Fährt jemand von Berlin aus mit dem WE-Ticket und hat noch zwei Plätze frei? Oder würde sich jemand Koepenicker und mir anschließen, dann könnte man auch ein neues kaufen...?
Der 1. FC Lok im Zentralstadion
- Marko
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Funkstar
Fährt jemand von Berlin aus mit dem WE-Ticket und hat noch zwei Plätze frei? Oder würde sich jemand Koepenicker und mir anschließen, dann könnte man auch ein neues kaufen...?@ Funkstar
PN ist raus.
-
Es sind wohl bis gestern "nur" 3300 Karten verkauft wurden. Sorry wegens der Fehlinfo.
-
na hauptsach es sind noch so 14-16 karten übrig, wenn ich am samstag aus meck-pomm anrücke
-
Ich habe eben den Bericht im Mitagsmagazin gesehen. (Übrigens auch den Vorbericht über die Nationalmannschaft - hat sich Jogi Löw während des Intervies am Sack gekratzt?
)
Aber zurück zum Thema, ich fand den Bericht nichtssagend, wenn man nicht vorher schon von der Themathik gewußt hat, hat man es wahrscheinlich nicht verstanden. Vermute ich jedenfalls.
Nun ist es ja mit dem Fernsehen so eine Sache, aber von dem Beitrag war ich enttäuscht. Und warum nun auch noch der FC Sachsen Leipzig mit ins Spiel gebracht werden mußte, hab ich gleich gar nicht verstanden.
-
Keine Ahnung wie den Bericht ein Aussenstehender sieht.(mehr Kommentare hierzu erwünscht) Ich persönlich fand ihn auch nicht so megapralle. Aber doch ok. Welcher Elftligist packt es schon ins ARD Mittagsmagazin. Leider wurde der Beitrag etwas willkürlich zusammen geschnipselt aus den MDR Berichten.
Trotzdem kostenlose Werbung für LOK.
-
Also ob man sich noch beschweren dürfte,das man als 11.-ligist in die ARD kommt!
Ich fand ihn nicht schlecht,warum auch?
-
Zitat
Original von Lokist
Also ob man sich noch beschweren dürfte,das man als 11.-ligist in die ARD kommt!Ich fand ihn nicht schlecht,warum auch?
Naja, das ist schon richtig, daß man als 11.-ligist sonst nicht ins Fernsehen kommt, aber das ist doch kein Selbstzweck.
Ich als Gebührenzahler hätte mir schon gewünscht, daß der Bericht etwas tiefgründiger ist, aber das ist wohl ein Vorwurf, den sich das Fernsehen heutzutage allgemein gefallen lassen muß. Die Zeiten sind halt so:sad:
-
Tiefgründiger?Ja das mag sein,aber es sollte ja auch nur ein Bericht über den kommenden Auftritt von LOK werden.Von daher wurde alles gesagt.Das DSF hat ja vor eine Reportage am Samstag zu drehen,die wird wohl tiefgründiger. :wink:
-
So nun aber:
4300!
-
Respekt für diese Zahlen. Wäre auch gern gekommen aber A) spielt mein LOK, Stendal, auch am Samstag und B) hab ich diesen "Ground" schon, und leider bei Chemie gegen Uerdingen gemacht damals. Das jetzt am Samstag ist daher doch viel attraktiver, naja schade, dennoch wünsch ich euch ein gutes Fussballfest und möglichst vielen Zuschauer. LOK hält zusammen! =)
-
-
Gerade um kurz vor 08Uhr kam nochmal ein Bericht im ARD Morgenmagazin . Da wird LOK ja in den höchsten Tönen als DER Kultverein in Leipzig gefeiert . Das war eine super kostenlose Werbung für das Spiel !!! Ich bin gespannt ob es fünfstellig wird , dann folgen noch mehr Fernsehberichte . Vielleicht gibt es ja bald die erste Live Übertragung aus der 11.Liga im TV ? :biggrin:
-
Hab´gerade in der MZ gelesen, dass Ralf Möller das ZS als "Gladiator" betreten wird. Na hoffentlich bleibt das Match da unblutig :wink:
-
in großdeuben siehst gar nicht rosig aus, der verein zerbricht wohl eher an diesem gigantischem spiel, hat mich gewundert, dass es nicht schon vorher nem anderen verein passiert ist.
Hier der Bericht aus der heutigen LVZ:© Leipziger Volkszeitung vom Freitag, 8. Oktober 2004
In Großdeuben liegen die Nerven blank
Leipzig. Vor dem ungewöhnlichen Punktspiel des 1. FC Lok Leipzig gegen Eintracht Großdeuben II in der 3. Kreisklasse morgen (14 Uhr) im Zentralstadion liegen in Großdeuben die Nerven blank. Von Eintracht keine Spur, im Gegenteil: Nach Informationen unserer Zeitung haben nach einer Teamsitzung acht Spieler der ersten Mannschaft (1. Kreisklasse) ihren Austritt aus dem Verein erklärt - angeblich mit festen Abwanderungsgedanken zum TSV 1886 Markkleeberg (2. Kreisklasse). Wo sie übrigens herzlich willkommen sind. Das gestrige Training bei der Eintracht fiel - mangels Spielermasse - aus, dafür tagte das Präsidium stundenlang (bis nach Redaktionsschluss). Sollte es der Vereinsführung nicht gelingen, die "Revoluzzer" umzustimmen, droht Chaos. Großdeuben muss womöglich seine zweite Mannschaft abmelden, Sperren und Strafen drohen.
Hintergrund ist ein seit Tagen andauernder Streit im Verein, welche Spieler morgen vor möglicherweise 10.000 Zuschauern und etlichen TV-Kameras gegen Lok auflaufen. Zunächst hatte der Vereinsvorstand die erste Mannschaft ins Rennen schicken wollen, um die zu erwartende Niederlage im Rahmen zu halten. Das erschien jedoch gegenüber den jungen Spielern der "Zweiten" nicht fair. Die nächste Lösung sah den Einsatz von fünf Kickern aus der ersten Mannschaft vor, als "Auszeichnung" für besondere Verdienste um den Verein. Doch auch das Modell fand keine ungeteilte Zustimmung.
Mit offiziellen Erklärungen hielt sich Bernd Geyer, Vorsitzender des 90 Mitglieder starken Vereins, gestern mit Verweis auf die abendliche Tagung zurück. "Aber durch das Spiel ist mehr Unruhe in den Verein gekommen, als uns lieb ist", stöhnte er. "Klar, jeder will spielen, aber wir können es nicht allen Recht machen. Es dürfen halt nur maximal 14 eingesetzt werden."Zur aktuellen, gar nicht so lustigen Situation in seinem Verein bemühte Geyer ein lustiges Bild:"Es ist hier wie bei Kleinkindern:Wenn sie ihr Spielzeug nicht kriegen, fangen sie an zu strampeln."
Auch Thomas Bernstein, Trainer der zweiten Mannschaft, wirkte durch das Theater leicht genervt. "Zu den aktuellen Ereignissen will ich mich nicht äußern", meinte er vorsorglich. Dann sagte der 33-Jährige aber doch was. "Mittlerweile wär's mir lieber, wir würden nicht im Zentralstadion spielen." Noch hofft er auf einen guten Ausgang der Geschichte. Die Alten Herren des Vereins könnten morgen leider nicht zuschauen, die haben zur gleichen Zeit selbst ein Punktspiel und der Gegner wollte es nicht verlegen. "Aber bei der ersten Mannschaft gehe ich davon aus, dass sie kommen. Bisher gab es doch immer ein gutes Einvernehmen. Und nach dem Sonnabend interessiert sich niemand mehr für uns. Dann ist doch bei uns alles wie vorher." Vielleicht nicht ganz.
Uwe Köster
-
Kindergarten.
-
Hätten es denn die Regularien zugelassen, dass die komplette 1.Manschaft in der 3.KK anstelle der 2.Mannschaft antritt ?
Selbst jetzt die 5 Spieler sind doch Wettbewerbsverzehrung (in dem spiel vielleicht net aber gegen andere Gegner schon). -
@M&M
Na klar hätte auch die 1.Mannschaft spielen können,die Trainer entscheiden ja wer in der 1.oder 2.Mannschaft spielen muß.Aber ich habe überhaupt kein Verständnis für die Spieler der 1.Mannschaft,wenn der Gegner Großdeuben 2 heißt,dann sollte auch die 2.spielen!In jedem anderen Spiel hätten sie gesagt....ich will nicht in der 2.spielen.Also ganz schlechter Stil das Präsidium noch zu erpressen mit Vereinswechsel.Pfui...
-
Soviel zum Thema die Gegner fühlen sich verarscht.
Zu dme Zeitpunkt der saison gilt die "festgespielt sein Regel" noh nicht. D.h. theoretisch kein Problem das die erste aufläuft, es sei denn es liegen keine 5 Tage zwischem dem letzten einsatz in der 1. Dies ist sehr unwahrscheinlich da ja morgen Samstag ist und nicht Sonntag.
Ausserdem, die bekommen 100 pro eine Mannschaft zusammen, die werden sich drum kloppen wer mit darf.
-
Zitat
Original von Cobain
Ausserdem, die bekommen 100 pro eine Mannschaft zusammen, die werden sich drum kloppen wer mit darf.Na klar, das ist ja deren Problem. Aber das kann ich verstehen, ich würde auch sonstweiswas dafür geben, mal bei so einem Spiel aufzulaufen. Das ist schon was Einmaliges....