Die Nummerngirls waren da!Direkt hinter dem Tor vor der Anzeigetafel.Sie waren aber nicht sehr gut zu sehen von weit oben hinterm Tor.
1. Fußballclub Lokomotive Leipzig - Eintracht Großdeuben II.
-
-
und haben zum teil ihren einsatz verpasst
-
Auf der Gegengerage (auf der Seite vom leeren Hintertorblock) haben ein paar Leipziger eine kleine Choreo veranstaltet. Gibt es dazu Bilder, ich hab das ganze nur von hinten gesehen.
P.S. Ach eine Flitzerin, was für ein toller Einfall. :naja: Typisch Blöd-Zeitung.
-
"Älterer Glatzkopf" laß ihn das mal nicht hören :biggrin:
Der spielt normaler weise in der ersten von Großdeuben und Hauptberuflich fährt er Fliesen aus.Er heißt Heiko irgendwas oder "Fisch" -
P.S. Ach eine Flitzerin, was für ein toller Einfall. :naja: Typisch Blöd-Zeitung. [/quote]
War aber R.S.A. ein sächsicher Radiosender der das vezapft hat.
-
Zitat
Original von Siebziger
P.S. Ach eine Flitzerin, was für ein toller Einfall. :naja:Typisch Blöd-Zeitung.War aber R.S.A. ein sächsicher Radiosender der das vezapft hat.[/quote]
Jedenfalls hat es ein Bild der Flitzerin bis in die "Mitteldeutsche Zeitung" geschafft.(Ein Foto vom Spiel an sich übrigens nicht) Da sieht man es wieder, sex sells
Tyhone
Das mit den Haarfarben der Nummerngirls war ohnehin schwierig, da die Mädels lange Zeit blaue Perücken trugen, da war es wahrscheinlich wenigstens am Kopf nicht kalt... -
Zitat
Original von Siebziger
Der spielt normaler weise in der ersten von Großdeuben und Hauptberuflich fährt er Fliesen aus.Er heißt Heiko irgendwas oder "Fisch"Ist das der fröhlich mitfeiernde Herr in grüner Hose? :smile:
[Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/images/lok/091004/1004a169w.jpg]
ZitatOriginal von DKR 78
Auf der Gegengerage (auf der Seite vom leeren Hintertorblock) haben ein paar Leipziger eine kleine Choreo veranstaltet. Gibt es dazu Bilder, ich hab das ganze nur von hinten gesehen.Könntest du die Aktion der Exil-Lokisten meinen?
"Für LOK ist uns kein Weg zu weit. Ich bin aus..."
[Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/images/lok/091004/1004a068w.jpg]
Foto ist von der Haupttribüne entstanden. Darum sind nicht alle Städtenamen so ganz deutlich zu erkennen.
-
Zitat
Original von Thomas
[quote]Original von Siebziger
Der spielt normaler weise in der ersten von Großdeuben und Hauptberuflich fährt er Fliesen aus.Er heißt Heiko irgendwas oder "Fisch"Ist das der fröhlich mitfeiernde Herr in grüner Hose? :smile:
Ja, der ist selber Lok Fan und ist auch im Bruno zu Bewundern
-
anmerken möchte ich noch, daß es für die 11. liga ein beachtliches niveau war. kaum gebolze. auch die gäste haben sich insbesondere in der 1. hz. taktisch sehr clever verhalten. hatten wohl doch einige aus der ersten dabei.
und den älteren glatzkopf habe ich ja nur lobend erwähnt. drum kann er das ruhig hören -
Im Vorspiel, das waren keine geistig Behinderten, sondern Gehörlose.
-
Jo das niveau war für Kreisklasse recht ansprechend. Grossdeuben hat sich taktisch vor allem in HZ 1 wirklich richtig gut verhalten, hätte ich denen nicht zugetraut!
-
Zitat
Original von aka
Im Vorspiel, das waren keine geistig Behinderten, sondern Gehörlose.Wie kommst du darauf? Überall liest man, dass es geistig Behinderte waren, sogar der Stadionsprecher sprach davon.
Eine tolle Sache war es auf jeden Fall -
Mahlzeit!
Ich möchte noch hinzufügen, dass es wohl ein schwarzes Wochenende für Großdeuben war. Auf unserem Platz verlor deren 1.Mannschaft mit 0:3. Allerdings war ich über meinen Einwechselstatus glücklich, so konnte ich mit eben erwähntem Glatzkopf etwas über das Spiel plaudern.
Also ich muss sagen die CL Hymne war ne geile Sache. Etwas überzogen vielleicht, aber mit einem sehr hohen Gänsehautfaktor.
ich glaube wir kennen uns. "Remember Elsenhans"
-
Zitat
Original von redakteur5
Also ich muss sagen die CL Hymne war ne geile Sache. Etwas überzogen vielleicht, aber mit einem sehr hohen Gänsehautfaktor.ich glaube wir kennen uns. "Remember Elsenhans"
Gibts eigentlich irgendein Copyright zu beachten beim Abspielen der CL-Hymne?
redakteur5
ich glaube nicht, jedenfalls ist bei mir nicht viel zu remembern:biggrin: :cool: -
das mit der cl hymne war echt zum schmunzeln und copyright ist bestimmt zu beachten, also pssst.thema beenden.
@ redakteur 5
wie hieß er denn nun mit vollständigem namen der kurzgeschorene und hat er ne verbindung zu scholz?
-
Zitat
Original von redakteur5
Mahlzeit!ich glaube wir kennen uns. "Remember Elsenhans"
Gehts hier um Professor Elsenhans? -
Zitat
Original von Frank_VFC
Gibt es Bilder von Lisa? Sah im MDR ganz nett aus...
ich hoffe ich kann dir noch helfen*g* bei rsa gibt es bilder von der mit den großen ohren[Blockierte Grafik: http://www.rsa-sachsen.de/medi…_tuts/images/PA090028.jpg]
-
Zeigen die lieber den gepiercten Bauchnabel statt dem Gesicht. :sad:
Aber ansonsten.... -
@Lokvenz: Ja den meine ich. Na wenigstens kennst ihn einer! Übrigens wirds nüscht mit dem engl. Magazin (FourFourTwo). Da kennste ma jemanden aus England und dann......Einmal mit Profis arbeiten
dastalent71: Da muss ich auch wieder passen. Hab nur mit ihm geplaudert. Der Mundart nach zu urteilen ist er nicht aus der Zone des antifaschistischen Schutzwalls. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen.
Halt: HEIKO ZIERKE ! Hab grad noch ne Zeitung gefunden.
Am Freitag gegen Stahl Riesa der nächste Höhepunkt. Es geht Schlag auf Schlag!
-
Zitat
Original von Lokist
Zeigen die lieber den gepiercten Bauchnabel statt dem Gesicht. :sad:
Aber ansonsten....Nee, das kann man dem Radio so nicht anlasten, der Link des Herrn Rensen führt zu mehreren Bildern, auf denen auch (das durchaus sehenswerte) Gesicht der "Flitzerin" zu sehen ist.
Der gepiercte Bauchnabel ist mir übrigens bei dem hier im Forum eingestellten Bild nicht gleich als erstes aufgefallen:biggrin: