Eberswalde - Ludwigsfelde 0:2

• mein Statement zum Spiel:
    erste Halbzeit:
    Es wurde von beiden Mannschaften ziemlich aggressiv gespielt. In der 34. Spielminute gab es Tumulte auf dem Spielfeld und den Rängen. Zöphel ging überhart in den Zweikampf gegen Schilling rein. Schilling schubste Zöphel nach dem Foul leicht und plötzlich schlug Zöphel mitten ins Gesicht von Mathias Schilling. Schilling bekam gelb und Zöphel wurde zum Duschen geschickt. Danach wurde Zöphel teilweise von den Motorfans beleidigt und er ließ es sich nicht gefallen und war kurz vor einer Prügelei mit einem Fan. :evil: :evil: :evil: Die Betreuer konnten ihn noch gerade davon abhalten. Unverständlicher Weise belegte der LFC Trainer den Schiri noch mit üblen Worten. :evil: Nach den Tumulten ließen sich die anderen Spieler von der hitzigen Stimmung auch noch anstecken. In der 45. Minute gab es noch ein unnötiges Foul an der Auslinie. Somit bekam der LFC einen Elfmeter und Steffen Grunert verwandelte sicher. Damit war die Halbzeit.

zweite Halbzeit:
    Motor stand jetzt unter Druck und musste das Spiel in die Hand nehmen. Das machten sie auch. Allerdings merkte man, dass unsere Spieler heute nicht fähig waren die vielen Torchancen zu nutzen. Die Standardsituationen unsererseits waren einfach nur lächerlich. Ich hoffe dies wird im Training geübt. Der LFC blieb mit Kontern gefährlich und durch einen von diesen Kontern viel das 2:0 in der 83. Minute für den LFC durch Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich. Viele Leute verließen danach verständlicher Weise das Stadion und es geschah nicht mehr.

Tore:
    0:1 Steffen Grunert (45. Min., Foulelfmeter)
    0:2 Jörg Heinrich (83.)

Rote Karte:
    Jens-Uwe Zöphel (34. Min., Tätlichkeit)

SR: Oliver Mattig
    SR-Assistenten: Jörg Oestreich, Michael Haupt

z. Z. 233 (ca. 60 Gäste)

• Zitat

Original von BrigadeJR
    60 Gäste? Das muss ein schlechter Scherz sein...in Schwedt warens im Pokal bloss handgezählte 15!!

Vielleicht waren es auch ein paar weniger.
    Die werten Gästefans mussten sich ja wieder im ganzen Stadion verteilen. :evil:
    Das nervt mich langsam......
    Natürlich, bei uns gibt es keinen Zaun, aber trotzdem die Gegengerade ist nun mal für die Gäste reserviert und nicht die Tribüne :!:

• Zitat

Original von Motorfan
    Überrascht hat mich aber die Zuschauerresonanz. Soviel Zuschauer haben wir selten :oops:

Gegen Wismar wird wegen dieser Scheiß-Vorstellung kaum einer mitfahren.

ironisch gemeint? wenn wirklich 60ludwigsfelder da waren, bleibt es bei restlichen 173 eberswaldern....nicht wirklich viel oder? :neutral:

• Zitat

Original von BrigadeJR

ironisch gemeint? wenn wirklich 60ludwigsfelder da waren, bleibt es bei restlichen 173 eberswaldern....nicht wirklich viel oder? :neutral:

Das ist nicht ironisch gemeint.
    In den anderen 3 Heimspielen kamen auch nur um die 140 Eberswalder, also eine Steigerung. Ob´s an Jörg Heinrich lag :?:

• Zitat

Original von BrigadeJR

nicht ironisch gemeint, da sie sonst nur 100-150 zuschauer(nicht böse gemeint motorfan)

• @ Matzetias

Ich freu mich schon wenn ihr wieder kommt. Dann klingeln bei uns wieder die Kassen. :!:

Warum fahren bei euch soviele Rentner mit?

Bei uns ist momentan eine Flaute :lach:
    Es fahren seit dieser Saison nur noch jüngere mit :!:

Deswegen ist unser "Mob" auswärts kleiner geworden.

• na das liegt daran, dass sie sonst nicht wissen, was sie sonntags machen sollen :D, nee spaß beiseite, das sind wohl die leute die schon vor 6 jahren immer auswärts on tour ginen( da waren wir 8 in der landesliga glaub ich) denk ich mal und das machen sie heute immernoch.
    zum glück sind über die jahre auch supportfans gekommen.
    ich war das letzte mal nicht in ebrswalde, wieviele neuruppiner waren denn da :?:

• hi leutz

schade das der penner an der seitenlinie nicht eine richtig bekommen hat (zuschauer hat von zöphel eine bekommen :box: )
    ich würde mich auch nicht von so einem penner beleidigen lassen

so jetzt zum spiel
    war in der anfangsphase ganz gut haben beide gut druck gemacht und dann gabs nen elfer für den lfc (ball war nicht im aus so wie ihr das gesehen habt stand ein paar meter entfernt von der linie)
    und so hieß es dann 0:1 torschütze steffen grunnert
    dann gab es noch einen guten treffer von heinrich

zu den freistößen von motor eberswalde :lach: :lach: :lach:
    das waren ja so super freistöße man die sind reif für die bundesliga :lach: :lach: :lach:

motor hatte ja die chance für ein tor aber es stand ja auch ein torwart bei uns im tor

waren ca.55 fans aus lu im mob waren wir ca 15 und der rest verteielt im stadion

hätte mir gewünscht das ie fans von eberswalde ein bisschen mehr supported häten

was die größte unverschämtheit war wir sind angekommen wollten etwas eseen da gab es NICHTS es lagen noch keine würste auf dem grill es gab nur etwas zu trinken na toll die meisten haben denn erst was getrunken und sind dann später noch mal zu dem stand hin

tja so spielt ein absteiger traurig aber wahr
    wenn man noch nicht mal gegen eine mannschaft in überzahl gewinnt na dann weiß ich auch nicht gegen wen ihr gewinnen wollt

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

3 Mal editiert, zuletzt von LFC Fan ()

• @Motorfan:Zöphel wurde aber in der 35.Minute runter gestellt =)

Nachdem er gestern beim Schöneichespiel war und man sich kurz unterhielt musste ich mir diese Partie auch mal angucken....war ganz lustig :ja:

Aber der LFC siegt nur das zählt......

• Zitat

Original von LFC Fan
    hi leutz

schade das der penner an der seitenlinie nicht eine richtig bekommen hat (zuschauer hat von zöphel eine bekommen :box: )
    ich würde mich auch nicht von so einem penner beleidigen lassen

Ey hab mal nich so ein großes Maul hier. :evil: Eure waren auch nicht Astrein..

Sag mal lieber euren Heinrich das er sich ein paar Fahrstunden nehmen soll. Beim ausparken ist er mit seinem fetten Porsche gegen den Wagen des SR-Assistenten gefahren. (Hatte Glück gehabt das es keine Beule gab!)

• Zitat

Original von SVG-Boy
    @Motorfan:Zöphel wurde aber in der 35.Minute runter gestellt =)

Nachdem er gestern beim Schöneichespiel war und man sich kurz unterhielt musste ich mir diese Partie auch mal angucken....war ganz lustig :ja:

Aber der LFC siegt nur das zählt......

Du Besserwisser 8)

Wo hast du gestanden :?:

• Sag mal lieber euren Heinrich das er sich ein paar Fahrstunden nehmen soll. Beim ausparken ist er mit seinem fetten Porsche gegen den Wagen des SR-Assistenten gefahren. (Hatte Glück gehabt das es keine Beule gab!)

schade das er nicht eine richtige beule in dieses shit auto vom schiri assi gemacht hat

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif