BK Dresden Staffel 4

• Spannender Fünfkampf in der Staffel 4 um den Aufstieg:

1 1. FC Dynamo Dresden 3 7 6 1 0 30 : 5 +25 19

2 SC Riesa 7 6 0 1 23 : 6 +17 18
    3 Großenhainer FV 90 7 5 0 2 19 : 5 +14 15
    4 FV Gröditz 1911 7 4 2 1 19 : 9 +10 14
    5 SG Kesselsdorf 7 4 2 1 13 : 10 +3 14

Ich habe mir heute morgen, dass Spiel von Motor Trachenberge gegen Hirschstein angesehen. Ein glanzloser 3:0 gegen den Punktlosen Tabellenletzten vor ca. 60 Zuschauer. Wie gab es dort den Motorischen Beobachter (Auflage 52 Stück) :!: ... welcher Bezirklassenverein kann eigentlich noch ein Programmheft vorweisen.

BSV Strehla VfB Hellerau-Klotzsche 15:00 2:2
    TuS Weinböhla SV Fortschritt Meißen-West 15:00 3:2
    FV Gröditz 1911 SpVgg. G/W Coswig 15:00 2:2
    SG Motor Dr.-Trachenberge SV Hirschstein 10:30 3:0
    Post Telekom SV Dresden SC Riesa 10:30 1:4
    TSV Radeburg 1862 Großenhainer FV 90 15:00 1:2
    SG Kesselsdorf SV Traktor Kalkreuth 15:00 2:2
    SV Traktor Priestewitz 1. FC Dynamo Dresden 3 15:00 0:3 :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• In der Staffel 3 kam es in Bahratal zum Spiel gegen Bischofswerdaer FV 2.

Die Überraschung stand wohl kurz bevor- BIW führte mit 2:0- doch konnte sich der Spitzenreiter fangen und gewann schliesslich in der letzten Minute noch mit 3:2.

War selbst nicht da, hab`s nur gehört.

• Bergießhügel wird dort ohne Gefahr denn Durchmarsch machen. Ich habe sie vor 2 Wochen in Struppen gesehen. Dort haben sie 4:2 gewonnen. Die spielen richtig guten Fussball - bedingt durch die vielen Tschechen imTeam.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• na du!? sachma, war das dein erster besuch in trachenberge??? kann mich dunkel erinnern, dass du mal bei einem unserer spiele in kesselsdorf warst und dich an den "hardcore-fans" erfreut hast (O-Ton "unsere Motoren") ... Der Motorische Beobachter ist Kult ... Hoffe, hat dir einigermaßen gefallen ...

• Zitat

Original von bastler
    na du!? sachma, war das dein erster besuch in trachenberge??? kann mich dunkel erinnern, dass du mal bei einem unserer spiele in kesselsdorf warst und dich an den "hardcore-fans" erfreut hast (O-Ton "unsere Motoren") ... Der Motorische Beobachter ist Kult ... Hoffe, hat dir einigermaßen gefallen ...

ZU meiner Schande muß ich gestehen, dass es für mich (als Pieschner) der 1.Besuch bei euch war :oops:
    Das Heft ist echt gut gemacht und was absolute Anerkennung verdient ist das ihr die Ergebnisse vom Vortag mit drin habt !!!
    Aber wie kommt ihr zu der Auflage von 52 (in Worten Zweiundfünzig) Stück ?

Ja ich war damals in Kesselsdorf, aber wo waren denn Eure Fans diesmal, ich habe nur Rentner gesehen.
    Und dann habe ich noch Euren Jugendtrainer wiedererkannt. Mit dem habe ich mal Freizeitfussball in einem Team Namens Wilder Mann auf der Neuländer Straße gespielt.

Du selber spielst doch auch in der 1. mit oder ? Die Nummer 7 ?

Ich habe auch das Jugendspiel vorher gesehen (eine HZ), war dort aber über die Aggressivität unter den Jungs erschrocken. Ist das immer so in der Altersklasse (A) ?

• als pieschner der erste besuch bei der traditionellen sg motor trachenberge??? schäm dich =)

das lob für den motorischen beobachter werd ich weiterleiten... wird immer brandaktuell am abend und teilweise in der nacht vom samstag zum sonntag (die trachenberger heimspiele sind ja schon seit eh und jeh sonntags 10:30uhr) fertiggestellt ... 52er auflage??? gründungsjahr motor trachenberge -> 1952 :idee:

die hardcore-supporter waren leider nur eine einjahresfliege ... eigentlich schade drum ...

freizeittruppe wilder mann? ich kenn nur den SC TRACHAU - das waren damals alles trachenberger...

korrekt - no.7 -> der so dünne war :nein:

und das spiel der a-jugend? naja, unsere a steht verlustpunktfrei an der spitze und will nach zwei knapp verpassten aufstiegen dieses jahr endlich in die bezirksklasse - war halt ein spitzenspiel und da ist die gangart schonmal ein wenig härter ...

• Samstag, 23.10.2004

BSV Strehla SV Hirschstein 3:1
    FV Gröditz 1911 SV Traktor Kalkreuth 4:0

• Zitat

Original von BSG
    Wie hat denn der Sportclub aus Riesa gespielt??

Grün-Weiss Coswig - SC Riesa 2:1 8O

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Wir haben nicht wirklich gut gespielt, teilweise Grottenschlecht sogar.
    Post machte alles richtig und nutzte Ihre Chancen konsequent. Natürlich haben wir dann volles Risiko gespielt, aber auch nach dem Anschlußtreffer konterten die Postler 2 mal gefährlich und müssen eigentlich ein Tor machen. Am Ende waren wir dann konditionell überlegen. Und nach dem verschossenen Elfer wurde noch mal richtig Palermo gemacht. Der Rest ist dann auch viel Glück gewesen.
    Richtig stark fande ich ,das beide Mannschaften danach noch bei einem Bier zusammengesessen haben . Sieht man leider viel zu selten .
    Spielbericht dann morgen auf
    http://dynamofans.de/sa_3_spieltag.php?spielid=1796

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Spielabbruch beim Kesselsdorf- Großenhain. Ca. in der 70 Min erlitt ein Kesselsdorfer Spieler einen Schienen und Wadenbeinbruch ( natürl. ist das nur die vorläufige Diagnose des Notarztes) Spiel wurde wegen der langen Behandlung beim Stand von 1:3 abgebrochen .
    Auf alle Fälle schnellstmögliche Besserung von mir!

• Gute Besserung natürlich auch von mir, aber auch wenn es vielleicht ein wenig absurd klingt: Wieso bricht man da ein Spiel ganz und gar ab??? Sicher steckt der Schock bei allen Akteuren tief, aber die 20Minuten hätte man doch noch rumkriegen müssen, oder? Wie wird das Spiel jetzt gewertet? Es war ja kein Team am Spielabbruch schuld ... oder treffen sich die Truppen nochmal um die letzten 20 Minuten auszuspielen??? Bin mal gespannt wie entschieden wird ...

• Zitat

Original von bastler
    Gute Besserung natürlich auch von mir, aber auch wenn es vielleicht ein wenig absurd klingt: Wieso bricht man da ein Spiel ganz und gar ab??? Sicher steckt der Schock bei allen Akteuren tief, aber die 20Minuten hätte man doch noch rumkriegen müssen, oder? Wie wird das Spiel jetzt gewertet? Es war ja kein Team am Spielabbruch schuld ... oder treffen sich die Truppen nochmal um die letzten 20 Minuten auszuspielen??? Bin mal gespannt wie entschieden wird ...

Wenn beide Mannschaften mit dem Abbruch einverstanden waren, wird das Spiel sicherlich so gewertet wie es zu dem Zeitpunkt des Spielabbruches stand.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Na ja. Ich glaube nicht das sich beide Mannschaften so einfach einigen können! Meiner Meinung nach wird das Spiel neu angesetzt. Aber dazu wird es bestimmt demnächst ein Urteil des Bezirksverbandes geben.
    Aber so traurig wie der Vorfall auch ist, es zeigt sich wiedereinmal das wir als Aktive und Mannschaftsverantwortliche bis zum Anhänger gar nicht über genaue Regelkentnisse verfügen. Ist auch irgendwie peinlich. Nehme mich da auf keinem Falle aus! ?(