Eberswalde - Ludwigsfelde 0:2

• @ LFC-Fan : Bei meinem letzten Besuch in Ludwigsfelde (LFC - Stahl 03/04) gabs nicht mal zu Spielbeginn Würste, also Ball flach halten. Und die, die es dann gab, schmeckten auch noch als sei zuviel Spiritus in den Grill gekippt worden.

@ Eyk : Locxly hat definitiv noch nicht gegen Schöneicher Spieler gepöbelt.

• Zöphel spielt bei uns. Aber ihr müsst euch dafür nicht mit dem Schilling rumschlagen wenn ihr nächste woche gegen eberswalde spielt. weil der hat nämlich die 5. Gelbe kassiert. in meinen augen viel zu wenig....

Jörg Merci beaucoup, mein Freund .... rwg....

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• @Jörg:Und woher willst du das wissen?Gegen die Spieler nicht sondern gegen die Fans oder Verein :nein: ist doch schwachsinn...er hat wahrscheinlich wie alle super LFC-Fans gegen alle Spieler gepöbelt nur nicht gegen Zöphel.....

>>>>>>>>>>>ich schliesse mich jetzt an BRB-Boy an<<<<<<<<<<<<

• Zitat

Original von BRB-Boy

Das ist aber auch unverschämt das 2h vor dem Spiel noch keine Wurst auf dem Grill lag!

Nee,jetzt mal im Ernst: Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich??

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hab euch Ludwigsfelder nach dem Spiel an der Imbissbude erlebt, ihr seid arrogant und überheblich.
    Mit einer Ausnahme nämlich LFC-Fredi :!: :ja:

In der Rückrunde werden wir euch abschießen.

• Zitat

Original von PB-GS
    :nein: :nein:
    Das kann man aber auch falsch verstehen :!:
    :nein: :nein:
    Schließt euch doch nicht an dem "LFC-Niveu" an.....

Richtig ist ja schon teilweise lächerlich was die hier so von sich geben.
    Wird Zeit das ihr mal wieder auf den Boden der Realitäten zurück kommt aber am 20.11 wird das ja zum Glück passieren...... :rofl:

BRB-Jörg

Die schmecken da immer so die Würstchen das ist ja das verwunderliche was er hier so von sich gibt. :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Dafür sind die würste bei sv 03 besser :-) aber sonst... lästern tu ich nur über die Fans von svg ... und da auch noch nur über die damaligen ultras... über fussballer läster ich als fussballer nicht....

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Mann da hab ich ja nen echten emotionalen Knaller verpasst! Das der Zöphel sich mit dem Fan angelegt hat, kann ich nicht gutheißen aber durchaus nachvollziehen! Finds irgendwie arm, wenn Zuschauer die Spieler beleidigen (machs ja auch gelegentlich) und sich dann wundern, wenn sie dann mal an einen geraten, den das nicht so kalt lässt...