Aus welchem Grund gibt es das Unterforum Leipzig?

• Die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt , würde mich aber doch mal interessieren wieso es das Unterforoum "Leipzig" gibt , zumal hier blos alle 10 Tage mal ein Posting stattfindet.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Will ja ni als Schlaumeier gelden aber der Grund wurde hier schonmal gennant. Suchen hilft!!! :ja: =)

Ist aus diesem Thread:
    http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=2908

chemo0815

• ich denke das zeigt sich seit einigen Monaten ;-)

• nein nein nein ... mich stören andere dinge , z.B Hart IV :) ...

aber Leipzig könnte man doch in WM 2006 deutschland umbenennen :)

da kann man dann über die nationalmannschaft , spiele evtl nationalspieler etc. diskutieren ...

• Zitat

Original von Zauminho
    nein nein nein ... mich stören andere dinge , z.B Hart IV :) ...

aber Leipzig könnte man doch in WM 2006 deutschland umbenennen :)

da kann man dann über die nationalmannschaft , spiele evtl nationalspieler etc. diskutieren ...

Das ist doch mal ne geile Idee. :ja: :bindafür: :zustimm:
    Schlag sie doch mal NOFB und Thomas vor.

chemo0815

• Wäre dann doch hier vielleicht der richtige Platz für die Beiträge zu 1.FC Lok in der Kreisklasse, weil die ja nach der Beitragslogik sonst unter Länderforum Sachsen und Kreisliga/Kreisklasse gehören würden.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ok, aber dann mach das gleich für beide WM Stadien im NOFV Gebiet auf. (Umbenennung in "WM Standorte für 2006")

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Iwan
    Wäre dann doch hier vielleicht der richtige Platz für die Beiträge zu 1.FC Lok in der Kreisklasse, weil die ja nach der Beitragslogik sonst unter Länderforum Sachsen und Kreisliga/Kreisklasse gehören würden.

Na,na,na.... :biggrin: Wir sind doch bald wieder weiter oben. :wink:

Außerdem geht kaum jemand auf diesen Thread,bis jetzt ist er sinnlos.Es sei denn zur WM,das wäre nicht das schlechteste. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Laut Hans-Georg Moldenhauer (Vizepräsident DFB) wird das Ligapokalfinale 2005 in Leipzig stattfinden.

Er sprach sich auch dafür aus, dieses Finale zu einer festen Einrichtung in Leipzig zu machen. (sport1.de)

• Begründung und Entstehung dieses Unterforums wurden ja hinlänglich diskutiert. Daran hat sich auch erst mal nichts geändert.

Allerdings hätte ich gegen den Vorschlag, die Thematik etwas breiter zu fassen, also zumindest noch den 2. WM-Spielort unserer Region einzubinden, auch nichts einzuwenden.