Kreisklasse Doberan Staffel A/Aufstiegsrunde

• warum wundert ihr euch eigentlich alle so über Zernin??? Zernin ist ein sehr starkes team, welches uns in Zernin mit 7: 2 weggeschossen hat.
    und unser sieg im rückspiel war auch sehr hart umkämpft!
    zernin hat meiner meinung nach die größten chancen auf den ersten platz.

gruß totten

• Original von totten
    zernin hat meiner meinung nach die größten chancen auf den ersten platz.

Ich teile deine Meinung nicht ganz. Ich glaube wohl auch das "das Talent71" mit dem siebten Platz für Zernin daneben liegen wird, jedoch nach ganz oben wird es wohl nicht reichen. Weit liegen aber alle Mannschaften nicht auseinander. Mit konstant erhöhter Einsatzbereitschaft und Konzentration kann man in dieser Klasse so einiges erreichen. (in Bezug auf spielerische Defizite)

• @ wittenbeck

werde mich nicht dazu äußern, da es noch ne sportgerichtsverhandlung geben wird.

bei zernin lag ich wohl wirklich etwas falsch, aber ich wußte auch nicht wohin mit denen :lach:
    aber ich habe mich wenigstens mal getraut zu tippen.

@ totten

wir wundern uns , da es eine neue mannschaft ist und diese meistens erstmal lehrgeld zahlen (siehe steinhagen, pepelow).
    nachdem ich sie aber 3x mal gesehen habe, denke ich auch daß sie durchaus unter die ersten 4 kommen können, aufgrund ihrer unerfahrenheit aber auch bestimmt mal lehrgeld zahlen werden.

dagegen fühle ich mich bei meinem tipp in sachen mulsow bestätigt. da wird nicht viel mehr drin sein. ich würde dafür zwar ausgelacht und gewisse leute sprachen von aufstieg 8o aber das wird mit sicherheit nichts.

• @dastalent

okay, trotzdem Danke...Wenn ihr mal trotzdem was interessantes habt, immer her damit..

übrigens, die Spielberichterstattung in der OZ war wieder grausam..Ganze zwei Spiele wurden in einem kurzen Text verfasst, die restlichen, nur Ergebnisse...
    Einer davon war zwar unser Spiel, aber ob das im Wortlaut so rüber gebracht wurde, ist sehr fraglich... :naja:

• Moin

was sagt ihr eigentlich dazu das einige Mannschaften so wir an diesem WE gleich zwei Spiele haben!!!

Ich finds ein wenig unfair und wettbewerbsverzerrend!!! Zumal es ist Ostern!

@das talent

ich geb dir ein Tip: Ich bin das ganze Spiel über ungedeckt.

• Zitat

Original von totten
    @das talent
    ich geb dir ein Tip: Ich bin das ganze Spiel über ungedeckt.

Das heißt noch lange nicht, dass du der Torwart bist! :nein: =) :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• @ totten

finde es in ordnung, daß wir ostern 2 spiele haben, obwohl es sicher hart wird. aber dadurch haben wir pfingsten frei.und diese regelung gefällt mir besser als im bezirk ,die ostern und pfingsten je 1 spiel haben.

so,so nr.4 (linker verteidiger?). ist zwar nicht umbedingt meine gegend, aber ich schaue im spiel mal vorbei. aber mußt dann auch da sein :lach: :ja:

• tsg II : bargeshagen II 3 : 0 (1:0)

verdienter sieg der tsg gegen eine starken gegener. ausführlicher bericht folgt.
    forumsmitglieder todden und jenner kennen gelernt- sehr nette zeitgenossen.

das hinterher beshreibe ich mal mit kurzen fakten: 8 kästen bier. unzähligr flasche schnaps, 40 stücken fleisch, 40 bratwürsten, kurze dazu unzählige schlachtgesänge....... einfach tsg. so jetzt ab zum osterfeuer und dann noch lt. frohe ostern!!!!

• TSG Neubukow II : Obotrit Bargeshagen II 3:0 (1:0)

Am Ostersamstag traf die TSG Reserve auf einen der Staffelfavoriten. Und dieser erwies sich als der erwartet starke Gegner.
    Die erste Torchanche hatte Neubukow bereits nach wenigen Minuten, aber Widmers Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Danach spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den den Strafräumen ab. Etwas überraschend dann die Führung für Neubukow.
    Kutscher schnappte sich das Leder ca. 30 m vor dem Tor, überlief 2 Gegenspieler und hämmerte die Kugel in den Winkel-Traumtor, 1:0!!!
    Neubukow hatte bis zur Pause noch eine Chance, jedoch übersah Widmer den besser postierten Kutscher und vertändelte. Bargeshagen wurde ebenfalls noch einmal gefährlich, als ein Schuß knapp am Tor vorbeiging.

Die 2.Halbzeit verlief ähnlich intensiv wie der erste Durchgang. Bargeshagen war bemüht Drück aufzubauen, Neubukow stand sicher in der Abwehr, war aber nicht in der Lage den Raum für Konter zu nutzen bzw. spielte diese schlecht aus.
    Mitte der 2.HZ dann Aufregung als Bargeshagen einen Handelfmeter forderte und kurze Zeit später, nach einem Stellungsfehler von Gryzewski, die Chance zum Ausgleich hatte, Kramer jedoch den Ball über die Latte lenken konnte.
    Auf der Gegenseite wurde ein klares Handspiel des Bargeshägener Torwarts außerhalb des Strafraums nicht geahndet und Kutscher musste mit ausgekugelter Schulter ausgewechselt werden.
    Die Entscheidung fiel ca. 15 Minuten vor Schluß ,als Widmer einen Konter souverän abschloß. Bargeshagen war weiterhin offensiv und bekam kurz vor Schluß noch eine Konter , den wiederum Widmer zum 3:0 abschloß.
    Negativer Höhepunkt war aus Bargeshägener Sicht die rote Karte gegen einen Ihrer Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Fazit: Mit einer starken Defensivleistung gewann Neubukow verdient gegen einer der Staffelfavoriten.

Anschließend wurde noch mit den Forumsmitgliedern Jenner und Todden gefachsimpelt, die sich als sehr nette Zeitgenossen herausstellten.
    Dann wurde der grill angeschmissen und es startete eine der legndären TSG-spontan Partys.

TSG II: Kramer, M.Techentin, Gryzewski, Schmidt, Vick, Hallmann (Funke), Wendt (Küster), Albrecht, Oestreich, Kutscher (Penzenstadler), Widmer

Schiedsrichter: Vogel (Kritzmow)

Zuschauer: 50 (davon ca. 15 aus Bargeshagen)

• totten

Glückwunsch zum Sieg!

Bei uns sah es heute nicht so rosig aus.Nach einem Konzentrationsfehler in der 1.Minute ging Jürgenshagen in Führung.Trotz kämpferischer Einstellung fehlte uns heute das Glück, um das Spiel nochmal auszugleichen.Trotzdem war von der angekündigten Souveränität auf Jürgenshagener Seite nicht viel zu sehen.
    Ein ausführlicher Spielbericht folgt sicherlich noch vom "Talent 71" .

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer