ZitatOriginal von aka
Null Service dahinter.
Naja, die verkaufen Dir halt ne Software und keinen Computerlehrgang. =)
ZitatOriginal von aka
Null Service dahinter.
Naja, die verkaufen Dir halt ne Software und keinen Computerlehrgang. =)
... wo bekomm ich die Testversion?
DANKE!
Ah, danke. Jetzt geht's auch bei mir. Diesen Tip hätte ich von der Fa. erwartet, die eine deutlich detailliertere Fehlerbeschreibung von mir bekommen hat.
PS: Laut dieser Datenbank hat ein Goldschmidt (weitere Daten unbekannt) 1986/87 bei Dynamo Eisleben 6 mal gespielt.
das könnte evtl. sein bruder gewesen sein.
Maik Goldschmidt ,geb. 22.05.1968
nach Rücksprache mit unserem Trainer hat er wohl nur Nachwuchs-Oberliga für den HFC gespielt.
Vielleicht findet ja jemand was in dieser ddr-liga datenbank.
@ matek
danke, dann hat uns der liebe maiki mal wieder die taschen vollgehauen.
gibts auch ne statistik über die ddr nachwuchsoberliga???
ZitatAlles anzeigenOriginal von matek
aka
die schlechte nachricht zuerst - das problem liegt wirklich an deinem rechner - bei mir kommt genau die selbe fehlermeldung !
die gute nachricht: ich hab das problem gelöst
start --> ausführen --> regsvr32.exe "c:\WINNT\system32\DAO350.DLL"
(eventuell musst du den pfad anpassen - je nachem wo die datei bei dir liegt)
dann müsste es funktionieren !
die navigation des programms ist etwas gwöhnungsbedürftig - die datenbankinhalte aber wirklich spitze !
Wenn man sich eingefuchst hat ist das Programm aber spitze und den Tip wert !
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo man Ergebnisse (keine Tabellen, die hab ich schon) der DDR-Bezirksliga (in meinem Fall Karl-Marx-Stadt) herbekommen kann?
aka? Hilfe!
ZitatOriginal von NIKO - VFC
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo man Ergebnisse (keine Tabellen, die hab ich schon) der DDR-Bezirksliga (in meinem Fall Karl-Marx-Stadt) herbekommen kann?
aka? Hilfe!
Selber suchen macht Spaß !!
Mehr über PN !
ZitatOriginal von matek
Silli - da sind wir einer meinung
der ddr-statistik-teil ist der hammer ! schade, dass die statistiken aus den neunziger jahren ziemlich lückenhaft sind - dann hätte ich note eins gegeben !
Da kann ich nichts zu sagen. Vielleicht liegt es an der Version. Aber diese Daten gibt es doch zu Hauf im I-Net.
Aber für DDR-Nostalgiker hab ich noch nichts besseres gesehen.