ZitatOriginal von bastler
aber auch ein ziemlicher hitzkopf ... sehr launischer und divenhafter fußballer ...
So siehts aus. Absolut kein Mannschaftsspieler.
Bin gespannt wie er sich beim SC schlägt.
Ciao Marek !
ZitatOriginal von bastler
aber auch ein ziemlicher hitzkopf ... sehr launischer und divenhafter fußballer ...
So siehts aus. Absolut kein Mannschaftsspieler.
Bin gespannt wie er sich beim SC schlägt.
Ciao Marek !
Naja für paar Tore wird er schon gut sein!!
die kallenbachs beim RBC endlich wieder vereint??? wie kommts, sven??? demzufolge wird's mit lommatzsch definitiv bergab gehen ...
Na dann werden wir uns ja ma sicher sehen @ Sven, hoffe du stehst uns nicht so ablehnend gegenüber wie dein Vater, was hastn dann für ne Aufgabe bei uns?!
Das hab ich ganz gewiß nicht vor
MrSuperCat:
wer geht denn alles aus lommatzsch weg? bleibt denn ein herr oster?
ZitatOriginal von MrSuperCat
Das hab ich ganz gewiß nicht vor
Welche Bushaltestelle muß man bei euch aussteigen wenn man zu eurem Stadion will? Komme von Riesaer Seite evtl zu euch
edit: ich rede vom LSV1923 =)
Na, die Launen wird man dem Träger ihm wohl austreiben müssen. Zur Not mit 18er Alu... :biggrin:
ZitatOriginal von mk2001dresden
Welche Bushaltestelle muß man bei euch aussteigen wenn man zu eurem Stadion will? Komme von Riesaer Seite evtl zu euch
edit: ich rede vom LSV1923 =)
ich warte immer noch auf eine Antwort[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif]
@ MrSupercat kannst dich ja mal auf www.rbc.fans21.de anmelden, das größte Forums unseres Vereins, interessante Beiträge sind immer erwünscht!
mit 4 reg. usern das größte...
ZitatOriginal von Flower Power
mit 4 reg. usern das größte...
Kannst ja mal Jerry, Riese1 und Ilpfosto motivieren, sich dort zu registrieren.
Ciao Marek !
P.S.: Liebe Grüsse auch, Jörg !
Du hast el fenomino oder so ähnlich unterschlagen
oder soll das ilpfosto sein
ZitatOriginal von elkurzo
Du hast el fenomino oder so ähnlich unterschlagen
oder soll das ilpfosto sein
Jup, genau.
Wir sehn uns beim Frühstück.
Mach den Kaffee nicht so stark.
Du weißt, mein Herz. =)
Ciao Marek !
Der Thread wird morgen geschlossen, also wenn noch was gesagt werden muss, dann jetzt
jetzt