Hallenturnier zu Gunsten Krebskranker Kinder in Brandenburg

• der soll sich so schnell wie möglich entscheiden!! Dennie ist am rumtelefonieren wegen ner anderen Mannschaft!! Er oder DU sollen Dennie dann mal anrufen!!! 0172-4445914

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Was ich mich frage ist: Fällt das Pokalspiel der II. mannschaft am Sonntag gegen Dersimspor II auch aus oder sind da die Spieler wieder gesund???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• alles klar!! Hoffe das wird noch was!! Das Fernsehen ist wohl auch da sagte Dennie!! Das wirft kein gutes Bild auf den BFC! =) :nein: :nein: Naja, ich hoffe das klappt noch mit ner zusammengewürfelten Mannschaft des BFC!

• Die Erste war nie in den Planungen einbezogen , die Zweite besteht nur noch aus 10 Spielern die im Falle des Pokalspiels mit Spielern aus der Dritten verstärkt wird , die Dritte wiederum hat morgen auch ein Spiel...
    Sie versuchen jetzt alles um eine Hallentruppe zusammen zu bekommen , die Verantwortlichen setzen sich noch mal zusammen und klären das mit Denni .....Stand der Dinge...mehr kann ich nicht tun . :neutral:

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• BFC DYNAMO e. V.
    Vorstandsbereich Marketing + Kommunikation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schwere Geburt ... die Zweite spielt in Deetz!

Große Aufregung > Ärzte wurden konsultiert, Arbeitgeber durch die Offiziellen des BFC Dynamo bekniet und Trainer packen schon ihre Schuhe wieder aus ...

Am Ende doch noch alles richtig gemacht und Deetz kann sich freuen, denn unsere "Zweite" spielt beim Turnier mit!

Auf nach Deetz!

Yiannis HD. Kaufmann
    Pressesprecher

Fon: +49(0)173 – 89 676 48
    Fax: +49(0)89 – 14 88 25 03 72
    eMail: bfc@yhdk.de

BFC-Page: www.bfcdynamo.com (under construction)
    BFC-Lotto: www.bfc-lotto.de

Fan-Page: www.bfcdynamo.de

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• [quote]Original von dastalent71
    endlich mal wieder ein grund den bfc unsympatisch zu finden :biggrin: :lach:

Findest Du uns jetzt nach der Zusage wiederr sympatisch!?!?!?

:biggrin: :cool: :ja:

:bia:

weinrot-weiße Grüße in die Runde

• Ich muss ehrlich sagen das ich am Anfang ganz schön entäucht war das der BFC 24 Stunden vor dem Turnier abgesagt hat.
    Denn das hätte uns alles durcheinander gebracht. Programmheft sind gedruckt das Fernsehn und die Presse kommen auch.
    Und dann bekomm mal eine Mannschaft 24 Stunden davor noch ran....................... :!:
    Und vorallem freut sich Brandenburg den DDR-Rekordmeister endlich mal wieder zusehen.

Aber am Ende hat es ja doch noch geklappt und der BFC ist in Brandenburg beim Turnier des FC Deetz dabei.

Ich danke nochmal alle für die Große Einsatzbereitschaft......

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Mein Gott, wat für ne schwere Geburt! Aber besser ne zusammengewürfelte Mannschaft als gar keine Mannschaft! Dank nochmal an all die Leute vom BFC und aus dem Forum die das möglich gemacht haben!!! :ja: :ja:

• Trikot liegt zur Zeit bei 100 Euro

02.02.2005

Soebend wurde das Gebot des Trikots plus Hose von Steffen Freund (Leicester City) auf 100 Euro erhöht.
    Die Versteigerung läuft noch bis zum 12.02.05.
    Wer noch bieten will der meldet sich bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Am heutigen Freitag sollte endlich die Geldübergabe vom Benefizturnier zugunsten Krebskranker Kinder stattfinden. Anwesend waren die Familie Roggenbuck, denen man mit diesem Geld helfen wollte, die Schirmherrin vom Turnier, Frau Dr. Dietlind Tiemann (Oberbürgermeisterin der Stadt Brandenburg), der Vorstand des FC Deetz, der Chef des Autohauses Weinreich sowie Vertreter der Medien (Stadtkanal Brandenburg und Preußenspiegel).
    Von der Schatzmeisterin des FC Deetz wurden 2820,04 Euro an Kathleen Roggenbuck und ihren Vater übergeben. Die Fam. Roggenbuck wollte das Geld zuerst für eine Delfin-Therapie in den USA verwenden, doch da sie gerade ein behindertengerechtes Haus bauen, ist es ihnen nicht möglich das restliche Geld aufzutreiben. Die gesamte Therapie soll ca. 15000 US-Dollar kosten, berichtete der Vater Andreas Roggenbuck. Sie werden das Geld nun für einen sogenannten Snoezelraum verwenden. Was das genau ist könnt ihr hier lesen.

Der FC Deetz hofft, daß das Geld ausreicht um diesen Raum zu finanzieren und wünscht der Fam. Roggenbuck alles erdenklich gute für die weitere Zukunft!!!

[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/02-05/Gedluebergabe-Benefiz/Bild%20020.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/02-05/Gedluebergabe-Benefiz/Bild%20033.jpg]