BK Dresden Staffel 4

• Is wohl zu spät aber fürs nächste ..

Auf den Kreisfussballverbänden stehen meist auch die Telefonnummer, auch von den Vereinen die häherklassig spielen.

Laut www.kvf-meissen.de ist Telefonnummer: 035243/449914

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Mal was aktuelles:

Samstag, 05.03.2005
    TuS Weinböhla 1. FC Dynamo Dresden 3 15:00 0:1
    BSV Strehla SV Traktor Kalkreuth 15:00 1:1
    SV Fortschritt Meißen-West VfB Hellerau-Klotzsche 15:00 ausfall
    SV Hirschstein Großenhainer FV 90 15:00 ausfall

Sonntag, 06.03.2005
    SG Motor Dr.-Trachenberge Post Telekom SV Dresden 10:30 ausfall
    TSV Radeburg 1862 SC Riesa 15:00 1:1
    SV Traktor Priestewitz SpVgg. G/W Coswig 15:00 ausfall
    SG Kesselsdorf FV Gröditz 1911 15:00 ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der ** Riesa scheint zu weiter schwächeln, und DD 3. hat zum Glück nicht gepatzt gegen Weinböhla, sind es nun 4Punkte Vorsprung für DD3. bei einen Spiel weniger gegen Hirschstein(also +3Punkten :biggrin:) und der ** muss ja noch im Nachholer gegen Strehla ran, hoffe die patzen da auch =)
    Zu Strehla gegen Kalkreuth kann man nur sagen, der Landkreis hält zusammen :wink:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• kopf hoch, joerschie ... die ganzen stahler gehen mir auch aufn sack ... kann ja aber leider auch keine schützenhilfe anbieten, weil wir ja euch und dynamo schlagen wollen :biggrin:

köppel hoch, auch die schwarz-gelben werden wieder patzen!!!

in trachenberge gewöhnt man sich langsam ans lange ausschlafen sonntags :evil: scheiß platz ... vier wochen ausfall hintereinander, das muss erstmal einer nachmachen ...

• Dafür kann sich euer Rübenacker aber mal richtig erholen. War ja nicht mehr feierlich wie der vor der Winterpause aussah 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• mit rübenacker liegste gar nich so falsch? aber als erholung würd ich das nich unbedingt bezeichnen, wenn 10cm schnee drauf liegen ...

aber was wollen wir denn machen ... bei 7 truppen und als "ausweichplatz" ein stück 10m*30m neben dem ehemals grünen rasen ... wir trainineren in den schlechten wintermonaten immer nur auf der seite ... ein wunder, dass wir da nich mitten im abstiegskampf stecken ... die trainingsbedingungen sind unter aller sau ...

aber die stadt macht eben auch nix ... würde wohl auch nich in deren interesse liegen bei nem sportplatz der mitten im wohngebiet liegt ... man kann da sicherlich von einer gewissen antipathie sprechen - also, bleibt der sportplatz aachener straße wohl auch die nächsten 31 bezirksklassen-jahre so ein kartoffelacker :evil:

• hi bastler,

vielen dank für deine tröstenden worte, aber lieber ein spiel mehr ausfallen lassen als ständig punkte zu verschenken!

ich glaube nicht, dass wir auf normalen rasen- oder ascheplatz die punkte verloren hätten!

gruß nach trachenberge und auf ein baldiges wiedersehen

joerschie

• Zitat

Original von bastler
    mit rübenacker liegste gar nich so falsch? aber als erholung würd ich das nich unbedingt bezeichnen, wenn 10cm schnee drauf liegen ...

aber was wollen wir denn machen ... bei 7 truppen und als "ausweichplatz" ein stück 10m*30m neben dem ehemals grünen rasen ... wir trainineren in den schlechten wintermonaten immer nur auf der seite ... ein wunder, dass wir da nich mitten im abstiegskampf stecken ... die trainingsbedingungen sind unter aller sau ...

aber die stadt macht eben auch nix ... würde wohl auch nich in deren interesse liegen bei nem sportplatz der mitten im wohngebiet liegt ... man kann da sicherlich von einer gewissen antipathie sprechen - also, bleibt der sportplatz aachener straße wohl auch die nächsten 31 bezirksklassen-jahre so ein kartoffelacker :evil:

Könnt ihr nicht auf der Neuländer Straße trainieren ? Der Platz gehört doch niemand und Platz ist da genug.

• Zitat

Original von Flower Power
    ....

ich glaube nicht, dass wir auf normalen rasen- oder ascheplatz die punkte verloren hätten!

Lag voriges Jahr Ende August in Strehla auch Schnee ?? :biggrin:
    Bei eurem Trainingspensum müsst ihr doch gerade bei dem kräftezehrenden Schneeboden allen anderen haushoch überlegen sein.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

@tsfauler

es freut uns, dass wir die wieder einmal ein schönes wochenende bereiten konnten. hast sicher sonst nicht viel zu lachen!

gruß joerschie

Wenn ihr jetzt schon die Nerven verliert, habt ihr wohl mit dem Aufstieg nicht mehr viel zu tun?

• Zitat

Original von Ch1207

Lag voriges Jahr Ende August in Strehla auch Schnee ?? :biggrin:
    Bei eurem Trainingspensum müsst ihr doch gerade bei dem kräftezehrenden Schneeboden allen anderen haushoch überlegen sein.

bisher habe ich mich eigentlich bei deinen beiträgen immer herausgehalten, aber langsam gehst du mir richtig auf den sack mein lieber!!!! nimm deinen jungen aus dem, nach deiner meinung, schweineverein und lass uns in ruhe!!!

übrigens, anstelle zu hause über herrn m. zu lachen, machst du dies lieber in diversen fußballforen und sorgst damit genauso für spannung wie der von dir verspottete herr m.! ?(

• Zitat

Original von M & M
    Könnt ihr nicht auf der Neuländer Straße trainieren ? Der Platz gehört doch niemand und Platz ist da genug.

wurde schon drüber nachgedacht. das problem daran ist, dass gerade in den schwierigen monaten mit schweinewetter training nur unter flutlicht möglich ist, was auf der neuländer leider nicht vorhanden ist ... außerdem hatte ich gehört, dass dort gar nicht mehr gespielt werden darf wegen der gefahr, dass mal ein ball auf die autobahn fliegt ... nicht auszudenken was da passieren könnte ... :nein:

aber gut, dass du die mir die idee mal wieder in erinnerung gerufen hast ... vielleicht geht da was ... ich mach mich mal schlau ... der ground fehlt dir ja sicher noch, oder? :biggrin:

• Zitat

bisher habe ich mich eigentlich bei deinen beiträgen immer herausgehalten, aber langsam gehst du mir richtig auf den sack mein lieber!!!! nimm deinen jungen aus dem, nach deiner meinung, schweineverein und lass uns in ruhe!!!

übrigens, anstelle zu hause über herrn m. zu lachen, machst du dies lieber in diversen fußballforen und sorgst damit genauso für spannung wie der von dir verspottete herr m.! ?(

Mensch Jörg bring die Ruhe rein.
    Sind doch noch viele Spiele.
    Da geht noch was.

Ciao Marek !!!

• sorry embe,

aber irgendwann reicht es halt, denn das ständige angemache geht mir echt voll auf den sack und stemberg ist eben immer ganz vorn dabei!

muss der nicht arbeiten oder warum hat der so viel zeit zum posten??? er sollte sich erstmal auf seine aufgaben im verein konzentrieren und als mädchen für alles ordentliche leistung bringen in der 2. mannschaft!

bis denn embe und vielleicht sieht man sich mal wieder auf ein
    bier im pub!

gruß joerschie

• Zitat

Original von bastler
    wurde schon drüber nachgedacht. das problem daran ist, dass gerade in den schwierigen monaten mit schweinewetter training nur unter flutlicht möglich ist, was auf der neuländer leider nicht vorhanden ist ... außerdem hatte ich gehört, dass dort gar nicht mehr gespielt werden darf wegen der gefahr, dass mal ein ball auf die autobahn fliegt ... nicht auszudenken was da passieren könnte ... :nein:

aber gut, dass du die mir die idee mal wieder in erinnerung gerufen hast ... vielleicht geht da was ... ich mach mich mal schlau ... der ground fehlt dir ja sicher noch, oder? :biggrin:

Dafür ist doch extra der Meterhohe Zaun errichtet wurden, warum sollte dann dort nicht gespielt werden dürfen ?

• Zitat

Dann halte dich weiterhin raus oder argumentiere vernünftig. Solange auf eurer Fußballhomepage steht "SC Riesa, die Nummer 1 in Riesa", müsst ihr mit den Spitzen auch leben, es sei denn ihr erweist euch als wahre Nummer 1. Und wenn man zum frühen Morgen schon so viel Unsinn in der Zeitung liest, dann muss man auch reagieren, sonst glaubt noch irgend jemand den Herrn M..

PS: Der Winter ist hoffentlich bald vorbei und dann kann auch ich nicht mehr so viel Zeit vor dem PC verbringen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.