1. Fußballclub Lokomotive Leipzig - Eintracht Großdeuben II.

  • @Redakteur


    Er hat den Bericht doch veröffentlicht.Überschrift war...Fans buy Loko return ticket.War aber nicht das Magazin was du meintest,oder?Ich habs mir ausgedruckt.Nicht schlecht geschrieben. :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Rensen
    ich hoffe ich kann dir noch helfen*g* bei rsa gibt es bilder von der mit den großen ohren :rofl:



    Danke! Wirklich sehr gut gewachsen das Mädel! :D


    Lisa, ich will ein Kind von dir!!! :razz: :razz: :razz:


    P.S.: Der Autor des Artikels bei RSA war wohl auch noch ganz durcheinander wegen Lisa:


    "Die 22-jährige Lisa hat`s getan. (...) Bei jedem Tor viel auch ein Kleidungstück. Unter dem großen Beifall der über 12000 Fans flitzte die attraktive Schkeuditzerin dann durch das Stadion."

  • Da ja die verschiedensten Fernsehteams von MDR, DSF oder auch Pro 7 bei diesem Spiel anwesend waren, gabs demzufolge auch die Berichte dazu im TV zu sehen. Hier kann man sie downloaden:


    http://www.sv-narsdorf.de/fcl/


    http://rene-just.homepage.t-online.de/LOK/20041013/Lok.wmv


    Wen es nicht interessiert, muss diese Berichte natürlich auch nicht anschauen und hier auch nicht anmerken, wie wenig es ihn interessiert. Dies ist nur ein Angebot an interessierte Fußballfans :wink:
    Ich hatte jedenfalls Tränen in den Augen beim Anschauen der Beiträge :naja:


    Die Bilder von Lisa waren aber auch nicht übel 8O

  • Zitat

    Original von Lokvenz


    Gehts hier um Professor Elsenhans? 8o


    Schön, schön, ihr beide wißt also, wer oder was gemeint war. Wenn ich mich nicht irre, ist der Lokist auch im Bilde. Nur ich nicht:nixweiss:


    Ich wäre doch sehr dankbar, wenn ich des Rätsels Lösung erfahren könnte :flehan:

  • Zitat

    Original von redakteur5
    Das ist nur ein Insider und mit dem Babelsberg hab ich versehentlich gedacht ein Mitstudent verbirgt sich dahinter, da ich mit ihm bei besagtem Spiel war. Also keine Panik!


    Na, da bin ich ja beruhigt. Daß ich noch als "Mitstudent" durchgehen könnte, freut mich allerdings:D :freude: :biggthumpup:

  • Mich wuerde jetzt aber auch noch interessieren, was Elsenhans mit Lok zu tun hat ;-). Schade, dass es mit dem Artikel nicht geklappt hat, redakteur5. Aber so erging es mir vor einem Jahr, als ein hollaendisches Magazin (70.000er Auflage) mehrseitig ueber den VfB berichtete. "Der Leidensweg von Lok Leipzig". Dabei war damals noch nicht abzusehen, wie weit runter es noch gehen sollte. Mehr als zwei Ausgaben konnte ich auch nicht organisieren, obwohl ich einiges in Bewegung gesetzt hab.

  • Mir kommt die Galle hoch.....das Leipziger Herzzentrum hat im letzten Jahr über 70 mios.Gewinn gemacht!Da frag ich mich ernsthaft ob es nicht bedürftigere gäbe! :evil:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Sorry Herr Kollege, aber wie kann man sich denn darüber aufregen, wenn eine Herzklinik Gewinn macht? Zumal diese Klinik, an welche der Erlös geht, privat und keine städtische ist. Was glaubst du, wird mit dem Gewinn gemacht? Da werden mit Sicherheit keine teuren Ärztepartys finanziert, sondern dieser wird im Sinne der Herzpatienten und der Forschung investiert.
    Nächstes Jahr gibt es vielleicht eine neue Heilungsmethode für Herzerkrankungen, die sehr kostenintensiv ist und mit der viele Herzpatienten geheilt werden können. Dann ist es doch sehr gut, dass die Herzklinik genug Gelder dafür hat. Man weiss eben nie, was kommt.


    Was ich damit sagen will: Die Geste und der gute Wille von LOK zählt! In diesem Sinne kann ich diese Aktion nur unterstützen!

  • Es gibt immer Leute die es notwendiger haben. Aber das Herzzentrum ist nun mal nur 2km vom BPS entfernt. Man muss ja nun kein Kinderhilfswerk in Nicargua unterstützen, was niemand kennt.


    Die Leute in Leipzig, lesen das Lok das erzzentrum unterstützt. Das wird mindestens zwei Effekte haben:
    1. Aha Lok unterstützt eine fremde Einrichtung
    2. Lok untersützt eine Leipziger Einrichtung, die es nötig hat.>>Imageverbesserung bei den Leipziger und nicht zuletzt bei den Patienten.

  • Firefighter


    Ich habe im Herzzentrum über 1 Jahr gearbeitet,ich weiß ob sie es gebrauchen können oder nicht.Und ich sage dir...NEIN!Das sind Peanuts für die!Aber mir solls egal sein,ich hätte es eher einem Kindergarten,Heim oder ähnlichem gespendet!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    dann hätte lok aber wohl nicht soviel aufmerksamkeit bekommen. das ist wohl der springende punkt.


    Das ist wirklich blödsinn,wird in der Presse kaum erwähnt!Ist doch der Zeitung egal wohin das Geld geht,hauptsache es wird gestiftet! :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !