, da die Probleme eben zwischen Lehmann und Wenger stecken..
Man sollte Jentzsch oder Schober ins Tor stecken, die sind die beiden Besten =)
@ henski
das ist jetzt nicht dein ernst
Also Jentzsch ist in der Rückrunde absolute weltklasse..
Und sonst war er auch spitze und sehr konstant..
Er ist doch auch beim Team 2006 (oder wie das heißt)..
Schober ist auch auch ein sehr guter..
Wie Jentzsch mit höchster Fürhrungsrolle im Team, ohne Schober wär Rostock schon abgestiegen :smile:
Weidenfeller könnt man noch vorschlagen..
Naja man sollte jetzt einen in der Jentzsch-Alterklasse nehmen, da grad ein Spitzentalent in England aktiv ist..
Nen Ex-Kölner, wechselte mit 15 Jahren nach England und müsste jetzt 16/17 sein..
Er übertrifft alles.. :smile:
Wenn man nebenbei das Schalkespiel beobachtet würde ich statt schober oder weidenfeller erstmal rost vorschlagen ... weidenfeller und schober sind aber keine große nummer
Rost ist spitze, muss man sagen, aber Klinsmann wird eh bei den beiden üblichen bleiben..
Naja weil der dumme FC Bayern sich immer reinhängt und die DFL immer den Schwanz einzieht, ist Kahn ja immer nominiert..
Wie kann man denn überhaupt über Weidenfeller diskutieren?Also nee,der hat noch nie einmal eine komplette Saison durchgespielt!Schober?Bei welchem Land steht der Torwart des Tabellenletzten im Tor?
Kahn ist die Nr.1 und Hildebrand der zukünftige Mann!Jentzsch ist auch ein guter,aber nicht besser.Tim Wiese hat gute Chancen wenn er wieder Fit ist in den nächsten Jahren anzugreifen.
Aber Weidenfeller für Deutschland?
Naja man sollte jetzt einen in der Jentzsch-Alterklasse nehmen, da grad ein Spitzentalent in England aktiv ist..
Hääää?Muß man das verstehen? :wink:
henski
nun mal nicht jeden torwart hier in die runde schmeißen.
hildebrand und rost werden sicher die nr. 1 nach der wm unter sich ausmachen.
weidenfeller--siehe lokist.
was die dfl mit kahn und der nati zu tun hat durchblicke ich gerade nicht.
jentzsch müßte seine leistung auch mal international bestätigen, sonst wird das nie was.
wiese ist ein schauspieler, der kaum 30 bl spiele hat und wird sich nächste saison nichtmal gegen reinke durchsetzen.
ohne schober wäre hansa evtl. auf einem nichtabstiegsplatz, denn der spielt ne eher schlechte saison.
noch einen vergessen???
huguita kokst , pfaff singt schöne lieder, sprotte grapenthien macht dauerurlaub an der ostsee...
Dieter Burdenksy spielt immer geil in der Halle
Ich denke Hildebrandt wird nach der WM 2006 seinen Weg in der Nationalmannschaft machen, für Rost und Jentsch ist der Zug wohl abgefahren, sie hätten ihre Chance schon lange nützen müssen, hätten sie jemals eine gehabt, bei den Beiden reicht es einfach nicht und die jüngsten sind sie ja auch nicht mehr! Weidenfäller und Schober??? Na ja- dazu spar ich mir mal mein Komentar!!! Tim Wiese wäre für mich allerdings ein guter zweiter Mann hinter Hildebrandt, sicher ist er menschlich nicht jedermans Sache aber trotzdem ein klasse Torhüter!!!
da gebe ich hotte im großen und ganzen recht, aber ich denke rost wird noch ein paar jährchen weitermachen und ist für mich deswegen ein kandidat zumindestens für die em 2008.
und ich weiß nicht was ihr immer mit dem wiese wollt. der soll mal ne ganze saison durchspielen, dann schauen wir mal.
ansonsten habe ich noch wessels und rensing, sind mindestens genauso gut wie wiese
ZitatOriginal von dastalent71
ansonsten habe ich noch wessels und rensing, sind mindestens genauso gut wie wiese
... und vermutlich nicht ganz so schnöselig