Preußen Madgeburg vs LOK Stendal - 0:0

• Bei Preussen spielen jetzt die ehemaligen Lok-Akteure Sven Körner und Dennis Henze. " Gegen Körner und Henze sind unsere Spieler besonders motiviert ", erklärte Gödecke.
    Volksstimme 11.8.2006

Siehste Crespo, da nutzt dir dein freier Tag doch nix :zunge:
    ...kleiner Spaß...
    Freu mich schon auf heut Abend
    :jump:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von SGH 1906
    Oh wie ist das schön!! Wie soll das mit dem LOK Stendal nur weiter gehen?? :rofl: :rofl:

Das wirst du sehen, wenn wir wieder in eurem kleinen Nazi-Dorf waren!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mein Motto:

Lieber :bia: als :box:

...und darauf :drink: ich einen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SGH 1906
    Oh wie ist das schön!! Wie soll das mit dem LOK Stendal nur weiter gehen?? :rofl: :rofl:

Oh wie bist du Doof !!! Lass dich Überraschen... spätesdens wenn ihr ins Stendaler Hölzchen kommt...Werdet ihr sehen wie schön sich unsere Mannschaft präsentiert...

• Zitat

Original von Stiedi

Das wirst du sehen, wenn wir wieder in eurem kleinen Nazi-Dorf waren!

Ach du liebe Zeit. 8O Lass das ned unseren Linkspartei Bürgermeister hören, der kriegt sonst Alpträume. :D

Ansonsten hab ich kein Bock hier schon wieder die alten Diskussionen anzufangen, deshalb nehm ichs wie Ruppi. :drink: :bia: :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    spätesdens wenn ihr ins Stendaler Hölzchen kommt...Werdet ihr sehen wie schön sich unsere Mannschaft präsentiert...

Seid bitte alle nicht so voreilig denn der Verein ist noch überhaupt nicht gerettet.Und das es nur gegen den Abstieg gehen kann muss allen bewusst sein

• Zitat

Original von Berlin Inside

Seid bitte alle nicht so voreilig denn der Verein ist noch überhaupt nicht gerettet.Und das es nur gegen den Abstieg gehen kann muss allen bewusst sein

Inside
    ich glaube du mußt uns nicht ständig daran erinnern.... Und ich glaube etwas Optimismus solltest du auch du langsam mal an den Tag legen.. Die Mannschaft hat sich gut bei bei Preussen präsentiert....und es kam auch aus der MD Ecke komplimente das die jetzige Mannschaft von LOK in der VL mitspielen kann und um es nicht zu vergessen...Es war ein Away Spiel und unsere Heimspiele werden sicher noch ein wenig mehr rauskitzeln..und lass die Mannschaft erstmal ein wenig mehr eingespielt sein...dann klappt einiges besser...Denke der Klassenerhalt dürfte machbar sein.

• Der Klassenerhalt sollte drin sein, wenn wir von Verletzungen und Sperren größtenteils verschont bleiben. Sollten aber von den 5 -6 Verbandsliga erfahrenen Spielern einige länger ausfallen siehts sehr schlecht aus. Ein 18er Kader reicht meiner Meinung nicht aus. Eventuell entstehende Lücken können dann nicht gleichwertig erstetzt werden und darin sehe ich das Hauptproblem was auf uns zu kommen wird. Das soll jetzt aber kein Vorwurf in irgend eine Richtung sein. Die Leute die jetzt Verantwortung übernommen haben, haben bisher das bestmögliche aus der Misere bemacht.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Knipser- Genauso siehts aus-fällt ein Berg oder ein Ceesay mal aus gibt es keine Leute dahinter. Bin gespannt wie oft Runge dieses Jahr vom Platz fliegt :nein:

Ja sicher so siehts ja auch...aber in der Winterpause sollen ja noch mehr alte Gesichter zurück kehren ans Hölzchen...

Ja das frage ich mich auch...Soweit ich weis hat er noch kein Spiel in der 1.Mannschaft ohne Karte überstanden... Daran muß er noch hart Arbeiten...Spiele ohne Karten zu Überstehen.

• So, jetzt werd ich mal meine Eindrücke vom Spiel hier rein setzen.

Also, erstmal war ich überrascht, dass ich kaum LOK Fans gesehen habe (überwiegend Opas), es war kein Support zu sehen, sowas kennt man gar nicht von den Fans.

LOK spielte mit 5 oder 6 Leuten aus dem letzten Jahr und war von Anfang sehr motiviert und ging dann für alle beteiligten überraschend in Führung, sehr gute Aktion von Reinicke.
    Danach wollten die Preußen schnell den Ausgleich, aber der letzte Pass kam nicht an, 2 mal hat vorm Tor der letzte Schritt gefehlt.
    Dann hatte Ceesay die Chance zum 2:0, aber sein Kopfball ging nach Ecke Von Berg vorbei...dann verstärkte Preußen nochmal den Druck und schaffte dann den verdienten Ausgleich durch Horn...damit ging es dann auch Leisungsgerecht in die Kabine.

Negativ war mal wieder Hannemann seine Auseinandersetzung mit Ceesay, er hat ihn die ganze Zeit belastet bzw. beleidigt, er hätte schon viel früher die gelbe Karte bekommen müssen und nicht erst Mitte der 2. Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Schuss von Berg, der ging aber weit drüber weg.
    Der 2.Durchgang war dann nur noch ein Spiel auf ein Tor, es kam mir vor als ob die Kondition gefehlt hat und nach vorne ging gar nichts mehr, Berg und Reinicke konnten gar keine Bälle mehr halten.
    Es war dann eine Frage der Zeit wann die Tore fallen und die fielen dann völlig verdient, wenn die Konter noch besser ausgespielt wären, dann hätte LOK wohl 5 oder 6 bekommen.
    Die G/R Karte war total überflüssig, 1 min. vor Schluß...wie kann man als Spieler so d... sein.

Also, wenn sich Preußen gefunden hat, dann haben sie ne bären starke Truppe, an den der Aufstieg nicht vorbei geht.

Für LOK wird es ganz ganz ganz schwer werden, die Leute aus der 2 ode A Jugend sind nicht Verbandsliga tauglich...sie werden es leider nicht schaffen.

Es ist zwar schade für so ein Traditionsverein...

• Warte erstmal die Saison ab und stell nicht schon vorher sone blöden Prognossen seh mal zu das eure nicht absteigen war nämlich auch kein berauschendes Spiel von euch :ja: :ja: :ja:

• Kann leider deine Meinung nicht ganz teilen. Ich fand es eigentlich ganz gut was Lok dort gezeigt hat. Jetzt kann man natürlich von rot-schwarze Brille und sowas faseln, allerdings habe ich ne bessere mannschaft gesehen, als ich erwarten habe :lach: Logisch ist das du sagst wenn sich preussen gefunden hat, dann setiegn sie auf. Sag ich einfach auch mal, wenn sich Lok findet, sind sie auch nächsten jahr dabei in der VL. :razz: Eigentlich hätte ich auch von den preussen ein klein bisschen mehr erwarten. Auf jeden Fall sollten sie ihre Chancen nutzen, denn Wolfen wird nicht so viele Fehler machen wie Lok in diesem Spiel. Das Spiel hat mir gezeigt, das Preussen zwar vorne dabei ist, aber nicht aufsteigen wird.

• was bist du denn für einer ? der bericht gehört bei pokal rein, da steht schon alles drin du nase.

• star80
    Finde deinen Bericht ein bißchen einseitig.
    So schwach wie du LOK hier darstellst waren wir definitiv nicht.
    Das wir ohne unseren Keeper mehr Gegentore kassiert hätten, wurde ja bereits in anderen Berichten im "Pokalthread" erwähnt, aber das wir auch noch die ein oder andere (fast) 100%ige Torchance hatten scheinst du wohl nicht gesehen zu haben. Nach dem 2:1 war dann die Luft raus.

Zum anderen dürfte auch dir bekannt sein, das LOK nicht gerade bekannt ist für seinen riesen Awaymob, aber mit ca.70 Leuten (wenn auch viele älteren Semesters) vor Ort, brauchen wir uns wohl nicht verstecken.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!